Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in Rußland    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. novembre 2007 SPATEN trouvé la géocache

6 von 6 macht 100%

trouvé 22. juin 2007 und wech trouvé la géocache

Auf der Westfalen - Tour zusammen mit Camino8 gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 03. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 21. mai 2007 fabila trouvé la géocache

*319*
Aha, so schnell geht das also: schwuppdiwupp und schon waren wir in der Gegend mit den seltsamen Buchstaben. Wir hätten gerne russisch geloggt, aber die Buchstaben haben wir nie gelernt (Griechisch wäre kein Problem gewesen [:D] ).

Danke für den Kurzausflug und Gruß, fabila

trouvé 18. mai 2007 Get Carter trouvé la géocache

Schnell gefunden

TFTC

Gruß

Get Carter

trouvé 17. mai 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
ja, der konnte auch nur dort verborgen sein in Russland Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Retour à la géocache]