Waypoint search: 

Log entries for Hoechste Schanze    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 31 May 2009 RomeoMikeRomeo found the geocache

Auf der "Querweg"-Tour unterwegs gewesen und die Schanze lag fast auf dem Weg. Vielen Dank fürs Zeigen. Ohne Spoiler zieht man hier oben alt aus. Erstaunlich was sich hier oben so alles im Wald abgespielt hat. Zusammen mit Huddel gefunden. Hurtig ging es weiter, denn zu den Höhehäusern ist es noch weit.

found: 31/05/09 (1205) #574

DfdD, Ralf aka RMR

Found 27 September 2008 Team St. George found the geocache

Ein Ort den wir schon kennen, aber der immer wieder schön zu besuchen ist. Umso schöner wenn dort auch ein Cache liegt. :-) Gut gefunden.

Danke für den Cache!

Team St. George

Found 26 August 2008 Rotbenji found the geocache

Heute gefunden. Von Hornberg aus gelaufen. Waren dann rund 22 Kilometer hin und zurück. Konnte mich leider nicht eintragen, da ich leider etwas zum Schreiben vergessen hatte.Cool

Die höchste Schanze ist übrigends am Rohrhardsberg, die Schwedenschanze. Ca. 1150 Meter hoch. 

 

Found 19 July 2008 Die Steppenwölfe found the geocache

Beim Himbeeren suchen einen kleinen Abstecher gemacht.

Schönes Plätzchen, dass ich zu meinem Erstaunen noch nicht kannte.

TFTC

Die Steppenwölfe

Found 22 June 2008 eilinger found the geocache

Bei sehr warmen Wetter machten wir bei unserer Wanderung einen
kleinen Umweg und kamen hier vorbei. Dies ist wirklich
ein sehr schönes, lauschiges Plätzchen, bei dem man
noch etwas aus unserer Geschichte lernen kann.

TFTC
eilinger

Found 11 September 2007 Die MWs found the geocache

Nach nettem Spaziergang diesen nie gekannten, interessanten Ort näher betrachtet.

TFTC


Die MWs

Found 10 May 2007 FriCa found the geocache

[^][^][^] Nach dem Hidden Peak(GC12T3J) hier gleich noch ein FTF hingelegt. [^][^][^]
Nachdem der Cache schon über 10 Tage liegt, haben wir damit aber eigentlich nicht gerechnet.

Was für ne klasse Location!!!!!
Auf Tomsle-Caches ist einfach verlass!!!!

Besten Dank Tomsle, daß du uns in diese tolle Gegend gelockt hast.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

[Back to the geocache listing]