Recherche de Waypoint : 

trouvé 03. janvier 2023, 10:44 Christian93ehr trouvé la géocache

War echt gut

trouvé 14. avril 2022, 17:14 42-dritter trouvé la géocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶 mussten heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache und ggf. deren Bonus einzusammeln....

Da mein Schatz seit 13.03.22 Premium Mitglied ist und ein riesen Spass an Mysterys und Rätsel hat, kommen diese Dinger auch noch dazu ... 😎👍

...heute musste meine Tochter in Kirchheim abgeholt werden da sie bei ihrer Oma in Rudolstadt war...

...auf diesem Weg kamen wir  auch hier vorbei...

... diese Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden 🧐

Wie sagt mein Schatz jetzt immer öfter liebevoll .... Sie löst Rätsel und liest uns die Vorlogs bei der Suche vor und ich bin für die "Drecksarbeit"
😎👍
"Digging in the dirt"🏜 ⛏️🤪


Kurzer Zugriff 🛢👌😏 ... 🎣




Danke Binpaul und Weidelchen fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagen
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld mit dem Schatz bw143 aus Großen-Linden bei Gießen
# 110 

[Gesendet von C:Geo]


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

   

trouvé 19. octobre 2021 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Note La description de géocache est obsolète. 02. août 2020 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen anderen Hint:

Ertraevaar, ovggr jvrqre thg orqrpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. juillet 2020, 12:11 Nick Nase trouvé la géocache

*26. Juli 2020 12:08*
T-Wertung (für Rollis glaube ich schwierig), Hint und Koordinaten könnten angepasst werden.
Aber Punkt ist Punkt.
Vielen Dank an Binpaul und Weidelchen
**....TFTC......
....Nick Nase....**

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. avril 2016, 16:00 flitze2000 trouvé la géocache

Danke für verstecken und pflegen. Schnell gefunden.

trouvé 19. juillet 2015 Hussel trouvé la géocache

Mit fambeh und DausWink auf einer Tour schnell gefunden.

Viele Grüße

Hussel

trouvé 20. janvier 2015, 14:04 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 17. avril 2014 Bergische Biberbande trouvé la géocache

Die schöne Fachwerkkirche von Unshausen wurde heute zu früher Stunde besucht.
Der Cache war schnell entdeckt und der Eintrag ins Logbuch konnte erfolgen. Ziemlich nervig war der LKW- und
PKW-Verkehr, der durch diese kleine Ortschaft führt.

Vielen Dank fürs Zeigen der beschaulichen Kirche und den Cache.

Bergische Biberbande

(auf GC geloggt, jetzt auch bei OC)

trouvé 07. mars 2013 jörg1608 trouvé la géocache

heute gut gefunden. danke 

trouvé 15. avril 2012 jogl66 trouvé la géocache

Es war mein erster Cach.

Das erste Handling mit dem Garmin ist schon gewöhnungsbedürftig.

 

trouvé 04. mars 2012 onno trouvé la géocache

Hallo,

war mein erster Cach.

Gut zu finden.

Ideal für einsteiger.

trouvé 17. mai 2010 slentil trouvé la géocache

Die Fachwerkkirche bewundert und beim Cache schnell zugegriffen.

trouvé 03. mai 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin!

Auf dem Heimweg lag diese schöne Kirche direkt auf dem Weg und wir sahen uns gezwungen unbedingt mal anzuhalten und die Kirche zu besuchen.

Vielen Dank fürs zeigen und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte

trouvé 12. avril 2009 ABHörnchen124 trouvé la géocache

War cool,

mfG,

ABHörnchen 

trouvé 19. janvier 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1658[/b] 19. Januar 2009 10:40 Uhr

Kleine Cachetour Richtung Ostheim, diesen schnell gefudnen, schnell geloggt und weiter geht die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 19. janvier 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1658</b> 19. Januar 2009 10:40 Uhr

Kleine Cachetour Richtung Ostheim, diesen schnell gefudnen, schnell geloggt und weiter geht die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 16. février 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 16.02.08 um 13:36 Uhr während
großer Cache-Tour mit TC-Rudi entdeckt.
TFTC Coolbahia

trouvé 29. décembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 01. novembre 2007 JoergTh trouvé la géocache

Na, da hab ich mal einen Nachtcache raus gemacht. Prima Versteck! Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 24. juillet 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 04. juin 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Kassel noch ein paar Caches mitgenommen [:)]

Cache lag offen da. Schnell geloggt und wieder versteckt.....

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

trouvé 28. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Schöne Kirche... schon oft daran vorbei gefahren und heute mal aus der Nähe angeschaut.

TFTH
Hase5000

trouvé 18. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1433

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 07. avril 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 27. mars 2007 kpit51 trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde gedreht.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]