Waypoint search: 

Log entries for Hochwasserschutz: Retentionsraum Altenritte    Found 55x Not found 0x Note 0x

Found 08 August 2015 HSCA found the geocache

Es gibt Wohnmobilplätze, die lassen einen so schnell nicht wieder los. So kommt es, das wir ein Jahr später schon wieder hier vor Anker gehen. Heute haben wir uns dann für diese Dose entschieden. Wir mussten schon ganzschön durch die Gegend schleichen, bis A dann endlich den richtigen Griff parat hatte.

Danke fürs Verstecken und Pflegen.

[#HSCA, A, 11:11, hike, 01]

Found 16 April 2012 creeper found the geocache

Gefunden!

Found 25 February 2012 Harreh found the geocache

Schnell gefunden, 
der Cache liegt aber ca. 10 Meter nach NNO.

Found 10 October 2011 Mr_Burns found the geocache

Auf einer kleinene Samstagsrunde gefunden und geloggt.

Found 09 August 2011 feuervogel-2004 found the geocache

gesucht und gefunden

Found 24 November 2010 MVG 2/69 found the geocache

Found 03 October 2010 GeoMops found the geocache

Nach der kleinen Bausberg-Runde hatten DaIsser und ich noch immer nicht genug, DaIsser hatte ja noch etwas ganz besonderes vor ... So kamen wir fast schon auf dem Rückweg ins Rhein-Main-Gebiet auch noch hier vorbei, und wurden fündig  :-) Vielen Dank dafür!

Found 03 October 2010 triopus19 found the geocache

Ziemlich matschig aber nett. Danke

Found 25 September 2010 MisakiMiu found the geocache

zusammen mit emachi_ gefunden

Found 25 September 2010 emachi found the geocache

Found 24 November 2009 hollehonig found the geocache

Auf einer kleinen Abend Runde gut gefunden
TFTC hollehonig

Found 08 November 2009 Horsti31 found the geocache

Aus Ferne entdeckt!

Found 30 October 2009 DerDrache found the geocache

Habe es gefunden und und ins Buch eingetragen , war nicht besonders schwer zu finden :) 

Found 11 October 2009 Superbaby found the geocache

Es war nicht leicht zu finden war mit Mr.Krebbs unterwegs ....Money mouth

Found 11 October 2009 Mr Krebbs found the geocache

habe ihn mit Superbaby gefunden und geloggtLaughing

TFTC Mr Krebbs

Found 08 October 2009 Bulli2007 found the geocache

Habe jetzt das Fieber, und mein zweiter für Heute um 8.45Uhr. Guter Cache, tolles Versteck.
Bulli2007

Found 29 September 2009 Blinky Bill found the geocache

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

Ein schneller Fund auf der heutigen Tour.

Blinky Bill

Found 18 July 2009 Aldokyl found the geocache

Im großen Team schnell gefunden.

Found 11 July 2009 Bluebirds found the geocache

Ein geassel, schnell gefunden, geloggt und wech..danke...

Found 11 July 2009 Zipper 92 found the geocache

Zusammen mit Bluebirds bei einer Tour durch Baunatal geloggt. Hat viel Spass gemacht. TFTC Zipper 92Laughing

Found 20 June 2009 Schrottie found the geocache

Da eine geplante Wanderung in Elmshagen zunächst wegen starkem Regen warten musste, wollten wir uns in Altenritte etwas die Zeit vertreiben. Logisch, das da auch die eine oder andere Dose gehoben werden sollte, hier ging es damit los. Schnell war sie gefunden, gut so, denn so waren wir auch ganz fix wieder weg und konnten somit nicht von der herannahenden Rennleitung beim wilden Parken erwischt werden. [;)]

Found 21 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 12 April 2009 Rauchis1904 found the geocache

Gut gefunden auf unserer kleinen Rücktour.

Dankeschön!

Found 29 March 2009 Three Hobbits found the geocache

Bei einer kleinen Hessentour mit Fraatzini und Team Basti diesen Cache schnell um 10:10 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Found 22 December 2008 Coolbahia found the geocache

Während der kleinen Caching-Tour
mit hmichel777 schnell gefunden.
TFTC coolbahia
 
 

Found 31 May 2008 radioscout found the geocache

We have many little rivers here in and around Aachen but most of them are in tubes under ground. At some places they have been brought back to the surface.

It is always a good idea to renatur rivers.

Many thanks for this nice cache and for sharing this interesting place with us.

TNLN

Found 13 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Auch diesen schnell gefunden.Danke für den Cache.

Found 24 March 2008 Rheingaul found the geocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

Found 15 March 2008 DL3BZZ found the geocache

[b]#1067[/b] 15. März 2008 15:10 Uhr

Der 6. Cache auf dem Weg zum Nordhessischem Oster Stammtisch.
Schnell gefunden ohne Muggels.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin

Found 15 March 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1067</b> 15. März 2008 15:10 Uhr

Der 6. Cache auf dem Weg zum Nordhessischem Oster Stammtisch.
Schnell gefunden ohne Muggels.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin

Found 01 March 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 01 March 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 01 March 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 10 February 2008 jackbailey found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Found 26 January 2008 Los Toros found the geocache

Diesen kleinen gut gefunden. Interessante Infos gabs gratis dazu. Vielen Dank!
#53#
Los Toros

Found 05 January 2008 Polizei found the geocache

Dose gut gefunden.

TFTC

Found 08 December 2007 Liteville found the geocache

Heute schnell auf dem Heimweg im zweiten Anlauf geloggt.  THX.

Found 04 November 2007 bup287 found the geocache

trocken

  New coordinates:  N 51° 15.577' E 009° 23.999', moved by 24 meters

Found 03 September 2007 brother found the geocache

Noch schnell vor der Arbeit geloggt!

 Viele Automuggels   grrrrr.

 Dennoch geschafft   -----  Danke

Found 30 August 2007 Atlas found the geocache

Habe ich gestern noch schnell mit meinem Sohn geloggt.

Danke für den Cache

Atlas 

Found 25 August 2007 Medicusi found the geocache

Einfach und Klasse .... DANKE ....

Found 24 August 2007 Toby44 found the geocache

Mal was für die müden Beine.

Danke

Found 17 August 2007 Baunatal4tw found the geocache

Um 22:29Uhr auf Anhieb gefunden.

Danke

Max und Tim 

Found 28 July 2007 Cashewkerne found the geocache

auch dieser war um 15:45 mit peacecacher kein problem, danke

CASHEWKERNE

Found 17 July 2007 rschwadeoc found the geocache

Ohne diese Anlage wäre Baunatal bestimmt schon x-mal abgesoffen. Danke

Found 15 July 2007 Nordhesse found the geocache

Ein netter Drive-In. :-)

TFTC, Nordhesse

Found 15 July 2007 Deadman found the geocache

Auf einer kleinen Tour mit Nordhesse, Lamaril und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden. Schönes Versteck!
THX4$ & Gruß
Deadman

Found 10 June 2007 Küstenfreaks found the geocache

Cache zufällig beim spazieren gehen gefunden!

TFTC die Küstenfreaks

Found 10 June 2007 steve.d found the geocache

Heute morgen schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 07 June 2007 Ziegi und Horni found the geocache

gut gefunden.

danke.

kerstin und volker

Found 26 May 2007 Pasa01 found the geocache

Auf meiner abendlichen Rad-Runde mit MOMO96 ohne GPS schnell und gut gefunden.

Danke
Pasa01

Found 25 May 2007 Hase5000 found the geocache

Auf dem Rückweg haben wir auch diesen Cache noch gefunden. Perfekter Ort zum Loggen (hinsetzen, nach unten greifen, loggen und weiter). Die Infotafel hatten wir ja schon online gelesen...

TFTH
Hase5000

Found 18 May 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1450

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 17 May 2007 slentil found the geocache

Hier ein kleines Ruhepäuschen eingelegt und hoffentlich unbeobachtet geloggt, was hier gar nicht so einfach ist.

Liebe Grüße
Sandra

Found 15 May 2007 Rokop found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit gut gefunden. Interessante Sache! Danke für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

  Original coordinates:  N 51° 15.579' E 009° 23.978'

[Back to the geocache listing]