Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flussmündungen: Efze / Schwalm    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 1x

Note 27. juillet 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 01. juillet 2011 Schievel trouvé la géocache

Hm, heute wieder mal hier vorbeigeschaut, aber hier gibt es seit Ewigkeiten keine Dose mehr.
wir wohl Zeit zum archivieren, oder nicht?

pas trouvé 11. avril 2010 5Jauers n'a pas trouvé le géoacache

Haben sehr lange gesucht aber leider nicht gefunden. Muss wohl vom Hochwasser weggespühlt worden sein. Leider. Vielleicht kann es ja mal jemand überprüfen.

Gruss 5Jauers

trouvé 08. février 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1729[/b] 08. Februar 2009 11:50 Uhr

Auf der Heimfahrt vom Winterevent am Meissner 2009 diesen Cache 'mitgenommen'.
Diesmal war die Dose wieder da, überall kleine Löcher (Bissspuren). Schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 08. février 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1729</b> 08. Februar 2009 11:50 Uhr

Auf der Heimfahrt vom Winterevent am Meissner 2009 diesen Cache 'mitgenommen'.
Diesmal war die Dose wieder da, überall kleine Löcher (Bissspuren). Schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

pas trouvé 02. août 2008 Schievel n'a pas trouvé le géoacache

War vorhin zwei mal da und bin mir ziemlich sicher, dass ich an der richtigen Stelle gesuchte habe.
Vielleicht hab ich ja einfach zu dicke Haende.

trouvé 18. mai 2008 Caching Bear trouvé la géocache

Heute auf Radtour mit Team Monitor schnell gefunden

Danke!

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 18. mai 2008 monitor trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Radtour im Schwalm – Efze Gebiet diesen Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

trouvé 27. mars 2007 kpit51 trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde gedreht.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]