Ricerca waypoint: 

trovata 21. aprile 2012 Capten Sorg ha trovato la geocache

Hat meinen Kindern sehr viel SPaß gemacht danach zu suchen. Trotz Hagelsturm.

trovata 11. dicembre 2011 mali164 ha trovato la geocache

Gut versteckt, aber nicht gut genug für uns...Lachend

trovata 18. aprile 2011 Duokatastrophalis ha trovato la geocache

'ich hab ihn' - hab ich heut schon ein paar mal von meinem Duo-Kumpanen gehört :-)
Eine Bank, hunderte von Steinen und EINEN Blick.... Schon hat er ihn.
(ich brauch dafür ein bisschen länger)

trovata 15. agosto 2010 huzzel ha trovato la geocache

Hier hat uns das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als wir ankamen blies der Wind schon sehr unangenehm. Am Kreuz direkt war es dann so schlimm, dass frau huzzel das Auto holte und ich mit mini huzzel noch schnell die Dose suchten, was ja immer eine "Freude" bei solchen Locations ist [;)]. Haben sie aber dann doch einigermaßen schnell gefunden. Und dann kam auch schon frau huzzel mit dem Auto und kaum eingestiegen, begann es auch schon zu regnen. Puhh, Glück gehabt, da wären wir sehr nass geworden. Sorry, wenn wir der Anweisung nicht zum Kreuz zu fahren im Nachhinein nicht gefolgt sind. Ich hoffe, es uns nachgesehen.

Gruß von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

trovata 30. aprile 2010 holbi ha trovato la geocache

Das war heute eine fromme Tour... Erst Grotte und Kreuze in Berolzheim, nun Kreuzweg, Kapelle und Pilgerkreuz.
Obwohl ich ein etwas gestörtes Verhältnis zu Dosen in Steinhaufen habe war diese hier schnell gefunden, der einsetzende Regen mag auch seinen Teil dazu beigetragen haben. Nur leider ist sie, wie von den Vorcachern schon geschrieben, in einem recht erbärmlichen Zustand, hier ist dringend mal eine Kompletterneuerung angesagt!

Trotzdem Danke fürs Herführen!
Holbi

trovata 05. dicembre 2009 m1k13 ha trovato la geocache

Unser erster Cache. MIt meiner kleinen Tochter unterwegs gewesen und gleich gefunden.

 No Trade.

 Wink

trovata 20. ottobre 2009 Seven-fifty ha trovato la geocache

Herzlichen Dank für diesen Cache,

den ich heute Abend auf dem Nachhauseweg - nach einem langen Tag "auf der Strasse" im Auto sitzend- OHNE Gummistiefel etc. in "normaler" Kleidung recht gut auffinden konnte.

Es ist sehr schön, sind manche Caches auch noch im letzten Abendsonnenschein erreichbar und auffindbar - ohne langes Graben etc.

Allerdings muss ich leider auch berichten, dass die Umschließung gelitten hat und das Logbuch feucht ist -- glaube nicht, dass die Verpackung den kommenden Winter übersteht.

"Seven-fifty"

trovata 10. maggio 2009 Dukenukem263 ha trovato la geocache

als kleines nachtcache mit furby2004 gleich gefunden

 no trade

trovata 10. aprile 2009 posauner1 ha trovato la geocache

Heute auf unserer "ElefantenKuh"-Tour als Vierten von Fünf gefunden. Habe mich mal an der CITO-Aktion versucht und ein bisschen Unrat aufgeräumt und zur Entsorgung mitgenommen (auch das herrenlose Taschentuch).

Out: Schmeichelsteine
In: Jacobsmuschel und Schlüsselband

TFTC
Posauner1

trovata 29. marzo 2009 Tapsy ha trovato la geocache

Embarassed und noch einer heute gefunden.

Können es nicht lassen, grins. Gleich gefunden.

Danke, Tapsy.

trovata 07. marzo 2009 Team Suchratte ha trovato la geocache

Team Suchratte waren da 15:40

Heute mit Suchratte diesen Cache aufgesucht.

No Trade

Gruß Team Suchratte 

trovata 19. febbraio 2009 geonose ha trovato la geocache

Bin durch einen Zeitungsartikel auf Geocache aufmerksam geworden und habe mich auch gleich auf die Suche gemacht. Trotz Schnee konnte ich den Cache finden.

 Gruß
geonose

trovata 05. dicembre 2008 laza686 ha trovato la geocache

Da ich mir nach dem ersten Anlauf einen stark verstauchten Fuß zugezogen habe, der am nächsten Tag am gleichen Bein mit einem Hundebiss veredelt wurde. Wollte ich mich diesem Cache eigentlich nich mehr nähern  :P Und als heute meine Freundin aus Karlsruhe kam, hat sie´s wohl doch nicht gepackt, an diesem schönen platzierten Cache vorbei zu fahren, ohne es zu loggen ;)

War ihr erster Cache, den sie alleine geloggt hat +respekt+

In: Seifenblasen + Labyrint
Out: Glibber Dingsbums

Grüße Freundin & laza

trovata 08. novembre 2008 Azurit ha trovato la geocache

Nach 2 erfolglosen Suchen der erste Treffer heute (wir üben ja noch ).

Dank der präzisen Koordinaten war die Sucherei auch nicht soo lange, wie ich zuerst befürchtet hatte.

Out: Wurfspiel
In: Schlüsselanhänger

Vielen Dank für den schönen Cache,

Dirk u. Familie

trovata 09. agosto 2008 Reiher & Bibabu ha trovato la geocache

Da gibt es ja viel umzugraben... Schließlich doch gefunden. Schöne Aussicht.

In: Coin

TFTC,
Reiher & Bibabu mit Eltern

trovata 06. luglio 2008 Hampelmaennchen.de ha trovato la geocache

Bei Regenwetter nach einigem Suchen gefunden.
Schöne Gegend - Danke !

in: Panda Spiel
out: geolutins

Schöne Grüße Hampelmännchen.de

trovata 02. luglio 2008 spackfried ha trovato la geocache

schnell gefunden, rein: GeoLutin, raus: nix

TFTC, sf

trovata 27. febbraio 2008 Maulwurf-Company ha trovato la geocache

Der letzte auf meiner heutigen Mittagspausen Cache Tour.
Man oh man sind da viele Steine. Aber wenn man sie genau betrachtet ist des Rätsels Lösung nicht mehr weit.

In: TB Coiny (hoffe der geht nicht auch hier verloren)

trovata 03. febbraio 2008 billi_rubin ha trovato la geocache

Auf dem Weg der Diamanten-Postsendung kommt man ja direkt an diesem Cache vorbei. Wir hielten kurz inne und überlegten, dass man hier gut einen Cache verstecken könnte und gingen weiter [:O]. Erst später sah ich auf meinem Display, dass wir da etwas vergessen hatten. Aber die 300 Extrameter sind die Aussicht hier wert [:)]!

Danke für den Cache

TNLNSL

Grüße von billi_rubin

trovata 01. dicembre 2007 geolinux ha trovato la geocache

im 2ten versuch (erster am Do im duklen fehlgeschlagen) schnell gefunden. leider bei regenwetter. sicher sehr schöne aussicht.
in: Flaschenöffner out: Kreisel
TFTC

trovata 24. novembre 2007 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

317., 16 Uhr: Trotz der vielen, vielen (Sorgen-)Steine der Pilger Dank nicht zu gemeinem Versteck schnell gefunden. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Lone

trovata 29. ottobre 2007 DieKalbis ha trovato la geocache

An einem schönen Oktobertag auf der Durchreise gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
In: TB The Ham Runner
Out: TB
DieKalbis
 
 

Nota 14. ottobre 2007 ElefantenKuh ha scritto una nota

da mir der "fehlende" coin keine ruhe gelassen hatte, bin ich nochmal am cache vorbei und habe im logbuch nachgeschaut.
wie ich noch in erinnerung hatte, wurde der coin "Hitchhikers Guide 42 Geocoin" laut logbuch bereits entnommen aber (noch) nicht bei gc.com geloggt. deshalb war im cache auch nichts mehr zu sehen
Laughing.

nur ein neuer TB ist in der zwischenzeit zum discovern da Laughing.

 
ich werde dem cacher, der wohl den 42er coin entnommen hat, aber gleich noch eine mail schreiben, dass der logeintrag noch fehlt.

Gruss ElefantenKuh

Immagini per questo log:
TB BoadaciousTB Boadacious

Nota 13. ottobre 2007 ElefantenKuh ha scritto una nota

heute noch schnell die kaputte tüte ausgetauscht (wollte ich eigentlich letzte woche schon machen... nur hatte ich die bereitgelegte tüte natürlich zu hause vergessen Laughing).


wie ich gerade sehe, müsste eigentlich noch ein coin (Hitchhikers Guide 42 Geocoin) im cache liegen, den ich allerdings vorhin nicht gesehen habe. wenn ich mich nicht ganz täusche wurde die münze aber laut logbuch entnommen. evtl. hat jemand vergessen die münze zu loggen?!

ich werde aber nächste woche, wenn die münze noch immer nicht geloggt wurde, am cache vorbeischauen und nochmal im logbuch nachschauen Laughing


Gruss ElefantenKuh

Immagini per questo log:
Pano PilgerkreuzPano Pilgerkreuz

trovata 11. ottobre 2007 Odenwaldklub Miltenberg ha trovato la geocache

Hallo, schnellgefunden, grossartige Aussicht.  in, Holzkreisel; out, Knicklicht. Danke für den cache. gefunden um 12.25 Uhr. Besucht mal unseren Cache vom Odenwaldklub Miltenberg in der Nähe 63916 Amorbach.

Odenwaldklub Miltenberg, HB

Nota 05. ottobre 2007 ElefantenKuh ha scritto una nota

bei schönem wetter endlich mal wieder am cache nach dem rechten geschaut - dem cache gehts bestens!
und bis auf ein traktormuggel war auch nichts los :=)


*cachestatus: alles trocken, versteck ok!*

viel spaß beim suchen!

Gruss
ElefantenKuh

Immagini per questo log:
Cachecheck DoseCachecheck Dose
Cachecheck PilgerkreuzCachecheck Pilgerkreuz

trovata 09. settembre 2007 Frankie ha trovato la geocache

trovata 02. settembre 2007 Woody123 ha trovato la geocache

trovata 02. settembre 2007 Milkshake72 ha trovato la geocache

Auf Spaziergang nach Geburtstagsfeier schnell gefunden. Schöne Aussicht , aber sah nach Regen aus, deshalb gleich wieder mit Auto weiter. No trade. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

Nota 30. giugno 2007 ElefantenKuh ha scritto una nota

bei der heutigen cachekontrolle gleich noch den TB Pitarola aus spanien abgelegt!

in: TB Pitarola
out -


Gruss ElefantenKuh

 

Immagini per questo log:
Ausblick auf HardheimAusblick auf Hardheim
Kirche St. AlbanKirche St. Alban
CacheinhaltCacheinhalt
JosefskapelleJosefskapelle
Josefskapelle innenJosefskapelle innen

trovata 23. giugno 2007 Wölkchen ha trovato la geocache

Endlich ein Cache in der Heimat! Mal sehn ob ich auch mal dazu komme hier was zu verstecken.

Leicht zu finden, auch ohne GPS machbar, wenn man sich hier ein bisschen auskennt

out: Geolutin "GeoSwannys Schatz" (hab ich vorher noch nie von gehört)

in: Skat-Karten

TFTC

Tacho & Wölkchen 

trovata 16. giugno 2007 GeoSwanny ha trovato la geocache

:) Heute auf dem Weg zum Familentreffen in Walldürn schnell gefunden.

Out: Travel Bug Eightball (war vorher nicht geloggt)
In: Geolutin Geoswannys Schatz
Bitte loggen unter: (visit link)


Vielen Dank GeoSwanny + Family

Immagini per questo log:
TB Eightball + Geolutin "Geoswannys Schatz" am PilgerkreuzTB Eightball + Geolutin ´´Geoswannys Schatz´´ am Pilgerkreuz

trovata 29. maggio 2007 bup287 ha trovato la geocache

Wilkommene AU bei strömenden Regen :-)

Danke

Stefan

TB-Tausch

trovata 14. maggio 2007 wodkabull ha trovato la geocache

Gefunden!
Bei srömenden Regen und Dunkelheit habe ich den Cache, um 21.15 Uhr, entdeckt. Das noch jungfräuliche Logbuch gierte nach einem Eintrag.
Vielen Dank für den Cache, und Grüße von Wodkabull.

trovata 14. marzo 2007 indianer ha trovato la geocache

War mit als Erster da!
Dunkel und naß wars, aber toll, daß wir die Ersten waren. Taschellampen, Regenschirmen und festem Schuhwerk sei Dank. Mit Wodkabull immer ein Erlebnis.
in : Gummihandschuhe, Daumenkino
out: zwei Socken
Dank und Grüße vom Indianer (aus Happymountain)

 

[Ritorna al listing della geocache]