Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Frage das ORAKEL    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2023 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Zu Beginn meiner heutigen Wanderung habe ich das Orakel befragt und wurde für würdig befunden, den Cache zu signieren. Danke für das Verstecken.

encuentran 12. marzo 2014, 15:00 IK63 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Rätsel  Cool


TFTC

Nota 04. agosto 2013 wernerwersonst han escrito una nota

Nur zur Info:
Wegen Waldarbeiten kann das Orakel vom 5. bis 30. August nicht befragt werden.

encuentran 09. mayo 2013 Wahooni ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen. TFTC

encuentran 22. agosto 2010 cento ha encontrado el geocache

Weil wir nett angefragt haben, bekamen wir vom Orakel gleich die richtige Information. Klasse gemacht. Es ist eh schön dort im Wald. Mehr wird nicht verraten.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

encuentran Recomendación 25. mayo 2010 supervisor ha encontrado el geocache

Mit einer der schönsten Ideen und Orte. 

 

TFTC  Supervisor(in)

encuentran 03. octubre 2009 Navisale ha encontrado el geocache

encuentran 17. mayo 2009 Eisfuchs ha encontrado el geocache

Zur Abwechslung diesmal ein Rätsel bei dem ich zu Hause nicht ewig für die Lösung brauche.
Gegen Abend habe ich die Augen offen gehalten und das Orakel sofort entdeckt. Die Antwort auf meine Frage lautete ebenfalls Montag. Da ein Orakel nicht lügt, habe ich wohl die falsche Frage gestellt. Jedenfalls war der Cache schnell entdeckt.
Out: Coin

TFTC Eisfuchs

encuentran 09. abril 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 09.04.2009

 

encuentran 15. marzo 2009 ChrisFox2503 ha encontrado el geocache

Bei nicht ganz tollem Wetter auf einem Spatziergang mit der Familie gefunden.


Trade Feuerzeug in
Sudoku out

encuentran 21. diciembre 2008 Perfektes_Paar ha encontrado el geocache

#9

Juhu, Cache bei Dunkelheit gefunden.

No Trade

TFTC

Perfektes_Paar 

encuentran 04. octubre 2008 Franky-Boy ha encontrado el geocache

Mit vielen Kids per Koordinaten den Parkplatz gefunden. Aber leider war der Weg danach sehr kurz und der Cache zu einfach zu finden. Im Cache gabs schöne Sachen zum Tauschen.
Bitte versteck den Cache etwas schwieriger und lass das Orakel wirklich orakeln mit einem Rätsel.
Hat trotzdem Spaß gemacht.  8)  8)
Franky-Boy

encuentran 17. agosto 2008 Juegerh ha encontrado el geocache

Schneller Cache für zwischendurch. Das Orakel wollte das wir morgen weiter nach dem Cache suchen, aber wir haben ihn dann doch gefunden.

Nichts entnommen, Danke.

Juegerh, Jannis und Uta.

encuentran 13. abril 2008 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Wir haben das Orakel ausführlich befragt und es hat immer mit "montags" geantwortet. Seltsam. Dafür hat es uns aber den Cache gezeigt. Ein sehr schöne Idee. Sind noch etwas weiter gelaufen und haben uns den "Pfad" angesehen.

found: 13/04/08 (1553) #270

IN: TB New Rock, der passt ganz gut hierher.

DfdC, Ralf aka RMR & FeeElke

encuentran 27. enero 2008 RockW ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Das Orakel ist wirklich toll!
RockW mit Gastcacher Aleister

in: lipgloss (dianne brill) und Parfumprobe

out: Würfel
TB Wise Owlet

encuentran 24. agosto 2007 cansas ha encontrado el geocache

[Was soll man nur bei so einem Wetter machen ?
nach kurtzem Staugetümel an der Murg,ohne hielfe von meinem Navi im Auto den Ausgangspunkt gefunden.]

Iba qrz Ovyq va qvr Veer Yrvgra ynffra, zvg qra Xvaqrea nyyrf fpuöanatrfpunhg. Nore avk trsaqra, nhfre nhs qrz Nhfqehpx rva xyrvara Gvc (Gbgny üoreyrfra). TCF natrfpuzvffra haq ybf tvatf. Orvz Uvaynhsra unggra jve qnf Benxry avpug trfrua, vfg wn nhpu jvexyvpu xynffr trznpug. Zrva tebßra xbaagr vpu trenqr abpu oerzfra, fb qnf hafre xyrvare Znevhf raqyvpu zny ibe nyyra qra Pnpur svaqra haq urora xbaagr.

[Danke Danke Danke für den wirklich gelungenen Kindertauglichen Cache, er hat uns eine MEGA Freude gemacht]

encuentran 12. agosto 2007 woodyjoe ha encontrado el geocache

Doch nicht so einfach. Habe diesen Cachehaupsächlich wegen des TB Monkey Business gesucht. Diesen habe ich dann im Urlaub in einem gleichlautenden Cache in Gibraltar versteckt.

Danke für den Cache und Gruß

Joe 

encuentran 27. julio 2007 Joez2 ha encontrado el geocache

Cache haben wir schnell gefunden - bereits ohne das Rätsel zu lösen. Aber dazu muss man wirklich die Augen offen halten. Das Orakel kann leicht übersehen werden.

Joez

[Volver a la lista de geocache]