Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Markante Bäume: Auf der Dreieckswiese    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 04. febrero 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Sehr flott gefunden aber das Log ist voll. Naja, auf den Rückseiten ist ja noch Platz.

encuentran 19. enero 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1667[/b] 19. Januar 2009 13:35 Uhr

Kleine Cachetour Richtung Ostheim. Schnell gefunde, schnell geloggt und weiter Richtung Heimat.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 19. enero 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1667</b> 19. Januar 2009 13:35 Uhr

Kleine Cachetour Richtung Ostheim. Schnell gefunde, schnell geloggt und weiter Richtung Heimat.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 07. junio 2008 monitor ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Hessentags - Event , mal kurz abgebogen und gefunden bevor das GPS überhaupt die Position ermittelt hatte.

Danke für den Cache monitor

encuentran 21. julio 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Erster Cache auf kleiner Klimmstein-Tour. Das Cacheversteck schon vom Auto aus gesehen. Als ich den Weg zum Cache frei geräumt hatte, war ich überrascht: In einer kleinen Mulde ca. 5cm neben der Dose saß eine Maus und schaute mich an. Nachdem wir uns "tief in die Augen geschaut hatten", flüchtete sie in die Wiese.

TFTH
Hase5000

encuentran 25. marzo 2007 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2007 JMF ha encontrado el geocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Heiko stieg aus, barg den Cache und loggte. Wir furhen in der Zwischenzeit schonmal wieter ;-)

TFTC. 1140

encuentran 23. diciembre 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Im Rahmen der 50er Tour einen kleinen Abstecher zu diesem Baum gemacht.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]