Recherche de Waypoint : 

Logs pour documenta Vol. VII    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team Note 02. avril 2014 pirate77 a écrit une note

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team fermé 01. avril 2014 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 21. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 20. février 2011 Easylein trouvé la géocache

trouvé 26. juin 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Ein schneller Griff von Zipper92 , geloggt and thanks. Bluebirds.

trouvé 26. juin 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Zusammen mit Bluebirds geloggt. Echt klasse Cache! TFTC Zipper92

trouvé 05. juin 2009 hapilo trouvé la géocache

Netter Cache die Steine kammen mir auf Bild iwie größer vor

trouvé 05. juin 2009 Jockel28 trouvé la géocache

Nicht so einfach die Steine zu finden aber mit Team geloggt

trouvé 04. juin 2009 Slider31 trouvé la géocache

Schöner Cache, wenn man weis wo die Steine sind sehr einfachSmile

trouvé 04. juin 2009 Iroc trouvé la géocache

In Zusammenarbeit mit Jockel28, Slider31 und Hapilo gelogged!

TFTC Bronko69

trouvé 04. janvier 2009 gpkks trouvé la géocache

Bei leichtem Schneefall schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 29. novembre 2008 Hazard77 trouvé la géocache

Heute einen kleinen Abstecher vom Weihnachtsmarkt gemacht und die Steine gefunden und geloggt. TFTC Hazard77

trouvé 04. octobre 2008 brother trouvé la géocache

Hab ich dich! Lange zuvor erarbeitet, aber jetzt erst gehoben.

trouvé 26. septembre 2008 newbornfire trouvé la géocache

Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

trouvé 12. septembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1369[/b] 12. September 2008 11:30 Uhr

Musste heute mal nach Kassel zum Königsplatz, hatte ein bissl Zeit um u.a. diesen Cache zu suchen. Hatte mich schon öfters gewundert, was das für ein "rostiger Metallkasten" da ist, jetzt wurde ich aufgeklärt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 22. juillet 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

Note 22. mai 2008 1diak7 a écrit une note

Wenn die angegebenen Koordinaten nichts mit dem Cache zu tun haben,wo finde ich denn dann die 2 Steine ?

trouvé 21. mai 2008 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.
Sowas habe ich auch noch zu Hause liegen!


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 10. mai 2008 berserker100 trouvé la géocache

Diese Steine mit Team Fibimaja entdeckt! [;)] Danke!

trouvé 04. mai 2008 steve.d trouvé la géocache

Durch Zufall die beiden Steine entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 23. mars 2008 Liteville trouvé la géocache

Bei MTB-Ostertour in Eis und Schnee geloggt
THX
Torsten

trouvé 06. février 2008 Los Toros trouvé la géocache

Schon oft an diesen Steinen vorbeigelaufen, ohne zu wissen, dass hier auch ein Cacheversteck ist. Heute bei muggelfreien Regenwetter schnell gefunden.
TFTC!
#85#
Los Toros

trouvé 18. novembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Nach kurzer Nachforschung waren die beiden Steine lokalisiert (jedenfalls der ungefähre Standort). Vor Ort hatte dann Anke die richtige Idee und Luca leuchtete uns mit seiner Taschenlampe sicher zum Ziel.

TFTH
Hase5000


#1131

trouvé 16. octobre 2007 slentil trouvé la géocache

Heute, auf dem Weg in die Stadt schnell gefunden.

Danke

Sandra

trouvé 05. octobre 2007 Cauchy-Schwarz trouvé la géocache

Der war kein Problem für mich, als ich das Bild sah, wusste ich genau wo die sich befinden. Und heute hatte ich mal Zeit und das Wetter hat auch gepasst, da bin ich mal schnell vorbeigegangen.

TFTC

trouvé 03. octobre 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Mann, glatt vergessen, diesen Cache zu loggen... Naja, man wird nicht jünger.... :-D

Auf jeden Fall TFTC hierfür, wenn auch eine Woche zu spät (11.10.2007).

Bis demnächst,
Nordhesse

trouvé 03. octobre 2007 Polizei trouvé la géocache

Kurz gehalten und geloggt.

Danke für den Cache und die Serie

trouvé 02. octobre 2007 kpit51 trouvé la géocache

Heute nachmittag noch schnell die Steine besucht.

Vielen Dank

Peter

trouvé 29. septembre 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Dieses Objekt war mir vorher noch nie aufgefallen. Also habe ich was gelernt. Dafür Dank

trouvé 26. septembre 2007 hi2k trouvé la géocache

Diesen Cache auf dem Heimweg gut gefunden. Irgendwie hatte ich sie mir größer vorgestellt
Andere Leute nutzen das Gebüsch bei den Steinen auch als Versteck für Alkopops. Ich hab's mal lieber da gelassen. ;)
Danke für diese Cacheserie!
Grüße
Martin

trouvé 26. septembre 2007 Rokop trouvé la géocache

Während einer Cachekontrolltour schnell gefunden. Sven, Du bist ja ein Fuchs  Vielen Dank für den Kleinen!

Schöne Grüße, Rokop

[Retour à la géocache]