Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen in Rußland    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. november 2007 SPATEN heeft de cache gevonden

6 von 6 macht 100%

Gevonden 22. juni 2007 und wech heeft de cache gevonden

Auf der Westfalen - Tour zusammen mit Camino8 gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 03. juni 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 21. mei 2007 fabila heeft de cache gevonden

*319*
Aha, so schnell geht das also: schwuppdiwupp und schon waren wir in der Gegend mit den seltsamen Buchstaben. Wir hätten gerne russisch geloggt, aber die Buchstaben haben wir nie gelernt (Griechisch wäre kein Problem gewesen [:D] ).

Danke für den Kurzausflug und Gruß, fabila

Gevonden 18. mei 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

TFTC

Gruß

Get Carter

Gevonden 17. mei 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
ja, der konnte auch nur dort verborgen sein in Russland Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Terug naar de cachebeschrijving]