Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sport beim SCN    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 02. diciembre 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 23. octubre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 30. julio 2014 Spinnenfinder han escrito una nota

Dieser Cache ist bei Geocaching.com schon lange archiviert.

no encontrado 09. marzo 2014 cc130 no han encontrado el geocaching

heute zu dritt gesucht, aber nicht gefunden.

encuentran 08. abril 2012 Dobbj ha encontrado el geocache

Hier hat sich ja schon lange keiner mehr geloggt?

Drachenmama und ich sind hier heute vorbei gekommen, nach ein wenig suchen, konnten wir uns doch erfolgreich loggen.

Danke für den Cache!

encuentran 19. junio 2010 SNEAPER ha encontrado el geocache

#195 17:01h
Der Name des Caches war heute Programm. Auf dieser sehr schönen Anlage wurde der Generali-Cup ausgespielt. Bei 28 teilnehmenden Mannschaften ließ der Spielplan es nicht zu, mal schnell zwischendurch zum Cache zu gehen. Ein zwischenzeitlicher Versuch endete am verschlossenen Eingangstor zum Stadion. Normalerweise kommt man dann ja nicht rein. Ich kam nicht raus. Es fehlten nur ein paar Meter bis zum Döschen. Leider sind wir dann im Viertelfinale ausgeschieden. Also war jetzt die Zeit gekommen, das Döschen zu heben. Nach einem Marsch aussen um die ganze Anlage herum, konnte es sich dann auch nicht lange verstecken.

TFTC
Sneaper

encuentran 06. octubre 2009 HonigDrache ha encontrado el geocache

Gut gefunden. :) (zusammen mit chakiber)
keine Probleme mit Spinnen, sind wohl alle schon im Winterschlaf *g*

DfdC

 

Auch bei geocaching.com schon geloggt, hier nun der noch Nachtrag hier.

Nota 31. julio 2009 h3ik0 han escrito una nota

Ein kurzer Blick genügte und dann durfte Novadi die Dose befreien. Für meinen Geschmack zu große und zu viele Spinnen.

Danke für den Cache sagt
heisu

encuentran 24. mayo 2009 cortho82 ha encontrado el geocache

encuentran 24. mayo 2009 MorpheusHH ha encontrado el geocache

Auf heutiger Tour im Team mit Cortho82 und C+C wurde auch dieser Cache gefunden.

T4TC

encuentran 25. enero 2009 delirio ha encontrado el geocache

16:30 #573

Mit Sport hab' ich es ja nicht so, aber hier konnte man ja locker zugreifen.

TFTC

encuentran 16. enero 2009 TalonKarrde ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC

TalonKarrde

encuentran 16. septiembre 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

Ein paar Meter off, daher habe ich zuerst mal das Dornenzeug platt gemacht. Dann mit der Methode "wo würde ich es verstecken?" fündig geworden.
TFTC Homer Jay

encuentran 13. septiembre 2008 Garbor ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren haben wir erstmal "Angst" bekommen. Soviel Menschen, wie da rumwimmelten... Das konnte nicht klappen.
Aber am tatsächlichen Versteck war dann absolut nix los [:D]. Sehr schön so. Also kurz halten, suchen, loggen und ab dafür.

Danke für den Cache und Gruß
BKC

encuentran 05. julio 2008 Herzeleid1509 ha encontrado el geocache

Bei dem Wetter heute recht muggelfrei...komisch. Gut für mich. Habe aber schon mehr als einen Blick gebraucht, um diesen kleinen Frechen zu loggen.

TFTC

encuentran 24. mayo 2008 M+M97 ha encontrado el geocache

Nachtrag, bereits auf gc geloggt.

Diesen konnten wir heute auf unserer Tour schnell finden.
Danke für diesen Cache und viele Grüße
Manu und Manni

encuentran 02. abril 2008 Vicky1 ha encontrado el geocache

Hier war heute zum Glück nichts los, sodass wir ungestört suchen und loggen konnten.

Gruß, Vicky1

encuentran 16. febrero 2008 minidra ha encontrado el geocache

bei schönsten wetter schnell mit freuedrauf gefunden.

danke für den cache

lg minidra 

encuentran 23. noviembre 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

der Einstieg für heute. Aufgrund miserabelstem Wetters kein Mensch in der Nähe, womit dann auch das Loggen kein Problem war. Hab dann auch brav das Licht ausgemacht  ;-) Nein, natürlich nicht, geloggt und weiter.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 10. noviembre 2007 Borke25 ha encontrado el geocache

schöner Cache für zwischendurch und ohne groß zu suchen schnell gefunden

encuentran 15. agosto 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Mein GPSr konnte sich nicht so richtig entscheiden, daher habe ich schon etwas suchen muessen, bevor ich das Doesle freudestrahlend in der Hand hielt.
Eure Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

encuentran 08. agosto 2007 Profex ha encontrado el geocache

Nicht lange suchen, sondern einfach loggen! Haben aber keinen Hasen gesehen, wie in den anderen Logs stand und die Botank haben wir auch in Ruhe gelassen!
Vielen Dank für den Cache!
Gruß HEISABJA

encuentran 07. agosto 2007 Lakritz ha encontrado el geocache

Schön versteckt, schnell gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 01. agosto 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Den Cache recht schnell gefunden. Ich dachte immer diese Dinger gibt es nur einfarbig.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 22. julio 2007 ageta ha encontrado el geocache

Hier hatte ich doch schon mal einen FTF loggen dürfen...[;)]
Bei dem Cache hatte ich mit dem Rollstuhl allerdings keine Chance, in unmittelbare Nähe des Caches zu gelangen, wie "wildniswanderer" schon schrieb. Terrain 1,5 und es passt.

TFTC

encuentran 02. julio 2007 MacDefender ha encontrado el geocache

encuentran 16. junio 2007 pico ha encontrado el geocache

Hier war praktischerweise gerade ein Fussballturnier, so dass ich mich problemlos unter die Zuschauer mischen konnte. Hmm das Feld ist zuende und noch 90m... Mist da muss ich wohl irgendwie auf den gerade ungenutzten großen Platz kommen. Also zurück kurz bei den Kabinen durch und am anderen Eck des Platzes angekommen, sagte mir der verdammte LügenGPS noch 10m [xx(]... Ojeojeojeoje. Also wieder raus und dann konnte der kleine Racker doch noch geborgen werden, nachdem ich ein paar bolzende Knirpse abgewartet hatte.

Tnx für den anstrengenden Cache de Pico:>

encuentran 10. junio 2007 gecko17 ha encontrado el geocache

Während sich die anderen auf das Fußballspiel konzentrierten, haben wir schnell geloggt.

TFTC
lg gecko17

encuentran 09. junio 2007 swolls3s ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen konnten wir den Cache schnell finden!
Wir mussten nur auf Fußball-Muggel aufpassen [;)]

Danke für den Cache!
LG Basti + Jule

encuentran 03. junio 2007 Raphael ha encontrado el geocache

Hier in der Nähe war doch schon mal ein Cache von CJ. Ein (zufälliger) Blick, und schon hatte ich ihn.

TFTC!!!

Gruß, Raphael

(Nachtrag)

encuentran 02. junio 2007 antenne ha encontrado el geocache

Kaum sind wir mal einige Tage ausser Landes, gibt es gleich ein Dutzend neuer Caches in Norderstedt. Also haben wir heute mal eine kleine Radtour unternommen.
Hier haben wir etwas gesucht, aber nur, weil wir beim ersten Blick nicht genau genug hingeschaut haben.
Danke für den Cache udn viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 31. mayo 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 28. mayo 2007 serverlan ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern mal die ToDo-Liste vor der Tür aufgeräumt haben, hat es uns heute in die Ecke Bönningstedt, Noderstedt, Ochsenzoll verschlagen.

Hier bin ich im Auto geblieben und habe Frank suchen lassen. Irgendwann habe ich ihm dann gesagt, wo ich den Cache vermute. Dann ging es ganz schnell.

TNLN, Danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]