Waypoint search: 

Log entries for Wasser für Deggendorf    Found 15x Not found 0x Note 2x

Note 12 May 2012 ElCapitano wrote a note

Hier ist Schluß.

Shutdown.

El Capitano

Note 13 December 2011 ElCapitano wrote a note

Waldarbeiten.

Mal sehen, was alles übrig bleibt.

Bis dahin, "nicht verfügbar".

Found 10 March 2011 Deggendorfer found the geocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

Found 05 March 2011 Maddonny found the geocache

eine schöne und informative Runde
TFTC, Maddonny

Found 17 January 2011 Xaverlutz found the geocache

Cache nach etwa 15 min. gefunden.Bin etwa 10 mal daran vorbei ehe ich Ihn gefunden habe.Rechenaufgabe war schnell gelöst,was zu den richtigen Koordinaten geführt hat.Allerdings lotst mich mein GPS meist oberhalb des Pfades so das es spannend war.Cache wieder ordnungsgemäß versteckt und geloggt.

Found 27 November 2010 vicepoint found the geocache

da der cache kein bier vor 4 noch bissl vermuggelt war musste eine
kleine zwischenstation eingelegt werden ...

die stages waren gut zu finden und die wege waren bei leichter schneelage
und herrlichem sonnenschein durch die baumspitzen ein toller blickfang

ich sag vielen dank für den kleinen spaziergang in netter gegend

gruß andreas

Found 27 November 2010 beef_productions found the geocache

27.11.2010 14.45 uhr  

eine nette kleine und informative runde durch leicht verschneite wälder, genau das richtige, wenn man keinen stadt-multi machen will. alle stationen und auch das final sehr gut gefunden. vielen dank.

beef_productions

Found 29 August 2010 tweety104 found the geocache

Schöne kleine Runde durch selten berührte Natur, und neue Erkenntnisse über die Wasserversorgung von Deggendorf erhalten.

Während des Rundgangs leider sehr viele Staunzen, und ich mein Anti-Brumm vergessen.

Nach kurzer Suche den Cache gehoben, während des Eintrags (in das fast volle) Logbuch leider von einem heftigen Wolkenbruch überrascht worden. Frown Nachdem ich komplett durchnässt war, kam wieder die Sonne raus, als wäre nix gewesen.

Tja, Pech gehabt, aber da kann ja der Cache nix dafür Wink

Danke fürs Legen 

 

Gruß Markus alias Tweety104

Found 24 April 2010 Sulzi found the geocache

Erstaunlich kurze Runde.
Aber alles incl. Dose schön gefunden. Dieser Cache ist ganz klar aus famlienfreundlich einzustufen.
In: Anstecker Out: Murmel

Danke für die Dose!
Sulzi
(kopiert von GC.com)

Found 19 April 2010 st._klein found the geocache

Tolle Runde mit eindeutigen Station. So soll Geocaching sein!

Found 15 November 2008 a1z found the geocache

Eine wirklich nette Runde im Wald, die man bei herrlichem Sonnenschein und vielem bunten Laub auch im November noch sehr geniessen kann. Und der Final ist mir förmlich ins Gesicht gesprungen, obwol mein GPS meinte er wär noch 14m weit weg (aber unter Bäumen zickt das immer etwas rum icon_smile_wink.gif).
Nix getauscht, DFDD und Grüße
a1z

Found 09 August 2008 Mc-Guire found the geocache

Kleine gemütliche Runde fast den Autoschlüssel verloren. Ende gut alles gut.

Found 14 July 2008 juergen_deg found the geocache

War eine schöne Runde. Danke, war interessant und informativ! Laughing

Found 26 January 2008 sleepingsun found the geocache

Nachdem ich diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd

Auch im Winter (heuer wieder mal ohne Schnee) eine sehr schöne Wanderung.
Der Weg ist zwar stellenweise etwas "schlammig", aber mit halbwegs wasserdichten Schuhen kein Problem.
TFTC!
sleeping sun
In: Einkaufswagenchip
Out: Pharao

Found 16 September 2007 Wolfspfote found the geocache

Haben heute den Cache gefunden. Leider kümmert sich anscheinend niemand um den Lehrpfad. War trotzdem ganz lustig.

 

Vielen Dank an ElCapitano, der sich echt Mühe gibt. 

Found 06 June 2007 reindeer found the geocache

Ich weiß nicht, der wievielte Waldlehrpfad das jetzt war, den ich in der Caching-Phase abgeschritten habe, aber es war definitiv der "wildeste". Sozusagen ein richtiger "Dschungel"-Cache.
Die Stationen waren trotzdem gut zu finden. Als ich an der letzten ganz konzentriert die geforderten Buchstaben zählte, hätte mich beinahe ein Reh zu Tode erschreckt, das plötzlich direkt hinter mir aus dem Unterholz auftauchte und mich in seiner Flucht fast überrannt hätte.
OUT: Mini-Logbuch
IN: ägyptische Figur
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Pictures for this log entry:
Man braucht schon fast eine Machete ...Man braucht schon fast eine Machete ...

Found 13 May 2007 JohnDeg found the geocache

Nach dem Ulrichsberg heute früh, war nun heut Abend der Kohlberg dran. Ein schöner und auch interessanter Rundweg. Leider wird er wohl nicht so sonderlich gepflegt - schade.

Danke an ElCapitano für diesen Cache und viele Grüsse ins nahe gelegene Berg

Reinhard, Tina & Gabi

nix getauscht

[Back to the geocache listing]