Waypoint-zoeken: 

Gevonden 03. januari 2023, 10:44 Christian93ehr heeft de cache gevonden

War echt gut

Gevonden 14. april 2022, 17:14 42-dritter heeft de cache gevonden

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶 mussten heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache und ggf. deren Bonus einzusammeln....

Da mein Schatz seit 13.03.22 Premium Mitglied ist und ein riesen Spass an Mysterys und Rätsel hat, kommen diese Dinger auch noch dazu ... 😎👍

...heute musste meine Tochter in Kirchheim abgeholt werden da sie bei ihrer Oma in Rudolstadt war...

...auf diesem Weg kamen wir  auch hier vorbei...

... diese Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden 🧐

Wie sagt mein Schatz jetzt immer öfter liebevoll .... Sie löst Rätsel und liest uns die Vorlogs bei der Suche vor und ich bin für die "Drecksarbeit"
😎👍
"Digging in the dirt"🏜 ⛏️🤪


Kurzer Zugriff 🛢👌😏 ... 🎣




Danke Binpaul und Weidelchen fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagen
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld mit dem Schatz bw143 aus Großen-Linden bei Gießen
# 110 

[Gesendet von C:Geo]


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

   

Gevonden 19. oktober 2021 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Opmerking The geocache description is outdated. 02. augustus 2020 dogesu heeft een notitie geschreven

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen anderen Hint:

Ertraevaar, ovggr jvrqre thg orqrpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. juli 2020, 12:11 Nick Nase heeft de cache gevonden

*26. Juli 2020 12:08*
T-Wertung (für Rollis glaube ich schwierig), Hint und Koordinaten könnten angepasst werden.
Aber Punkt ist Punkt.
Vielen Dank an Binpaul und Weidelchen
**....TFTC......
....Nick Nase....**

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. april 2016, 16:00 flitze2000 heeft de cache gevonden

Danke für verstecken und pflegen. Schnell gefunden.

Gevonden 19. juli 2015 Hussel heeft de cache gevonden

Mit fambeh und DausWink auf einer Tour schnell gefunden.

Viele Grüße

Hussel

Gevonden 20. januari 2015, 14:04 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 17. april 2014 Bergische Biberbande heeft de cache gevonden

Die schöne Fachwerkkirche von Unshausen wurde heute zu früher Stunde besucht.
Der Cache war schnell entdeckt und der Eintrag ins Logbuch konnte erfolgen. Ziemlich nervig war der LKW- und
PKW-Verkehr, der durch diese kleine Ortschaft führt.

Vielen Dank fürs Zeigen der beschaulichen Kirche und den Cache.

Bergische Biberbande

(auf GC geloggt, jetzt auch bei OC)

Gevonden 07. maart 2013 jörg1608 heeft de cache gevonden

heute gut gefunden. danke 

Gevonden 15. april 2012 jogl66 heeft de cache gevonden

Es war mein erster Cach.

Das erste Handling mit dem Garmin ist schon gewöhnungsbedürftig.

 

Gevonden 04. maart 2012 onno heeft de cache gevonden

Hallo,

war mein erster Cach.

Gut zu finden.

Ideal für einsteiger.

Gevonden 17. mei 2010 slentil heeft de cache gevonden

Die Fachwerkkirche bewundert und beim Cache schnell zugegriffen.

Gevonden 03. mei 2009 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin Moin!

Auf dem Heimweg lag diese schöne Kirche direkt auf dem Weg und wir sahen uns gezwungen unbedingt mal anzuhalten und die Kirche zu besuchen.

Vielen Dank fürs zeigen und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte

Gevonden 12. april 2009 ABHörnchen124 heeft de cache gevonden

War cool,

mfG,

ABHörnchen 

Gevonden 19. januari 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1658[/b] 19. Januar 2009 10:40 Uhr

Kleine Cachetour Richtung Ostheim, diesen schnell gefudnen, schnell geloggt und weiter geht die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 19. januari 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1658</b> 19. Januar 2009 10:40 Uhr

Kleine Cachetour Richtung Ostheim, diesen schnell gefudnen, schnell geloggt und weiter geht die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 16. februari 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 16.02.08 um 13:36 Uhr während
großer Cache-Tour mit TC-Rudi entdeckt.
TFTC Coolbahia

Gevonden 29. december 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 01. november 2007 JoergTh heeft de cache gevonden

Na, da hab ich mal einen Nachtcache raus gemacht. Prima Versteck! Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 24. juli 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 04. juni 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Kassel noch ein paar Caches mitgenommen [:)]

Cache lag offen da. Schnell geloggt und wieder versteckt.....

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Gevonden 28. mei 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 22. mei 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Schöne Kirche... schon oft daran vorbei gefahren und heute mal aus der Nähe angeschaut.

TFTH
Hase5000

Gevonden 18. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1433

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 07. april 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 27. maart 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde gedreht.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]