Waypoint search: 

Archived 18 March 2019 Tintl has archived the cache

dieser Cache wird auf opencaching.de nicht mehr supported. Unter geocaching.com kann der Cache noch gesucht werden, allerdings nicht vom User "tintl".  

Found Recommended 25 July 2010 howc found the geocache

ui, das Rätsel hatte ich schon gelöst, da war es noch in Tintls Händen ... aber irgendwie hats nie gepaßt ihn zu holen. Tja, dann kommt plötzlich doch relativ überraschend die 2000 auf einen zu. Aus dem Klettersteig ist wettertechnisch nix worden, sucht man sich halt was anderes anständiges :-)

Schöne kurze Wanderung am Rande des Sperrgebietes. Mir war (dank jüngster Erlebnisse in Linz) wieder etwas mulmig zu Mute. Lieber immer die Hände offen herzeigen ;-)

Am Ende gings doch noch mal recht steil rauf. Ich dachte schon: Wieso soll man da 30 minuten brauchen? geht sicher schneller. denkste ;-) Schockierend waren auch die 13 ° die es hier heute hatte. Hallo? Vor 3 tagen warens noch 31 oder mehr!

zuerst gleich mal am cache vorbeigelaufen und die alte Dame besichtigt. dann... ah ja... worum gehts eigentlich? was ist hier was man rausfinden kann? neugier, dein name sei geocaching!

allem kann ich widerstehen nur der Versuchung nicht, schwupps... gestempelt. Und ... AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das ist die älteste
2000ste Dose die HowC je gefunden hat. *rofl*

DAAAAAAAANKE
Die Caches die am wenigsten frequentiert sind, sind irgendwie immer interessanter.

HowC
(5 thumbs at GCVote)


PS: Nahe dem Final wurde ein wenig abgeholtzt, aber dem Cache hats nix getan.

Note 29 July 2007 Tintl wrote a note

So, nun hab ich es geschafft den Cache wieder trockenzulegen. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich den alten, undichten Behälter und das durchnässte Logbuch getauscht.
Die alten Logeinträge haben wir mit Tixo eingeklebt.
Grüße
Tintl & Co.

Found 19 May 2007 FranzV found the geocache

Am Nachmittag diese schöne Wanderung durch den Wald unternommen. War teilweise etwas steil und gatschig, war etwas zu schnell unterwegs und daher leicht ausser Puste gewesen, bis ich das Tempo etwas reduzierte. Habe mir diese Tour etwas lockerer vorgestellt, war aber trotzdem sehr schön. Cachefund um 16.00 Uhr.
in: Coin Fishbone, gc.at Aufnäher
out: Coin Italien, kl.Figur

Danke und viele Grüsse, FranzV

Found 16 May 2007 npg found the geocache

Da seit Sonntag etwas kränklich, die easy-variante gewählt [:I].
Fragen sind ja nicht allzuschwer- bzw. wußte ich einige auf Anhieb. Daher heute extra die weite
Anreise [;)] auf mich genommen.
Nachdem ich das rausgefundene begutachtet hatte - auf zur Cachesuche. Dank genauer Koords kam ich auch nie in Gefahr verbotenes Gebiet zu betreten (man darfs ja auch nicht fotografieren oder zeichnen [}:)]- gut das mans fast nicht sieht [:O)].
in: GC Italian Silver Coin ,GC The Black Pearl, TB Carabine
out: GC The Black Pearl
thx npg

Pictures for this log entry:
Kommt mir bekannt vor...Kommt mir bekannt vor...
Hmm...da gehts nicht weiter...Hmm...da gehts nicht weiter...
Juhu - rausgefunden - ich schwebe!Juhu - rausgefunden - ich schwebe!

[Back to the geocache listing]