Waypoint search: 

Log entries for Skulpturen Radweg I    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 November 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 06 October 2012 Mühlraben found the geocache

Dies war unser erster Cache. Hat super Spass gemacht und war auch gut zu finden.

Danke!

Found 30 March 2011 pecifaul found the geocache

Nachdem ich das Schwimmingpoolerlebnis hinter mir hatte , konnte ich den kurzen Weg hierher gehen und diesen Multi angehen. Die einzelnen Zahlen waren schnell gefunden das Ergebnis war ruckzuck ins GPS eingegeben. Am Finale musste ich feststellen, dass das Logbuch total durchnässt ist und ich ein paar Blätter als Ersatzlogbuch hineingelegt habe. Bitte einmal eine Cachekontrolle machen.

IN:---
OUT: GC

TFTC

PeCiFaUL

Found 30 December 2008 Elwetritsches found the geocache

Nach 3 Tradis in der Gegend muste dieser MiniMulti als Ausgleich dazwischen geschoben werden.

Dank klarer Formulierungen alles richtig gezählt und den Cache gut gefunden.

Danke dafür

Team Elwetritsche

Out: Müll-Trades (Nuss und schimmelnde Kastanie)
In: Nix, wir hatten unseren Müll bereits ordentlich entsorgt.

Found 05 October 2007 joeausl found the geocache

Tolle Idee, auch das Zählen und Rechnen hat erstaunlich gut funktioniert, nur mein GPS hat sich von den Rentieren irgendwie ablenken lassen, so dass der Log etwas aufwändiger war, aber um 15:21 Uhr dann geloggt.
no trade
Gruß aus Lauffen
JoEausL & family

Found 29 September 2007 ElefantenKuh found the geocache

nach dem umrunden des dorfgemeinschaftshauses war der cache schnell gefunden. unglaublich wieviele fenster vorhanden sind [:D]

und glücklicherweise blieb auch der obligatorische rechenfehler aus [:D]. somit war der cache dann dank top koordinaten schnell gefunden.

cache zustand: alles trocken

in: coin
out: tb vain

#54
Gruss ElefantenKuh

[This entry was edited by ElefantenKuh on Saturday, September 29, 2007 at 4:06:33 PM.]

Pictures for this log entry:
Skulpturen Radweg ISkulpturen Radweg I

Found 24 June 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf kleiner Tour zusammen mit F-U-Z-Y den Cache gut gefunden.

TFC #1675 IN: Coin

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 19 June 2007 bup287 found the geocache

Super Durchreisecache!
Ich freu mich richtig über Reechentröpli.

Danke
Stefan

Super genaue Koords

[Back to the geocache listing]