Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holzköpfe    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 28. septiembre 2009 Tecnorudi han escrito una nota

Es tut mir Leid aber zu viele Köpfe sind gerollt, und somit ist Schluss mit den "HOLZKÖPFEN"

Auf den Hinweis von "schittis " heute eine Kontrolle durchgeführt, und feststellen müssen das 6 Köpfe nicht mehr da sind.[:O]

[:X][:X][:X]Nochmals vielen Dank für die schönen Einträge im Logbuch besonders an alle die zum suchen des Cache zum Teil viel Ausdauer bewiesen haben ( 2 oder 3 Versuch bis gefunden), [:X][:X][:X]

Alle die ihn auf der Watchliste haben: Sorry aber so ist der Lauf der Dinge.


Grüßle

Chaos-Team by Tecnorudi


encuentran 26. septiembre 2009 schittis ha encontrado el geocache

Das war wohl nix. Leider hat die offensichtlich gute Idee bei uns nicht zum Ziel geführt. Das mag daran liegen, dass vier Erwachsene zu blind waren, oder daran, dass tatsächlich nicht mehr alle Köpfe existieren.

Wir sind gespannt, ob es nach uns noch mal einer loggt, dann wäre der Ehrgeiz geweckt, es nochmal zu versuchen. Oder aber es bestätigt jemand, dass dieser originelle Cache leider nicht mehr zu machen ist.

Viel Glück!

encuentran 22. mayo 2009 Reitflieger ha encontrado el geocache

Dieser Cache war sehr schön gemacht. Ist unser zweiter gewesen und fanden alles sehr spannend. Ist auch ganz toll für Kinder.

encuentran 31. marzo 2009 Captain_Balu_&_Crew ha encontrado el geocache

Hallo Zusammen! Wir haben heute unseren ersten Cache gemacht und sind auch gleich fündig geworden! Sehr empfehlenswert und für den Einstieg ideal ;-) viele Grüße Captain_Balu_&_Crew

encuentran 01. marzo 2009 CaJak ha encontrado el geocache

War unser erster !!!! Super schön und für unsere Kinder ganz toll! Nur zu empfehlen

encuentran 01. marzo 2009 knuffelmuffels ha encontrado el geocache

Unser erster Cache als Family-Abenteuerbande. Kreative Idee, hat uns viel Freude gemacht! Die Fragen waren zum Teil nicht ganz eindeutig, aber wir kamen trotzdem gut zurecht und fanden das Ziel auf Anhieb. Vielen Dank!

Nota 06. enero 2009 Tecnorudi han escrito una nota

!!! Achtung Koordinaten der Startbox wurden geändert  !!!

encuentran 28. septiembre 2008 susanne_scharf83 ha encontrado el geocache

echt klasse Cache, beim dritten Anlauf endlich gefunden.

encuentran 07. septiembre 2008 suns ha encontrado el geocache

Hallo,

Gefunden! Hurra! Beim ersten Anlauf!

Unterhaltsamer Cache durch die Einbeziehung der Kunstwerke.

Gut gemacht! Obwohl wir weit länger als 90 Minuten gebraucht haben.

SUNS      Laughing

encuentran 22. septiembre 2007 Biesmugga ha encontrado el geocache

Endlich, wir haben es geschafft und unseren ersten Cache gefunden.
Zwar erst auf den 2. Anlauf, aber es hat sehr viel Spass gemacht und die ganze Rätselei ist sehr schön gemacht.
Vielen Dank. 

Trade:
Out: Smiley Ball
In: Haarband+Kugelschreiber 

die Biesmugga - Bisy, Uschi & Selma 

encuentran 13. septiembre 2007 Spundti ha encontrado el geocache

13.09.07 14:40 Uhr

Spundti + Laura haben den Cache gefunden. Holzköpfe-Rätzel mit Hilfe von Lukas + Barbar gelöst. Zweiter Anlauf bei schönem Wetter.

In= coin WT 0315
Out= Feuerzeug (LKW-DHL-Werbung)

encuentran 14. agosto 2007 safri ha encontrado el geocache

Hier haben wir 2 Hessen weitaus länger als 90min gebraucht: wir fanden einen Kopp nicht und liefen dieselben Weg mehrmals auf und ab.
Dieser Cache eignet sich auch gut als Diskussionsrunde: die Lösungen zu den Rätseln sind durchaus Auslegungssache.
Deshalb wohl suchten wir uns am Schluss ziemlich den Wolf bis wir die äußerst unsichtbar getarnte Box endlich fanden.

Eine interessante Gegend mit schönen Kunstwerken, danke!

encuentran 19. julio 2007 Tomsle ha encontrado el geocache

Hatte ich unter Geocaching.com geloggt und hier vergessen - somit nachgeloggt. Ist ein genialer Cache!

no encontrado 24. junio 2007 Happy Jets no han encontrado el geocaching

Hi,

leider auch im zweiten Anlauf nicht gefunden. Heute konnten wir zwar zwei weitere Zahlen finden, die wir im ersten Anlauf vergeblich gesucht haben, aber bei einem Kopf war einfach nichts zu machen, so dass der Cache auch heute für uns leider unerreichbar blieb.

Gruß

Happy Jets 

encuentran 09. junio 2007 DG1GPX ha encontrado el geocache

Letzten Sonntag sind wir tatsächlich blind gewesen. Anders kann ich mir das nicht erklären (vielleicht auch zu viele Muggel). Heute jedenfalls die Tüte sofort entdeckt.
Ein super Cache, der sich wirklich lohnt.

No Trade

Danke und Grüße
Andi

no encontrado 03. junio 2007 DG1GPX no han encontrado el geocaching

Immer noch ein toller Cache.
Heute zusammen mit Nora und David alles gefunden - bis auf das Finale! Leider! Der Telefonjoker hat uns das Zielgebiet bestätigt - wir sind trotzdem Blind geblieben.

Danke und Grüße
Andi

Nota 02. junio 2007 DG1GPX han escrito una nota

Bisher ein toller Cache.
Einen Teil der Aufgaben haben wir gelöst, bis uns ein heftiges Gewitter zum Rückzug zu einer Hütte zwang.
Ein Glück hat uns jemand mit nem Geländewagen aufgelesen und zum Parkplatz zurückgefahren. Es hat sich dann herausgestellt, dass er der "Owner" der Holzköpfe ist (nicht des Caches). Ein echt klasse Service war das. Vielen Dank.

Fortsetzung folgt.

Danke und Grüße
Andi mit Peter und David

[Volver a la lista de geocache]