Waypoint-zoeken: 

Logs van Flussmündungen: Schwalm / Eder    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 08. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Opmerking 16. oktober 2007 dabis heeft een notitie geschreven

Sehr schöne Ecke, die ich bisher nie gesehen habe, weil man von der anderen Seite nicht direkt ans Wasser kann. Weiss auch gar nicht, was das da ist ... ein Wasserkraftwerk oder sowas? Ich habe den Cache nicht gefunden - legt man den verschlüsselten Hinweis streng aus, geht es im Moment auch gar nicht, weil man dort nicht hin kann. Jedenfalls nicht ohne Anglerstiefel ... ich habe es trotzdem versucht, konnte das mutmassliche Versteck jedoch nicht eingehend untersuchen. Vielleicht ist der Cache auch weg.

--dabis.

Gevonden 17. mei 2007 nebukatneza heeft de cache gevonden

auf unserer heutigen NTCM-Tour der schönstePlatz.

vielen dank

NTCM - nebukatneza mit töx, ma, swanro & zippo 

Gevonden 01. mei 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Das letzte mal war nur der Stein da, heute auch der Cache und Millionen von Muggels.

Vielen Dank

Peter

Niet gevonden 27. maart 2007 kpit51 heeft de cache niet gevonden

Das Wasser ist wieder zurückgegangen. Ich befürchte aber wenn der Cache nicht mindestens 1.5m hoch in "einem" Baum war ist er weg. Der Hint ist natürlich an dieser Stelle ein Witz.

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]