Waypoint search: 

Log entries for Sport beim SCN    Found 28x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 02 December 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 23 October 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 30 July 2014 Spinnenfinder wrote a note

Dieser Cache ist bei Geocaching.com schon lange archiviert.

Not found 09 March 2014 cc130 did not find the geoacache

heute zu dritt gesucht, aber nicht gefunden.

Found 08 April 2012 Dobbj found the geocache

Hier hat sich ja schon lange keiner mehr geloggt?

Drachenmama und ich sind hier heute vorbei gekommen, nach ein wenig suchen, konnten wir uns doch erfolgreich loggen.

Danke für den Cache!

Found 19 June 2010 SNEAPER found the geocache

#195 17:01h
Der Name des Caches war heute Programm. Auf dieser sehr schönen Anlage wurde der Generali-Cup ausgespielt. Bei 28 teilnehmenden Mannschaften ließ der Spielplan es nicht zu, mal schnell zwischendurch zum Cache zu gehen. Ein zwischenzeitlicher Versuch endete am verschlossenen Eingangstor zum Stadion. Normalerweise kommt man dann ja nicht rein. Ich kam nicht raus. Es fehlten nur ein paar Meter bis zum Döschen. Leider sind wir dann im Viertelfinale ausgeschieden. Also war jetzt die Zeit gekommen, das Döschen zu heben. Nach einem Marsch aussen um die ganze Anlage herum, konnte es sich dann auch nicht lange verstecken.

TFTC
Sneaper

Found 06 October 2009 HonigDrache found the geocache

Gut gefunden. :) (zusammen mit chakiber)
keine Probleme mit Spinnen, sind wohl alle schon im Winterschlaf *g*

DfdC

 

Auch bei geocaching.com schon geloggt, hier nun der noch Nachtrag hier.

Note 31 July 2009 h3ik0 wrote a note

Ein kurzer Blick genügte und dann durfte Novadi die Dose befreien. Für meinen Geschmack zu große und zu viele Spinnen.

Danke für den Cache sagt
heisu

Found 24 May 2009 cortho82 found the geocache

Found 24 May 2009 MorpheusHH found the geocache

Auf heutiger Tour im Team mit Cortho82 und C+C wurde auch dieser Cache gefunden.

T4TC

Found 25 January 2009 delirio found the geocache

16:30 #573

Mit Sport hab' ich es ja nicht so, aber hier konnte man ja locker zugreifen.

TFTC

Found 16 January 2009 TalonKarrde found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

TalonKarrde

Found 16 September 2008 Homer Jay found the geocache

Ein paar Meter off, daher habe ich zuerst mal das Dornenzeug platt gemacht. Dann mit der Methode "wo würde ich es verstecken?" fündig geworden.
TFTC Homer Jay

Found 13 September 2008 Garbor found the geocache

Im Vorbeifahren haben wir erstmal "Angst" bekommen. Soviel Menschen, wie da rumwimmelten... Das konnte nicht klappen.
Aber am tatsächlichen Versteck war dann absolut nix los [:D]. Sehr schön so. Also kurz halten, suchen, loggen und ab dafür.

Danke für den Cache und Gruß
BKC

Found 05 July 2008 Herzeleid1509 found the geocache

Bei dem Wetter heute recht muggelfrei...komisch. Gut für mich. Habe aber schon mehr als einen Blick gebraucht, um diesen kleinen Frechen zu loggen.

TFTC

Found 24 May 2008 M+M97 found the geocache

Nachtrag, bereits auf gc geloggt.

Diesen konnten wir heute auf unserer Tour schnell finden.
Danke für diesen Cache und viele Grüße
Manu und Manni

Found 02 April 2008 Vicky1 found the geocache

Hier war heute zum Glück nichts los, sodass wir ungestört suchen und loggen konnten.

Gruß, Vicky1

Found 16 February 2008 minidra found the geocache

bei schönsten wetter schnell mit freuedrauf gefunden.

danke für den cache

lg minidra 

Found 23 November 2007 D-Buddi found the geocache

der Einstieg für heute. Aufgrund miserabelstem Wetters kein Mensch in der Nähe, womit dann auch das Loggen kein Problem war. Hab dann auch brav das Licht ausgemacht  ;-) Nein, natürlich nicht, geloggt und weiter.

No Trade

MfG Jörg

Found 10 November 2007 Borke25 found the geocache

schöner Cache für zwischendurch und ohne groß zu suchen schnell gefunden

Found 15 August 2007 Sobo found the geocache

Mein GPSr konnte sich nicht so richtig entscheiden, daher habe ich schon etwas suchen muessen, bevor ich das Doesle freudestrahlend in der Hand hielt.
Eure Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

Found 08 August 2007 Profex found the geocache

Nicht lange suchen, sondern einfach loggen! Haben aber keinen Hasen gesehen, wie in den anderen Logs stand und die Botank haben wir auch in Ruhe gelassen!
Vielen Dank für den Cache!
Gruß HEISABJA

Found 07 August 2007 Lakritz found the geocache

Schön versteckt, schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Found 01 August 2007 Sueffel found the geocache

Den Cache recht schnell gefunden. Ich dachte immer diese Dinger gibt es nur einfarbig.

Danke, Gruß Süffel

Found 22 July 2007 ageta found the geocache

Hier hatte ich doch schon mal einen FTF loggen dürfen...[;)]
Bei dem Cache hatte ich mit dem Rollstuhl allerdings keine Chance, in unmittelbare Nähe des Caches zu gelangen, wie "wildniswanderer" schon schrieb. Terrain 1,5 und es passt.

TFTC

Found 02 July 2007 MacDefender found the geocache

Found 16 June 2007 pico found the geocache

Hier war praktischerweise gerade ein Fussballturnier, so dass ich mich problemlos unter die Zuschauer mischen konnte. Hmm das Feld ist zuende und noch 90m... Mist da muss ich wohl irgendwie auf den gerade ungenutzten großen Platz kommen. Also zurück kurz bei den Kabinen durch und am anderen Eck des Platzes angekommen, sagte mir der verdammte LügenGPS noch 10m [xx(]... Ojeojeojeoje. Also wieder raus und dann konnte der kleine Racker doch noch geborgen werden, nachdem ich ein paar bolzende Knirpse abgewartet hatte.

Tnx für den anstrengenden Cache de Pico:>

Found 10 June 2007 gecko17 found the geocache

Während sich die anderen auf das Fußballspiel konzentrierten, haben wir schnell geloggt.

TFTC
lg gecko17

Found 09 June 2007 swolls3s found the geocache

Nach kurzem Suchen konnten wir den Cache schnell finden!
Wir mussten nur auf Fußball-Muggel aufpassen [;)]

Danke für den Cache!
LG Basti + Jule

Found 03 June 2007 Raphael found the geocache

Hier in der Nähe war doch schon mal ein Cache von CJ. Ein (zufälliger) Blick, und schon hatte ich ihn.

TFTC!!!

Gruß, Raphael

(Nachtrag)

Found 02 June 2007 antenne found the geocache

Kaum sind wir mal einige Tage ausser Landes, gibt es gleich ein Dutzend neuer Caches in Norderstedt. Also haben wir heute mal eine kleine Radtour unternommen.
Hier haben wir etwas gesucht, aber nur, weil wir beim ersten Blick nicht genau genug hingeschaut haben.
Danke für den Cache udn viele Grüße, Uwe und Anette

Found 31 May 2007 NDR found the geocache

Found 28 May 2007 serverlan found the geocache

Nachdem wir gestern mal die ToDo-Liste vor der Tür aufgeräumt haben, hat es uns heute in die Ecke Bönningstedt, Noderstedt, Ochsenzoll verschlagen.

Hier bin ich im Auto geblieben und habe Frank suchen lassen. Irgendwann habe ich ihm dann gesagt, wo ich den Cache vermute. Dann ging es ganz schnell.

TNLN, Danke für den Cache!

[Back to the geocache listing]