Waypoint search: 

Log entries for Mülheim HBF    Found 36x Not found 0x Note 1x

Note 04 January 2010 Ruhrcacher wrote a note

Mit reiflicher &Uuml;berlegung schicke ich diesen grandfathered Cache ins Archiv.<br />Nach den Zwischenf&auml;llen im Jahr 2009, die Geocaches an deutschen Bahnh&ouml;fen herbeigef&uuml;hrt haben, sollte das dem common sense entsprechen.<br />Gl&uuml;cklicherweise hat dieser Cache niemanden dazu animiert, auf den Gleisen rum zu toben und auch der Beh&auml;lter wurde noch nie konfisziert oder gar gesprengt. Auch wenn noch nie etwas passiert ist, muss man f&uuml;r seine Caches Verantwortung &uuml;bernehmen. Insbesonndere wenn man sich selbst &uuml;ber so manche Bahnhofscaches ge&auml;rgert hat...<br /><br />Also hoffe ich, diese Station des Havrix-Expresses hat allen Mitreisenden Freude bereitet.<br /><br />Sch&ouml;ne Gr&uuml;&szlig;e vom<br />Ruhrcacher<br />

Found 06 September 2009 Tifoza found the geocache

Diese Dose haben wir schnell gefunden.

 

TFTC

Martina und Rolf

Found 31 August 2009 tümmler found the geocache

Prima Cache,

nicht alltäglich (Mugglegefahr), 

hat viel Spass gemacht, TFTC !

 

die Tümmlers

Found 16 July 2009 ash1884 found the geocache

Schöner Cache.
Mit meiner Freundin und nem Freund zusammen, problemlos gefunden.
Muggels waren gegen 22 Uhr (glaube ich) kein Problem.

Found 07 May 2009 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Found 07 April 2009 muggelschreck found the geocache

Heute mal aus einem ganz anderen Grund dem Bahnhof einen Besuch abgestattet.
Gar nicht so einfach bei diesen ganzen Muggels zu loggen.

Na ja, was soll ich sagen: GESCHAFFT

Danke für diese Herausforderung

Es grüßt ein Muggelschreck

Found 14 March 2009 Worsheep found the geocache

Smile TFTC. Der Cache ließ sich heute erstaunlich mugglefrei löggen.

Found 12 March 2009 danina2008 found the geocache

TFTC, erster und auch nach einiger Zeit gefunden...

Found 26 November 2008 Yanarei found the geocache

Habe ihn um 20:30 Uhr gelockt, war interessant so nah an den Muggeln. DFDC

Found 10 November 2008 noONE found the geocache

so, endlich auch mal eingetragen :)

Found 10 November 2008 gammlaa found the geocache

Habs um 23:50 Uhr gefunden mit noONE gefunden. Es ging auch gerade noch ohne Räuberleiter :)

Found 18 August 2008 PX200E found the geocache

Der war schon lange auf meiner ToDo Liste heute auf dem Weg zum alten Friedhof mitgenommen.
Den richtigen Moment muss man hier schon abpassen.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Found 09 August 2008 skueppers found the geocache

Fast ein Drive-In (zumindest wenn man mit dem Zug unterwegs ist). Nur zum heben und wieder verstecken braucht man u.U. ein wenig Geduld, wenn man nicht von jedermann beobachtet werden will...

Fuer kleine Schatzsucher (bezogen auf die Koerpergroesse) ist dieser Cache nicht unbedingt der einfachste :D

TFTC (#9)
skueppers

[This entry was edited by skueppers on Wednesday, August 20, 2008 at 1:23:33 PM.]

Found 29 May 2008 Vater und Sohn found the geocache

Ich war heute dienstlich in Muehlheim unterwegs und habe dabei auch diesen Cache besucht.
9:22 pm - Das war ein schneller Fund zur Abendstund. Suesses kleines Doeschen.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 24 May 2008 renaaH 2 found the geocache

Mußte mich schon ziemlich strecken, um dranzukommen.
TFTC
renaaH 2

Found 11 May 2008 Bio-Miss-Marple found the geocache

486., 17.15 Uhr: Mit Hilfe des grooooßen Schokolauses flott gefunden. TFTC sagen herzlichst aus Bayern doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus

Found 10 May 2008 TuFiL found the geocache

bereits bei gc gelogt

Found 10 May 2008 erkundungswau found the geocache

heute erfolgreich gefunden, leider ist das logbuch ziemlich feucht

war aber trotzdem gut 

Found 01 March 2008 jinx found the geocache

vor längerer zeit da gewesen

hab die ganze zeit vergessen nur auf gc.com geloggt.

deswegen muss ich schnell nachloggen ;)

 

Found 12 February 2008 scout-D found the geocache

19:40

Station drei der heutigen Tour.Nachdem wir festgestellt hatten, dass der Foto- Hint im Dunkeln nicht ganz eindeutig ist, haben wir dann doch per GPS und Karten- Gedächtnis gut den Cache gefunden und umbemerkt geloggt.Vielen Dank für den Cache.

Jens von scout-D

Found 15 October 2007 Airwolf found the geocache

na dann log ich hier mal noch nach.

 

TFTC

 

@irwolf

Found 08 September 2007 huddelbuett found the geocache

18:30, #277.
Ohne GPSr erst am falschen Schild gesucht und mich verflucht (von wegen "den findste auch so"). Schließlich habe ich ihn aber doch "so" gefunden und mich unter Nummer 43 ins Logbuch verewigt.

Viele Grüße, Wolfgang.

Found 02 September 2007 lemy found the geocache

Auf dem Weg von der U18 zum RE6 problemlos gefunden. Danach mussten wir aber laufen, um unseren Zug noch zu erwischen.

TFTC

Found 14 July 2007 nachtfalke-happyboy found the geocache

Found 02 July 2007 FamRi_250920 found the geocache

Schnell gefunden! Genau richtig für den Weg zur Arbeit (man will ja nicht zu spät erscheinen ;-P )
Alles trocken!
The Guardian sagt Danke!

Found 25 June 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

Hab ihn am 25. Juni auf dem Weg mit dem Zug von Aachen nach Osnabrück gemacht, aber vergessen zu loggen [:I] Mach ich aber jetzt unterm damaligen Datum wegen der Stats.

Found 27 April 2007 JoeW found the geocache

Auch bereits schon vor längerer Zeit entdeckt und jetzt hier nachgetragen.

Gruß JoeW 

Found 08 April 2007 Ruhrcacher found the geocache


Vielen Dank für die Mühe, dir Ihr Euch mit dem Cache geben habt. Schade, dass er hat gelandet ist.
Vielleicht gibt es irgendwann ja mal einen neuen...

Grüße von den Ruhrcachern
Julia & Christof (7SAC7)

Found 06 March 2007 smox found the geocache

hab ich heute schnell gefunden. im dunkeln und bei regen gibt´s hier auch wenig neugierige muggels...
TFTC
#13
SmoX

Found 21 October 2006 Sueffel found the geocache

Im richtigen Moment zugegriffenund in Ruhe geloggt.
Einen weiteren der HBF Serie. Euch anderen krieg ich auch noch;-)

Danke, Gruß Süffel

Found 25 August 2006 pica8 found the geocache

*32*
Das war ein schneller log nach einem netten Kinoabend. Irgendwie hat keiner mehr entwertet, habe mich aber nicht davon abhalten lassen.
Vielen Dank für den cache,
pica8(Annette) und Katja

Found 22 July 2006 fjf found the geocache

Mit dem Bild gut gefunden (zwar nicht auf Anhieb), und mit den Fingerspitzen noch ganz gut herangekommen.

Found 19 February 2006 ruettenscheider found the geocache

17:10
Unsere Nummer 4 heute.
Mit 1,85m ging es gerade den Cache zu "heben".
TFTC

Gruß

Sandra + Detlef
Team ruettenscheider

Found 25 September 2005 kiwi_de found the geocache

25.09.2005 ++ 12:00

Heute mit fips_de vorgehabt die acht Bahnhofcaches im VRR zu erledigen. Dies war der 5. Cache nach dem Startbahnhof Essen Hbf. Am Ende der Tour 100% Erfolg :-)

Das geübte Cacherauge hat den Cache sofort gesehen, nur mussten wir noch etwas mit dem loggen warten, da die Reisenden auf dem Nachbargleis uns wohl ziemlich spannend fanden.
Aber ein einfahrender Zug bot uns dannn gute Deckung.

kiwi_de

Found 18 September 2005 Blinky Bill found the geocache

Wenn wir doch eh schon in Mühlheim sind, dann schauen wir doch auch noch mal schnell beim Bahnhof vorbei. Schnell und problemlos gefunden.

Kerstin &amp; Marco

Found 20 June 2005 Hug Stuart found the geocache

Schöner Tages-Abschluss-Cache!

Found 05 June 2005 Gnarfy found the geocache


Diese Bahnhofs-Caches sind echt praktisch:
Auf dem Weg zur Cache-Tour kommt man eh dran vorbei, und man kann schon ein (fast) sicheres Erfolgserlebnis verzeichnen [^]

[Back to the geocache listing]