Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache78 - Witthoh    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. september 2023, 14:15 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Wetter war heute ok. Also meinen letztjährigen DNF ausgebügelt und einen der letzten offenen Mo-Caches in BW eingesammelt. Heute problemlos gefunden und noch ein nettes Schwätzchen mit einem Biker aus der Schweiz gehalten.
Ach ja, ich hab ein BB-Kennzeichen.

Danke an Oschkahr für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

Danke an Oschkahr für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

"MoCache78 - Witthoh" am 2. September 2023 als Cache Nummer #229 um 14:15 Uhr besucht

Gevonden 23. november 2022, 18:53 hjr130899 heeft de cache gevonden

Danke für die Guten Morgen Dose. Leider war die Aussicht heute etwas getrübt. Aber bei der Arbeit kam dann auch der Weitblick wieder. Danke und beste Grüße aus Sachsen.

Afbeeldingen voor deze log:
Trübe Aussicht...Trübe Aussicht...
Tolle Aussicht...Tolle Aussicht...

Gevonden 12. september 2019, 15:59 Pudding Grabowski heeft de cache gevonden

Nix gefunden, schade

Gevonden 10. juni 2019, 14:29 icefish78 heeft de cache gevonden

Die letzten Sonnenstrahlen vor dem Regen heute noch genutzt um mit BMFan ein paar Dosen auf dem Wittoh zu suchen. Auch hier an diesem schönen Platz vorbeigekommen und eine kurze Rast gemacht. Die Aussicht konnten wir aufgrund des Wetters leider nicht genießen, dafür konnten wir uns erfolgreich im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für's Legen.
#13 am 10. Juni 2019 13:08
TFTC an Oschkahr

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. september 2018, 15:45 Ozelot heeft de cache gevonden

TFTC - Sehr schöner, aussichtsreicher Platz. Hat Spass gemacht und wir schauen bestimmt mal wieder vorbei. Dose mit Tanzschäfle ergänzt.

Ozelot + *Lachend

Gevonden 12. juli 2018 Findewolf heeft de cache gevonden

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Wow, diesen Aussichtspunkt kannte ich noch nicht!
TFTC

Gevonden 17. oktober 2017, 08:53 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.   
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen. 
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 47
> 08:53

Gevonden 09. mei 2015 Eisengiesser heeft de cache gevonden

herrliche aussicht , war nur ziemlich windig heute :-))

 

TFTC

Gevonden 15. februari 2015 MTB-iker heeft de cache gevonden

Sorry,

letzten Herbst hab ich dich gefunden jedoch vergessen dich zu loggen.

Das genaue Datum müsste ich erst heraussuchen. 

Gevonden 15. februari 2015 MTB-iker heeft de cache gevonden

Sorry,

letzten Herbst hab ich dich gefunden jedoch vergessen dich zu loggen 

Gevonden 04. januari 2015 CaroundMartin heeft de cache gevonden

Hallo Oschkahr,

Haben heute deinen Cache entdeckt. Das Log-Buch ist leider komplett voll. Haben uns dann an ein freies Plätzchen am Rand eingetragen. Ich hoffe du findest uns.

Gruß

Caro und Martin

Gevonden 31. mei 2014, 10:45 MTB-iker heeft de cache gevonden

31. Mai 2014 15:36
Cach #15
schnell gefunden trotz Muggels

Danke fürs herführen an
MoCache 78 - Witthoh
TFTC MTB-iker

Gevonden 31. maart 2014, 13:27 Spider123 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden leider war die Aussicht trotz gutem Wetter nicht so gut
Loggbuch ist voll und muss ausgetauscht werden und der Bleistift solte auch gespitzt werden  :)
TFTC

Gevonden 31. mei 2012 Neico heeft de cache gevonden

Super Versteck, guter Hinweis, hatten tolle Aussicht auf die Alpen  :)

Gevonden 08. januari 2012 JDL310 heeft de cache gevonden

Heute zum Abschluss fürs Wochenende noch gefunden.

Super aussicht aber sehr kalt wars.

TFTC JDL310

Gevonden 06. januari 2012 Miras-Etrin heeft de cache gevonden

Hallo,

im Schnee heute auf Tour mit nt_tsm hier vorbei gekommen und nach kurzem Blick die Dose gefunden. Leider war es ziemlich trüb und somit war der Aussichtspunkt nicht sehr lohnenswert.

Gruß & T4TC

Miras-Etrin, Immendingen

 

OC#0014

Gevonden 20. maart 2011 kinggrimsel heeft de cache gevonden

Auf unserer Teamtour auch hier vorbeigekommen. Schönes Plätzchen Es pfiff leider trotz strahlendem Sonnenschein ein a...kalter Wind.

TFTC

Gevonden 01. augustus 2010 Russentreiber heeft de cache gevonden

Gefunden um 19:30 Uhr
Auf der Abendtour noch schnell geloggt.

TFTC
Gruß Russentreiber (TUT/Ural 750 Ranger)
[green][size=1]Und wie bei allen MoCaches mit dem Eisenhaufen angefahren.[/size][/green]

Gevonden 03. oktober 2009 BiCaPi heeft de cache gevonden

Für Kinder immer ein giesen Spass - nach ca. 20min gefunden - Position ist sehr genau - schöne Aussicht über die Alpen. Cool

Gevonden 09. augustus 2009 Kugelbaxe heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden, denn dort gibt es nur eine Essensunterlage. Schönes Versteck!!
DfdC und das Herführen (Nachlog GC)

Gevonden 24. juli 2009 Drago79/Fimogirl heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! Haben es nach kurzer Suche gefunden! Hat Spaß gemacht!

IN: Pin OUT: Centstück

Gevonden 29. mei 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 29.05.2009

 

Gevonden 01. mei 2009 Kailash58 heeft de cache gevonden

Ein nettes Versteck, mussten allerdings etwas warten, da einige Muggel unterwegs waren.
Die Sicht war heute nicht die Beste, aber es regnete wenigstens nicht.

Gevonden 08. maart 2009 Bruni heeft de cache gevonden

Jippii! Heute unseren ersten Cache gefunden. Hatten erst Bedenken wegen des hohen Schnees, aber der Cache war gut und schnell gefunden. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 28. november 2008 Krümel 01 heeft de cache gevonden

Heute meiner Cousine aus Hamburg die Berge bei ganz guter Fernsicht gezeigt und nebenbei mal eben gelogt.
TFTC Team Krümel 01

Gevonden 15. juli 2008 ohne Namen heeft de cache gevonden

Heute eine kurze Feierabendrunde gemacht und diesem MoCache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

Gevonden 30. juni 2008 Oehni heeft de cache gevonden

Man kann auch mit dem Rad herfahren, über mehrere Pässe Immendingen, Kaserne, Hattingen. Bei dem warmen Wetter sehr schwitzig, aber schön. Dafür den Cache gut gefunden. Ziemlich ruhig heute. Es wundert mich, dass der Cache unentdeckt bleibt, wo doch am Wochenende so viele Leute hier sind.

Gevonden 20. april 2008 Die MWs heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des heutigen Tages noch geschwind hier ein Päuschen eingelegt und das Cacheversteck war schnell gefunden.

TFTC


Die MWs

Gevonden 09. februari 2008 gleiti heeft de cache gevonden

Hier war ich schon öfters .
Heute bei perfektem Wetter .
Cache sofort gefunden und schnell gelogt .
Nur das zurücktun war schwierig nach 20min Muggelbetrieb könnte ich die Dose wieder an Ihren Platz bringen .

TFTC gleiti

Gevonden 31. december 2007 superjürgen heeft de cache gevonden

schnell gefundenSmile   konnten die Aussicht nict genießen warneblig und der Wind war kalt Frown

Gevonden 23. september 2007 SAR-Team heeft de cache gevonden

Am Sonntag war so viel los, da konnte ich nicht hin, obwohl ich ihn förmlich gespürt habe. Dafür am Montag nochmal kurz vorbei.

TFTC

SAR-Team 

Gevonden 22. september 2007 marburg heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und danach die wunderschöne Aussicht bei leckerem Wildschweinbraten genossen. Werden sicher des öfteren wiederkommen.

Gruss Marburg

Gevonden 08. juli 2007 bolle2307 heeft de cache gevonden

Haben heute unseren 1. Cache trotz starkem regen schnell und problemlos gefunden sind auch schon ganz gespannt wie unser nächster wird Laughing

 IN/Out:  Schlüsselband/Nix

Gevonden 23. juni 2007 FriCa heeft de cache gevonden

Auch ohne "Mo" den Cache gut gefunden.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 02. juni 2007 Spreitzer heeft de cache gevonden

1407 Uhr
Heute zusammen mit KBB angegangen. Leichter Fund.
TNLNSL. Gruß Wolfgang

Gevonden 02. juni 2007 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Interessante Idee für ein Versteck, wenn nicht von Muggles belegt. TFTC

Gevonden 20. mei 2007 lina_de heeft de cache gevonden

Der war lustig :-).
Zuerst waren zwei ältere Damen mit schweren Entscheidungsgesprächen beschäftigt (während ich mich für Landschaft "interessierte".
Nachdem ich dann erstmal den mocache alpenblick gehoben habe, gings ganz schnell.

Gute Idee! Danke, lina_de

Gevonden 18. mei 2007 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Gefunden um 17:00 Uhr
Hier haben wir heute unseren zweiten MoCache gefunden. Wie die Hegaupoeten schreiben, hatte sich kurz vor unserer Ankunft ein Muggel mit Lesestoff und sogar Radiogerät am Platz gemütlich gemacht. Nach etwa 20 Minuten vergeblichen wartens haben wir beschlossen noch eine kleine Extrarunde über Biesendorf-Engen-Emmingen und wieder zurück auf den Witthoh einzulegen. Als wie vor der kurvenreichen Strecke wieder zurückkamen, war der Platz inzwischen muggelfrei und wir konnten das Döschen problemlos finden und loggen.

@Hegaupoeten: Liebe grüße an euch, war nett euch kennenzulernen, vielleicht treffen wir uns ja mal mit den Muskelbikes.

Gruß und Danke an Oschkahr für diesen MoCache

In/Out: nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)
Und wie bei allen MoCaches natürlich mit dem Bike angefahren.

Gevonden 17. mei 2007 Kommando-Spezial-Cacher heeft de cache gevonden

TFTC das K-S-C Team

[Terug naar de cachebeschrijving]