Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ulrichsberg    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 19. août 2013 ElCapitano a archivé la géocache

Hier ist Schluß.

El Capitano

trouvé 08. avril 2012 Ell Gee trouvé la géocache

Endlich ein Grund um die Ulrichsbergkirche wieder zu besuchen.

Gruß
Ell Gee

trouvé 10. mars 2011 Deggendorfer trouvé la géocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

trouvé 19. avril 2010 nigthrider trouvé la géocache

Der stand ja schon fast überreif auf meiner Liste...heute hat es dann endlich geklappt. Mit dem Rad hoch, die Aussicht genossen, den Cache gehoben... was will man mehr! Danke für das Herführen! DFDC!

trouvé 19. septembre 2009 Fieldwalker trouvé la géocache

Schöne Aussicht. Cache war schnell gefunden.

TFTC

trouvé 24. avril 2009 wudyablo2 trouvé la géocache

#180:
Ein schönes Fleckchen da oben auf der Bank und den Cache hab ich auch gleich gefunden. Danke.

trouvé 07. mai 2008 a1z trouvé la géocache

Kurz bevor die Sonne schlafen ging haben wir, sleepingsun und ich, den Cache noch schnell gehoben. Der Blick auf den Sonnenuntergang war leider durch ein paar B&#xE4;ume etwas versperrt. Das Hundegebell dort oben kann einen auch ganz sch&#xF6;n nerv&#xF6;s machen, aber nicht davon Abhalten den Cache zu finden.<br/>TFTC und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>a1z

trouvé 07. mai 2008 sleepingsun trouvé la géocache

Auch hier der "Nachtrag":

Nach monatelangem Mich-Nicht-Überwinden-Können (der Hinweis auf die "hungrigen Hunde" war mir, obwohl der Ulrichsberg praktisch vor meiner Haustür steht, dann doch etwas zu viel...) hab ich mich nun endlich mit Unterstützung von a1z in die "Höhle des Hundes" gewagt, und - wir leben noch!
Daher erstmal danke für die Begleitung - wär allein wohl nix geworden , und dann natürlich danke für die Dose an einem wirklich schönen Plätzchen.
In: Muschel
Out: Steinherz
sleeping sun

trouvé 29. décembre 2007 petschaho trouvé la géocache

Cache um 16:10 schnell gefunden.

Vorsicht!!!!
Beim Weggehen kamen plötzlich 6 Schäferhunde aus der angrenzenden Hundezucht angerannt und haben unvermittelt auf mich und meinen Hund eingebissen. War grad bis vor wenigen Minuten noch im KH.

trouvé 16. septembre 2007 Wolfspfote trouvé la géocache

Heute waren wir wirklich fleißig. Haben auch den Cache am Ulrichsberg nach ganz kurzer Suche gefunden. Das Muggelaufkommen war recht hoch. Trotzdem ist es uns gelungen den Cache ungesehen zu finden.

IN: ein herzförmiger Stein aus der Bretagne

OUT: ein kleines schwarzes "Zauberkästchen"

 

Danke an ElCapitano 

trouvé 12. septembre 2007 Eule trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, nur die Hunde waren dauernd am bellen.
Ich kann verstehen warum die Katzen in der Kirche Ruhe suchen.

Eule

trouvé 06. juin 2007 reindeer trouvé la géocache

Schnell gefunden, obwohl sehr gut getarnt.
Die Kirche war geöffnet, an der Tür hängt ein Schild mit der Bitte sie wegen der Katzen wieder zu schließen. Wie halten die Katzen bloß das andauernde Hundegebell aus?
OUT: Mini-Logbuch
IN: Aufnäher
Vielen Dank für die Führung an diesen schönen Ort.
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Les images pour ce log :
Auf dem Weg zur Kirche ...Auf dem Weg zur Kirche ...

trouvé 03. juin 2007 Aragorn der Waldläufer trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang zur Kirche den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache

Alois, Annette, Michael und Matthias

 

Out: Stift, Schlange, Geduldsspiel, Glasschiff

In: 2 Figuren, Päckchen mit Knetmasse, 3 Packungen Knicklichter

 

Viele Grüße

Aragorn der Waldläufer

(19) 

trouvé 13. mai 2007 JohnDeg trouvé la géocache

Doch noch 3ter Laughing geworden

Gestern war ich ja im Ausland (Oberpfalz)Wink - konnte als nicht gleich loslegen.

So bin also heute früh losgezogen und konnte den Cache um 9Uhr loggen.
Ein wunderbares Fleckel für einen Cache!

Danke an ElCapitano und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht
in: Geocoin FTF

trouvé 12. mai 2007 gugu trouvé la géocache

[:I]ähm[:I]
Bei einem Abstecher schnell erwischt. Nach einer kurzen Andacht (ebenda, wo vorher nix zu sein schien..) gabs die richtige Eingebung.
out: GC
in: Reflektor

Danke für das ruhige Platzerl,
Franziska und Mike (team gugu/2)

[Retour à la géocache]