Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Neuapostolische Kirche Homberg    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 01. abril 2010 steppenfee ha encontrado el geocache

schönes versteck,
thg, qnff jve avpug nhs qrz tehaqfgüpx jhfrya zhffgra.
das logbuch ist durchnässt. ihr solltet villeicht eine wasserdichte dose einsetzen oder ein regengeschütztes versteck wählen.
tftc

encuentran 18. febrero 2010 japhy6 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden, war nicht so leicht hier ungestört zu loggen, und auch bei diesem Döschen ist das Logbuch feucht, der Winter hat so seine Spuren hinterlassen!  Danke fdc,  Japhy6 **88**

encuentran 01. febrero 2010 RamsesII ha encontrado el geocache

Trotz reichlich Schnee gut gefunden. Das Log es etwas feucht.

TFTC

encuentran 18. octubre 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden.

DFDC

encuentran 08. agosto 2009 John-Deere ha encontrado el geocache

encuentran 21. mayo 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 23. marzo 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin,


die Gläubigen in dieser Kirche haben scheinbar beim Beten nicht alles
gegeben, weil als wir dort ankamen fing es an zu Regnen man konnte
gerade glauben die Welt geht unter [:D] Aber trotz allem haben
wir auch diesen Cache gefunden [:D]

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

encuentran 07. septiembre 2008 dikli ha encontrado el geocache

Kurz vorm Brötchen holen den Cache in den frühen Morgenstunden dort gefunden, wie in der Besschreibung stand. Danke. Cache ist in Ordnung.

Viele Grüße
Dieter

encuentran 08. junio 2008 steviehase ha encontrado el geocache

war mit wilderkerl schnell gefunden.danke !

encuentran 08. junio 2008 WilderKerl ha encontrado el geocache

war schnell gefunden!danke !

encuentran 07. junio 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1210[/b] 07. Juni 2008 18:50 Uhr

Auf dem Hessentag 2008 in Homberg/Efze den Cache schnell gefunden, war hier heute zum 2. mal. Beim ersten Mal war an dem Kreisel zu viel los, Verkehrsstau.
Dann beim 2. Mal das Pärchen wieder getroffen, kurz gefragt, ob sie auch suchen. Nein, ihre Antwort. Den Cache schnell in der Hand gehabt, oh, das Logbuch pitsche nass. Kurz das Logbuch gegen ein neues mit einem Stift getauscht, geloggt und mit dem unbekannten Pärchen noch geklönt. Sie sind ab und zu auch cachen, in der Gruppe, haben aber kein Account. Aber sie machen es gern. Schon komisch, auf solche Leute zu treffen [:)].
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ, Kerstin + Mareen

[This entry was edited by DL3BZZ on Sunday, June 08, 2008 at 12:54:14 AM.]

encuentran 07. junio 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1210</b> 07. Juni 2008 18:50 Uhr

Auf dem Hessentag 2008 in Homberg/Efze den Cache schnell gefunden, war hier heute zum 2. mal. Beim ersten Mal war an dem Kreisel zu viel los, Verkehrsstau.
Dann beim 2. Mal das Pärchen wieder getroffen, kurz gefragt, ob sie auch suchen. Nein, ihre Antwort. Den Cache schnell in der Hand gehabt, oh, das Logbuch pitsche nass. Kurz das Logbuch gegen ein neues mit einem Stift getauscht, geloggt und mit dem unbekannten Pärchen noch geklönt. Sie sind ab und zu auch cachen, in der Gruppe, haben aber kein Account. Aber sie machen es gern. Schon komisch, auf solche Leute zu treffen [:)].
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ, Kerstin + Mareen

[This entry was edited by DL3BZZ on Sunday, June 08, 2008 at 12:54:14 AM.]

encuentran 26. enero 2008 felix the squirrel ha encontrado el geocache

Haben Ihn gefunden, konnten uns aber nicht eintragen, da das Logbuch total nass ist.
Sollte von Owner mal ausgetauscht werden.


Gruß Di&Ax

encuentran 20. enero 2008 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

encuentran 20. enero 2008 heiroka ha encontrado el geocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

encuentran 15. septiembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 04. junio 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Kassel noch ein paar Caches mitgenommen [:)]

Nettes Versteck [:D]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

encuentran 22. mayo 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Huch... das war eine Kirche? Wir hatten als nach einem Kirchturm gesucht.

TFTH
Hase5000

encuentran 19. mayo 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1506

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

encuentran 12. mayo 2007 slentil ha encontrado el geocache

Auf der Stammtischrunde auch an diesem Cache gelandet und ihn schnell gefunden.
Danke dafür
Sandra

encuentran 12. mayo 2007 nebukatneza ha encontrado el geocache

schöne idee, durfte bei der event-runde
nicht fehlen...:)
dankeschön

encuentran 11. mayo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Dies war unser letzter in Homberg, bevor es wieder heim ging.

Danke für den Cache

encuentran 11. mayo 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Nach dem Stammtisch gerne die Gastgeschenke geloggt.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]