Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hafen Berenbusch    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. junio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar. Aufgrund der Logs ist davon auszugehen, dass er auch bei opencaching nicht gewartet wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!


Sollte der Owner dennoch eine Dose ausgelegt haben, die mit diesem Listing gefunden werden kann, darf er den Status des Caches gerne wieder verändern.

wittels

OC Guide

encuentran 01. mayo 2009 ladyyy bird ha encontrado el geocache

Zusammen mit de_Jörch auf heutiger Cachetour gefunden. So einen Behälter habe ich bis heute auch noch nicht gesehen.Das Logbuch müsste mal ausgewechselt werden,da es voll und verblasst ist. 

TFTC ladyyy bird

encuentran 05. abril 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Am 05.04.09 um 13.47Uhr gefunden.

Die  erste Fahhradtour dieses Jahr. Gleich mit Chache suche verbunden. Haben diesen Chache schnell gefunden. Bettina steht davor und fragt "Kuck mal was hängt den hier?"

Behälter ist erste Sahne, Versteck erstklassik, aber das Logbuch ist zu nass

- keine Eintragung möglich -

Gruß HDH&BR (Horst & Bettina)

encuentran 04. abril 2009 King4Family ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke für diesen Cache sagen
<b>King4Family König Arthur</b>[:O)]

encuentran 22. febrero 2009 Solo_Läufer ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, ich muss mich meinen Vorgängern anschließen, der Cache ist feucht, der Behälter ist super cool, allerdings leider nicht wasserdicht. Vorsicht vor "Trettmienen" ;-))

encuentran 25. enero 2009 Westfalen Bär ha encontrado el geocache

Nette Ecke aber ein s****s Behälter.

Logbuch zu nass um es an einem Stück aus dem Behälter zu holen.

encuentran 25. enero 2009 ulrich bär ha encontrado el geocache

Am 25.01 um 15:00 gefunden

Wir hatten einen schönen Spaziergang am Kanal!

Der Behälter ist witzig aber nicht geeigent. Er ist nicht wasserdicht und völlig durchnässt! Der Inhalt war nicht erreichbar! Beim Versuch ihn zu öffnen ist die Halterung abgerissen. Wir konnten ihn trotzdem wieder befestigen. Bitte dringend eine Wartung und einen anderen Behälter!!!! Wir konnten uns leider nicht eintragen. (Siehe auch "Hier verläuft die Grenze gar nicht...:-)")

Ulrich Bär und Familie

encuentran 12. enero 2009 v8star ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Behälter ist nass und muss ausgetauscht werden!

encuentran 20. noviembre 2008 Schubi0209 ha encontrado el geocache

Heute den Cache gehoben. Leider war das Logbuch nass nicht heile aus dem Behälter zu bekommen. So konnte ich mich leider nicht eintragen.

encuentran 08. octubre 2008 Purzelhase ha encontrado el geocache

Am 08.10.2008 um 15.30 Uhr gefunden.
Den Log einzutragen war leider nicht möglich. Das Logbuch ist voll, verrostet und total nass !!!
Trotzdem TFTC
Purzelhase :-)

encuentran 06. abril 2008 Die_Siedler ha encontrado el geocache

Super Koordinaten, schnell gefunden, prima für die Familie , Die_Siedler

encuentran 26. enero 2008 gnagflow ha encontrado el geocache

Mit GPS genau auf den Meter gefunden.
Mit Cachegrüssen
Gnagflow

encuentran 28. octubre 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Nachdem wir erst etwas blind waren, haben wir die Dose dann doch entdeckt. Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 30. septiembre 2007 Min_Da ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache nach längerem Suchen endlich gefunden. Der ist aber super versteckt!!! TFTC, Marcus Laughing

encuentran 23. mayo 2007 und wech ha encontrado el geocache

Dank der wirklich guten Koordinaten konnte ich einen Found buchen
Mit dem Loggen musste ich allerdings so lange warten, bis 1 Zug Soldaten vorbeigestiefelt war, aber es gibt Schlimmeres.

TFTC und Gruß vom PS

encuentran 22. mayo 2007 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,

Als 1. bei OC eingetragen!

heute habe ich ihn endlich gefunden. Genau wie mein Vorgänger x-mal dran vorbei gestiefelt. Wäre einem angesprungen, wenn es eine Zecke gewesen wäre. Schöner Behälter. Danke und

Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 14. mayo 2007 fabila ha encontrado el geocache

*302*
Auf den Spuren von fliwatuet100: unsere abendliche Cachetour war leider zu spät angesetzt, um fliwatuet100 zu treffen. So mussten wir ohne fremde Hilfe den Hafen im Dunkeln beobachten und nebenbei die Taschenlampe an die richtige Stelle leuchten lassen.

Tolles Versteck, klasse Dose.

Danke und Gruß, fabila

[Volver a la lista de geocache]