Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flugzeuge im Bauch    gefunden 47x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2018, 16:15 Wannerschoh hat den Geocache gefunden

Schade, dass bei so einem schönen cache so wenig los ist. Scheinbar ist Opencaching nicht so angesagt. Sei's drum. Wir fanden den cache toll.

tftc

Wannerschoh

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Dezember 2017, 14:15 flint24220 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher von der L 298 führte mich zu diesem Cache, der sich nicht lange verstecken konnte. Gut gearbeitete Tarnung. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2016 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute nach Dienstschluss bin ich hier mal vorbeigefahren, um diesen Cache zu besuchen. Ich konnte ihn auch schnell finden und habe etwas hineingelegt - allerdings kein Flugzeug, sondern für eine kurze Zwischenlandung den Travel-Bug 'Robin Hood'. Vielleicht kann er von hier aus in einen neuen Abschnitt seiner abenteuerlichen Reise starten.
Flugzeuge habe ich ansonsten nicht gesehen.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 09. September 2015 Platho hat den Geocache gefunden

Hallo Knappe,

deinen Cache hier habe ich zusammen mit Linus31 bereits am 05. April 2013 gefunden.

Damals war ich nur auf gc.com. Aus diesem Grunde hole ich den Log hier auf OC.de heute nun nach.

Hier mein Log von damals:

Heute zusammen mit Linus31 gefunden. DfdC

Lieben Gruß

Platho

gefunden 03. September 2014 beeandy hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Wir haben bei wunderschönem Wetter eine kleine Fahrradtour gemacht und zwischendrin gleich noch den Cache gemacht.

TFTC beeandy

gefunden 31. März 2014 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Cooles Versteck. TFTC.

gefunden 23. Februar 2014, 16:18 MW127 hat den Geocache gefunden

Ist mir durchgerutscht beim loggen. Heute durch Zufall auf mein Garmin gesehen. 

Haben wir im Februar bei bestem Wetter gefunden, dem Cache geht es gut.

Danke fürs herführen und die Dose, schöne Bastelarbeit.

nicht gefunden 18. Januar 2014, 15:00 Blindfisch28 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 06. April 2012 Admiral X hat den Geocache gefunden

Lächelnd Haben heute den cache gehoben. Fiffige Idee. War leider sehr kalt und pustig trotz Sonneschein. No in, no out. Danke Admiral X

gefunden 11. September 2011 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Bereits am 11. September 2011 gefunden.

Heute am Ostersonntag 2017 auf OC nachgeloggt.

Frohe Ostern wünscht Familie Grisu aus Kiel

gefunden 25. Mai 2011 y875 hat den Geocache gefunden

Hab das Ding gefunden, geile idee. Ging auch ohne Navi.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2011 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Mit Labbi Merle aufgesucht und entdeckt. Zwei Modellflugzeuge tummelten sich bei diesem schönen Wetter in der Luft. DfdC

gefunden 19. Februar 2011 dicker06 hat den Geocache gefunden

unser erster cache. tolles versteck und sogar flugzeuge am himmel.

gefunden 31. Oktober 2010 KPE hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden, aber ein interessantes Versteck. Wir waren mit M auf dem Heimweg unterwegs deshalb zwei schnelle Flugzeuge gegen zwei langsame Flugzeuge getauscht und schnell weiter. Es regnet und keine weiteren Flugzeuge zu sehen.

D-Racer war leider nicht zu finden.

gefunden 05. Oktober 2010, 06:57 Parti1975 hat den Geocache gefunden

09:54,
Auf einer kleinen Cachetour schnell gefunden
und geloggt.

TFTC
Parti1975

gefunden 23. September 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich glaube ich bin heute über sämtliche Brücken gefahren die über die Autobahn gehen.
TFTC

nicht gefunden 18. Juni 2010 Die Eulenhüter hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren wir erfolglos; aber wir kommen wieder in der Hoffnung einen Fund zu landen.

gefunden 06. Juni 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in meinem alten Heimatdorf.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 05. Juni 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache in netter Umgebung, nur die "Flugzeugführer" stören etwas.  ;)

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 24. März 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
das Highlight der heutigen Feenstrumpf-Tour! Zusammen mit dem Owner und Familienanschluß (liebe Grüße von hier noch einmal) fix gefunden, alles war bestens! Der Herr Feenstrumpf keinen Flieger in der Tasche hatten, loggte er halt einen TB (40 Jahre Apollo 11) hier ein -> auch etwas mit Fliegen....
Vielen Dank fürs zeigen dieses idyllischen Ortes heute bei einer langsam untergehenden gelben Sonne!
TFTC, der Feensstrumpf

gefunden 24. März 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
das Highlight der heutigen Feenstrumpf-Tour! Zusammen mit dem Owner und Familienanschluß (liebe Grüße von hier noch einmal) fix gefunden, alles war bestens! Der Herr Feenstrumpf keinen Flieger in der Tasche hatten, loggte er halt einen TB (40 Jahre Apollo 11) hier ein -> auch etwas mit Fliegen....
Vielen Dank fürs zeigen dieses idyllischen Ortes heute bei einer langsam untergehenden gelben Sonne!
TFTC, der Feensstrumpf

gefunden 14. November 2009 thibol hat den Geocache gefunden

Wirklich tolles Versteck.Wink Aber dennoch gleich gefunden.

in: Blinki      out: Spinne

 

TFTC

gefunden 11. Oktober 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Wie geil ist das denn? Bis ich mal geschnallt habe das, das Konstrukt die Box ist, vergingen aber ein paar Minuten.

Ich habe in dem Cache weder den TB noch die Coin gefunden, aber doch ein paar Flugzeuge passend zur Gegend, wo auch wieder kräftig "geübt" wurde.

Vielen Dank für die interessante Versteckidee und viele Grüße

gefunden 10. August 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Der skeptische Landwirt drehte extra eine Runde mit seinem Trecker
um zu erkunden, was dieser unauffällige, einsame Mensch wohl im
Schilde führt. Nachdem er als erster die Geduld verloren hatte und
aufgab, konnte ich in Ruhe und unbeobachtet suchen, finden und loggen.

Danke und Ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 10. Mai 2009 gclsn hat den Geocache gefunden

Heute schnell vom Familienbesuch aus vorbeigefahren. Schon vom Auto entdeckt und schnell geloggt. Sehr schöner Behälter, das werden wir auch mal so machen....

gefunden 16. November 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden, sehr genaue Koordinaten. Super Versteck!!

#147

gefunden 25. Oktober 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier war heute leider kein Flugbetrieb, war wohl noch zu Früh. Ich kenne den Ort von früher, da haben wir manchmal einen Ausflug hierher gemacht und den Modellfliegern zugeschaut. Ein toll gemachter Cache den wir schnell gefunden haben.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 18. September 2008 Spitzbube hat den Geocache gefunden

War zu Besuch in Langwedel und so lag es Nahe, nach diesem Cache zu suchen. Wir sind 2 x daran vorbei gelaufen, da mein PDA mit "Navigator 2" immer wieder Hänger hatte und mir die aktuelle Position nicht gleich anzeigte, dann aber doch noch schnell entdeckt. Schön gemacht, kann ich nur sagen! ;-)

No Trade

Gruß aus Northeim / Südniedersachsen  von

Frank 

 

gefunden 17. August 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Rundreise schnell gefunden.
TFTC!

gefunden 06. Juli 2008 FunnelWebSpider hat den Geocache gefunden

Hier erstmal falsch abgebogen. Dann aber den richtigen Weg gefunden.

 

Ich hantierte noch mit dem GPS da kam von meiner Freundin: "Ich hab Ihn gefunden.

 

Danke für den Cache.

 

Funnelwebspider 

gefunden 21. März 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Genial gemacht! Ich hatte den Cache schon in der Hand und hab ihn unbemerkt wieder beiseite gelegt. Bis es dann klick gemacht hat.

Danke für den Cache

Garak 

gefunden 25. Februar 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

 Gutes Versteck!Smile

in: TB

out: nix

danke für den Cache

gefunden 16. Februar 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Um 16:45 bei schönem Wetter und nach langer Suche gefunden. War schon auf dem Weg zurück zum Auto, als mir dieser super getarnte Cache auffiel. Super Idee! No trade.

gefunden 09. Februar 2008 schilli555 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,ein schön gemachtes Versteck ! Dankeschön und Gruß...

no trade !

gefunden 02. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit der Gastcacherin Sherlock. Tolles Versteck, dass wir schnell fanden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. November 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter sind wir diesen Cache angegangen. Flugzeuge waren zwar leider keine in der Luft, aber der Ausflug hat sich auch so gelohnt: Interessanter Cachebehälter, in der Tat. Hat uns gut gefallen, vielen Dank!

gefunden 31. Oktober 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

der cache war gut zu bergen, das versteck echt cool. in der art habe ich´s noch nicht gesehen, hat mir gut gefallen. die location ist auch gut; konnte vor ort gleich meinen herunter gefallenen auspuff reparieren. sonst wäre ich auch überall unangenehm aufgefallen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 11. Oktober 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Tolle Tarnung.

TFTC

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

gefunden 09. September 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#394

Während ich noch mit Töchterchen an der Hand Jonas und Nadine folgte, hatten die beiden den Cache schon gehoben.

Nette Tarnung, die aber nichts genützt hat. Zumindest keine "echte Tarnung" für Geocacher. [:D]

Vielen Dank und liebe Grüße an den Owner,

Kai (KBreker)

gefunden 18. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Als letzter Cache meiner Tour im Dunkeln gefunden.
Nette Tarnung.

gefunden 18. August 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Kuriose Dose! Schnell um 17:05 gefunden, schnell geloggt!
- no trade -
Erika & Christian

Bilder für diesen Logeintrag:
BesuchBesuch

gefunden 06. August 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter auf einer kleinen Motorradtour gut gefunden. Schönes Versteck mit passendem Namen....
OUT TB
IN TB Air miles traveller (passt irgendwie)

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 05. August 2007 leocat hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck (Muggelsicher, denke ich), aber trotzdem schnell gefunden. Dankeschön.
Leider war nur ein kleines rotes Flugzeug am Himmel, dafür viele im Cache.

IN: Pin einer Fluggesellschaft
TB Mopsi on Tour (dem wir vorher ausführlich den Tierpark Warder gezeigt haben - Fotos sind in Mopsis Logbuch...

OUT: ./.

Danke sagen

leocat & tolotus

gefunden 10. Juli 2007 Isarnhoe hat den Geocache gefunden

Kasse Behälter !

Cache schnell gefunden und geloggt !

IN: Bastis Geocoin

OUT: Geocoin

 

Danke für den Cache, Gruß  Isarnhoe

gefunden 08. Juli 2007 Bokli hat den Geocache gefunden

SUPER Versteck.

Nach ein wenig Suchen gefunden.

 TFTC

 BOKLI

in: Geocoin

out: nix 

gefunden 16. Juni 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 31. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Zahnbürste, Mensch, da war an alles gedacht! Super Cache-Behälter.
Heute war reger Flugbetrieb, den wir von der Kuppe aus beobachtet haben.
Danke für den Cache,
Schneefritte

gefunden 15. Mai 2007 Roadrunner35 hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden ,tolles cacheversteck

Danke

Gruß Roadrunner und Familie

[Zurück zum Geocache]