Waypoint-zoeken: 

Logs van Flugzeuge im Bauch    Gevonden 47x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. maart 2018, 16:15 Wannerschoh heeft de cache gevonden

Schade, dass bei so einem schönen cache so wenig los ist. Scheinbar ist Opencaching nicht so angesagt. Sei's drum. Wir fanden den cache toll.

tftc

Wannerschoh

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. december 2017, 14:15 flint24220 heeft de cache gevonden

Ein kleiner Abstecher von der L 298 führte mich zu diesem Cache, der sich nicht lange verstecken konnte. Gut gearbeitete Tarnung. DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. september 2016 Such-er heeft de cache gevonden

Heute nach Dienstschluss bin ich hier mal vorbeigefahren, um diesen Cache zu besuchen. Ich konnte ihn auch schnell finden und habe etwas hineingelegt - allerdings kein Flugzeug, sondern für eine kurze Zwischenlandung den Travel-Bug 'Robin Hood'. Vielleicht kann er von hier aus in einen neuen Abschnitt seiner abenteuerlichen Reise starten.
Flugzeuge habe ich ansonsten nicht gesehen.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden 09. september 2015 Platho heeft de cache gevonden

Hallo Knappe,

deinen Cache hier habe ich zusammen mit Linus31 bereits am 05. April 2013 gefunden.

Damals war ich nur auf gc.com. Aus diesem Grunde hole ich den Log hier auf OC.de heute nun nach.

Hier mein Log von damals:

Heute zusammen mit Linus31 gefunden. DfdC

Lieben Gruß

Platho

Gevonden 03. september 2014 beeandy heeft de cache gevonden

Super Versteck! Wir haben bei wunderschönem Wetter eine kleine Fahrradtour gemacht und zwischendrin gleich noch den Cache gemacht.

TFTC beeandy

Gevonden 31. maart 2014 Blindfisch28 heeft de cache gevonden

Endlich gefunden. Cooles Versteck. TFTC.

Gevonden 23. februari 2014, 16:18 MW127 heeft de cache gevonden

Ist mir durchgerutscht beim loggen. Heute durch Zufall auf mein Garmin gesehen. 

Haben wir im Februar bei bestem Wetter gefunden, dem Cache geht es gut.

Danke fürs herführen und die Dose, schöne Bastelarbeit.

Niet gevonden 18. januari 2014, 15:00 Blindfisch28 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Gevonden 06. april 2012 Admiral X heeft de cache gevonden

Lächelnd Haben heute den cache gehoben. Fiffige Idee. War leider sehr kalt und pustig trotz Sonneschein. No in, no out. Danke Admiral X

Gevonden 11. september 2011 Grisu_Kiel heeft de cache gevonden

Bereits am 11. September 2011 gefunden.

Heute am Ostersonntag 2017 auf OC nachgeloggt.

Frohe Ostern wünscht Familie Grisu aus Kiel

Gevonden 25. mei 2011 y875 heeft de cache gevonden

Hab das Ding gefunden, geile idee. Ging auch ohne Navi.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2011 Flieger_EDHK heeft de cache gevonden

Mit Labbi Merle aufgesucht und entdeckt. Zwei Modellflugzeuge tummelten sich bei diesem schönen Wetter in der Luft. DfdC

Gevonden 19. februari 2011 dicker06 heeft de cache gevonden

unser erster cache. tolles versteck und sogar flugzeuge am himmel.

Gevonden 31. oktober 2010 KPE heeft de cache gevonden

Einfach zu finden, aber ein interessantes Versteck. Wir waren mit M auf dem Heimweg unterwegs deshalb zwei schnelle Flugzeuge gegen zwei langsame Flugzeuge getauscht und schnell weiter. Es regnet und keine weiteren Flugzeuge zu sehen.

D-Racer war leider nicht zu finden.

Gevonden 05. oktober 2010, 06:57 Parti1975 heeft de cache gevonden

09:54,
Auf einer kleinen Cachetour schnell gefunden
und geloggt.

TFTC
Parti1975

Gevonden 23. september 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Ich glaube ich bin heute über sämtliche Brücken gefahren die über die Autobahn gehen.
TFTC

Niet gevonden 18. juni 2010 Die Eulenhüter heeft de cache niet gevonden

Leider waren wir erfolglos; aber wir kommen wieder in der Hoffnung einen Fund zu landen.

Gevonden 06. juni 2010 ulf78 heeft de cache gevonden

Zu Besuch in meinem alten Heimatdorf.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

Gevonden 05. juni 2010 Chilihead68 heeft de cache gevonden

Schön gemachter Cache in netter Umgebung, nur die "Flugzeugführer" stören etwas.  ;)

TFTC sagt Chilihead68

Gevonden 24. maart 2010 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,
das Highlight der heutigen Feenstrumpf-Tour! Zusammen mit dem Owner und Familienanschluß (liebe Grüße von hier noch einmal) fix gefunden, alles war bestens! Der Herr Feenstrumpf keinen Flieger in der Tasche hatten, loggte er halt einen TB (40 Jahre Apollo 11) hier ein -> auch etwas mit Fliegen....
Vielen Dank fürs zeigen dieses idyllischen Ortes heute bei einer langsam untergehenden gelben Sonne!
TFTC, der Feensstrumpf

Gevonden 24. maart 2010 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,
das Highlight der heutigen Feenstrumpf-Tour! Zusammen mit dem Owner und Familienanschluß (liebe Grüße von hier noch einmal) fix gefunden, alles war bestens! Der Herr Feenstrumpf keinen Flieger in der Tasche hatten, loggte er halt einen TB (40 Jahre Apollo 11) hier ein -> auch etwas mit Fliegen....
Vielen Dank fürs zeigen dieses idyllischen Ortes heute bei einer langsam untergehenden gelben Sonne!
TFTC, der Feensstrumpf

Gevonden 14. november 2009 thibol heeft de cache gevonden

Wirklich tolles Versteck.Wink Aber dennoch gleich gefunden.

in: Blinki      out: Spinne

 

TFTC

Gevonden 11. oktober 2009 Trracer heeft de cache gevonden

Wie geil ist das denn? Bis ich mal geschnallt habe das, das Konstrukt die Box ist, vergingen aber ein paar Minuten.

Ich habe in dem Cache weder den TB noch die Coin gefunden, aber doch ein paar Flugzeuge passend zur Gegend, wo auch wieder kräftig "geübt" wurde.

Vielen Dank für die interessante Versteckidee und viele Grüße

Gevonden 10. augustus 2009 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Der skeptische Landwirt drehte extra eine Runde mit seinem Trecker
um zu erkunden, was dieser unauffällige, einsame Mensch wohl im
Schilde führt. Nachdem er als erster die Geduld verloren hatte und
aufgab, konnte ich in Ruhe und unbeobachtet suchen, finden und loggen.

Danke und Ciao, Smilla-XL.
 

Gevonden 10. mei 2009 gclsn heeft de cache gevonden

Heute schnell vom Familienbesuch aus vorbeigefahren. Schon vom Auto entdeckt und schnell geloggt. Sehr schöner Behälter, das werden wir auch mal so machen....

Gevonden 16. november 2008 BenniF heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden, sehr genaue Koordinaten. Super Versteck!!

#147

Gevonden 25. oktober 2008 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Hier war heute leider kein Flugbetrieb, war wohl noch zu Früh. Ich kenne den Ort von früher, da haben wir manchmal einen Ausflug hierher gemacht und den Modellfliegern zugeschaut. Ein toll gemachter Cache den wir schnell gefunden haben.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 18. september 2008 Spitzbube heeft de cache gevonden

War zu Besuch in Langwedel und so lag es Nahe, nach diesem Cache zu suchen. Wir sind 2 x daran vorbei gelaufen, da mein PDA mit "Navigator 2" immer wieder Hänger hatte und mir die aktuelle Position nicht gleich anzeigte, dann aber doch noch schnell entdeckt. Schön gemacht, kann ich nur sagen! ;-)

No Trade

Gruß aus Northeim / Südniedersachsen  von

Frank 

 

Gevonden 17. augustus 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Rundreise schnell gefunden.
TFTC!

Gevonden 06. juli 2008 FunnelWebSpider heeft de cache gevonden

Hier erstmal falsch abgebogen. Dann aber den richtigen Weg gefunden.

 

Ich hantierte noch mit dem GPS da kam von meiner Freundin: "Ich hab Ihn gefunden.

 

Danke für den Cache.

 

Funnelwebspider 

Gevonden 21. maart 2008 Garak heeft de cache gevonden

Genial gemacht! Ich hatte den Cache schon in der Hand und hab ihn unbemerkt wieder beiseite gelegt. Bis es dann klick gemacht hat.

Danke für den Cache

Garak 

Gevonden 25. februari 2008 Kanalteam heeft de cache gevonden

 Gutes Versteck!Smile

in: TB

out: nix

danke für den Cache

Gevonden 16. februari 2008 tipcity heeft de cache gevonden

Um 16:45 bei schönem Wetter und nach langer Suche gefunden. War schon auf dem Weg zurück zum Auto, als mir dieser super getarnte Cache auffiel. Super Idee! No trade.

Gevonden 09. februari 2008 schilli555 heeft de cache gevonden

Gut gefunden,ein schön gemachtes Versteck ! Dankeschön und Gruß...

no trade !

Gevonden 02. februari 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Heute auf Tour mit der Gastcacherin Sherlock. Tolles Versteck, dass wir schnell fanden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 10. november 2007 Fra Diavolo heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter sind wir diesen Cache angegangen. Flugzeuge waren zwar leider keine in der Luft, aber der Ausflug hat sich auch so gelohnt: Interessanter Cachebehälter, in der Tat. Hat uns gut gefallen, vielen Dank!

Gevonden 31. oktober 2007 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

der cache war gut zu bergen, das versteck echt cool. in der art habe ich´s noch nicht gesehen, hat mir gut gefallen. die location ist auch gut; konnte vor ort gleich meinen herunter gefallenen auspuff reparieren. sonst wäre ich auch überall unangenehm aufgefallen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 11. oktober 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Tolle Tarnung.

TFTC

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

Gevonden 09. september 2007 KBreker heeft de cache gevonden

#394

Während ich noch mit Töchterchen an der Hand Jonas und Nadine folgte, hatten die beiden den Cache schon gehoben.

Nette Tarnung, die aber nichts genützt hat. Zumindest keine "echte Tarnung" für Geocacher. [:D]

Vielen Dank und liebe Grüße an den Owner,

Kai (KBreker)

Gevonden 18. augustus 2007 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Als letzter Cache meiner Tour im Dunkeln gefunden.
Nette Tarnung.

Gevonden 18. augustus 2007 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Kuriose Dose! Schnell um 17:05 gefunden, schnell geloggt!
- no trade -
Erika & Christian

Afbeeldingen voor deze log:
BesuchBesuch

Gevonden 06. augustus 2007 rluff heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter auf einer kleinen Motorradtour gut gefunden. Schönes Versteck mit passendem Namen....
OUT TB
IN TB Air miles traveller (passt irgendwie)

TNX 4 Cache

Roger

Gevonden 05. augustus 2007 leocat heeft de cache gevonden

Tolles Versteck (Muggelsicher, denke ich), aber trotzdem schnell gefunden. Dankeschön.
Leider war nur ein kleines rotes Flugzeug am Himmel, dafür viele im Cache.

IN: Pin einer Fluggesellschaft
TB Mopsi on Tour (dem wir vorher ausführlich den Tierpark Warder gezeigt haben - Fotos sind in Mopsis Logbuch...

OUT: ./.

Danke sagen

leocat & tolotus

Gevonden 10. juli 2007 Isarnhoe heeft de cache gevonden

Kasse Behälter !

Cache schnell gefunden und geloggt !

IN: Bastis Geocoin

OUT: Geocoin

 

Danke für den Cache, Gruß  Isarnhoe

Gevonden 08. juli 2007 Bokli heeft de cache gevonden

SUPER Versteck.

Nach ein wenig Suchen gefunden.

 TFTC

 BOKLI

in: Geocoin

out: nix 

Gevonden 16. juni 2007 delete_106085 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 31. mei 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2007 schneefritte heeft de cache gevonden

Zahnbürste, Mensch, da war an alles gedacht! Super Cache-Behälter.
Heute war reger Flugbetrieb, den wir von der Kuppe aus beobachtet haben.
Danke für den Cache,
Schneefritte

Gevonden 15. mei 2007 Roadrunner35 heeft de cache gevonden

Haben ihn gefunden ,tolles cacheversteck

Danke

Gruß Roadrunner und Familie

[Terug naar de cachebeschrijving]