Ricerca waypoint: 

Log per Ulrichsberg    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 19. agosto 2013 ElCapitano ha archiviato la cache

Hier ist Schluß.

El Capitano

trovata 08. aprile 2012 Ell Gee ha trovato la geocache

Endlich ein Grund um die Ulrichsbergkirche wieder zu besuchen.

Gruß
Ell Gee

trovata 10. marzo 2011 Deggendorfer ha trovato la geocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

trovata 19. aprile 2010 nigthrider ha trovato la geocache

Der stand ja schon fast überreif auf meiner Liste...heute hat es dann endlich geklappt. Mit dem Rad hoch, die Aussicht genossen, den Cache gehoben... was will man mehr! Danke für das Herführen! DFDC!

trovata 19. settembre 2009 Fieldwalker ha trovato la geocache

Schöne Aussicht. Cache war schnell gefunden.

TFTC

trovata 24. aprile 2009 wudyablo2 ha trovato la geocache

#180:
Ein schönes Fleckchen da oben auf der Bank und den Cache hab ich auch gleich gefunden. Danke.

trovata 07. maggio 2008 a1z ha trovato la geocache

Kurz bevor die Sonne schlafen ging haben wir, sleepingsun und ich, den Cache noch schnell gehoben. Der Blick auf den Sonnenuntergang war leider durch ein paar B&#xE4;ume etwas versperrt. Das Hundegebell dort oben kann einen auch ganz sch&#xF6;n nerv&#xF6;s machen, aber nicht davon Abhalten den Cache zu finden.<br/>TFTC und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>a1z

trovata 07. maggio 2008 sleepingsun ha trovato la geocache

Auch hier der "Nachtrag":

Nach monatelangem Mich-Nicht-Überwinden-Können (der Hinweis auf die "hungrigen Hunde" war mir, obwohl der Ulrichsberg praktisch vor meiner Haustür steht, dann doch etwas zu viel...) hab ich mich nun endlich mit Unterstützung von a1z in die "Höhle des Hundes" gewagt, und - wir leben noch!
Daher erstmal danke für die Begleitung - wär allein wohl nix geworden , und dann natürlich danke für die Dose an einem wirklich schönen Plätzchen.
In: Muschel
Out: Steinherz
sleeping sun

trovata 29. dicembre 2007 petschaho ha trovato la geocache

Cache um 16:10 schnell gefunden.

Vorsicht!!!!
Beim Weggehen kamen plötzlich 6 Schäferhunde aus der angrenzenden Hundezucht angerannt und haben unvermittelt auf mich und meinen Hund eingebissen. War grad bis vor wenigen Minuten noch im KH.

trovata 16. settembre 2007 Wolfspfote ha trovato la geocache

Heute waren wir wirklich fleißig. Haben auch den Cache am Ulrichsberg nach ganz kurzer Suche gefunden. Das Muggelaufkommen war recht hoch. Trotzdem ist es uns gelungen den Cache ungesehen zu finden.

IN: ein herzförmiger Stein aus der Bretagne

OUT: ein kleines schwarzes "Zauberkästchen"

 

Danke an ElCapitano 

trovata 12. settembre 2007 Eule ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden, nur die Hunde waren dauernd am bellen.
Ich kann verstehen warum die Katzen in der Kirche Ruhe suchen.

Eule

trovata 06. giugno 2007 reindeer ha trovato la geocache

Schnell gefunden, obwohl sehr gut getarnt.
Die Kirche war geöffnet, an der Tür hängt ein Schild mit der Bitte sie wegen der Katzen wieder zu schließen. Wie halten die Katzen bloß das andauernde Hundegebell aus?
OUT: Mini-Logbuch
IN: Aufnäher
Vielen Dank für die Führung an diesen schönen Ort.
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Immagini per questo log:
Auf dem Weg zur Kirche ...Auf dem Weg zur Kirche ...

trovata 03. giugno 2007 Aragorn der Waldläufer ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang zur Kirche den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache

Alois, Annette, Michael und Matthias

 

Out: Stift, Schlange, Geduldsspiel, Glasschiff

In: 2 Figuren, Päckchen mit Knetmasse, 3 Packungen Knicklichter

 

Viele Grüße

Aragorn der Waldläufer

(19) 

trovata 13. maggio 2007 JohnDeg ha trovato la geocache

Doch noch 3ter Laughing geworden

Gestern war ich ja im Ausland (Oberpfalz)Wink - konnte als nicht gleich loslegen.

So bin also heute früh losgezogen und konnte den Cache um 9Uhr loggen.
Ein wunderbares Fleckel für einen Cache!

Danke an ElCapitano und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht
in: Geocoin FTF

trovata 12. maggio 2007 gugu ha trovato la geocache

[:I]ähm[:I]
Bei einem Abstecher schnell erwischt. Nach einer kurzen Andacht (ebenda, wo vorher nix zu sein schien..) gabs die richtige Eingebung.
out: GC
in: Reflektor

Danke für das ruhige Platzerl,
Franziska und Mike (team gugu/2)

[Ritorna al listing della geocache]