Ricerca waypoint: 

Log per Teufelskanzel    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. aprile 2012 TeamCacheHit ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt,
TFTC Team CacheHit

trovata 17. ottobre 2009 thomas63 ha trovato la geocache

ENDLICH geschafft!!! Vor zwei Jahren (!) war ich zum ersten Mal hier, hab mich aber offenbar bei den Final-Koordinaten vertan. Danach noch ein paar mehr oder weniger "intensive" Versuche, den Cache zu finden - vergeblich... Heute hat´s nun endlich geklappt! "Knackpunkt" waren die Bretter der Bank - und das Spoiler-Foto...

Umso schöner, diesen wirklich schönen Cache endlich von der Liste zu haben! Vielen Dank sagt thomas63

trovata 04. ottobre 2009 Gallier57510 ha trovato la geocache

Als Abschluß unserer heutigen Familien-Tour haben wir den Cache nach schöner Wanderung durch den Wald gut gefunden.Die Terrain-Wertung sollte aber noch mal überdacht werden.
Nichts desto trotz. es hat sich gelohnt.
TFTC
Gallier

trovata 03. gennaio 2009 Hainz ha trovato la geocache

Schnell einbrechende Dunkelheit machte einen zweiten Anlauf nötig. Heut waren wir dann nach 3 Minuten am Ziel.

Gestern waren wir fast 2 Stunden unterwegs. Ein sehr schöner Weg war das mit zumindest für mich vielen Erinnerungen.

Schön, dass die Station an der Bank in unmittelbarer Nähe zum Waldklassenzimmer der Saar-Blies-Grundschule Auersmacher liegt. So machten wir einen kurzen Abstecher und ein Miterbauer konnte das Bauwerk noch einmal aus der Nähe in Augenschein nehmen.

 

out: Playmobilfigur, Schlüsselband

in: Schlüsselanhänger, 2 Figuren (Gallier)

 

Anton, Daniel (Team F.A.D.E.N. Untere Blies), Christoph, Tilman, Rike und als Verstärkung beim 2 Versuch Tim sagen danke für den schönen cache.

trovata 14. agosto 2008 Alois45 ha trovato la geocache

Laughing Heute gefunden. Schöner Multi. Alle Stationen abgelaufen und alles gefunden.

Danke für den schönen Weg, den ich mit einen "Frischling" in der Mittagspause glöst habe.

Gruß Alois45 und Marco 

IN: Flaschenöffner

OUT: Schlüsselband 

trovata 06. agosto 2007 5plus ha trovato la geocache

Sehr schöner Multi! War echt eine witzige "durch-den-Wald-Schickerei"!
Station 2 (der Micro) hat mich ein wenig aufgehalten. Im Prinzip war mir klar, wo er sein mußte, allerdings hat die Suche länger gedauert, als erwartet.
Durch geschickte Interpolation im weiteren Verlauf, war es mir möglich die ein oder andere Station zu umgehen.
Wirklich schön!

in: Flaschenöffner
out: Cacheling

Danke sagt 5plus

[Ritorna al listing della geocache]