Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nebliger Sonntag    encuentran 30x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 26. octubre 2023 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCZR4V) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. julio 2021, 11:08 BadenYeti ha encontrado el geocache

Wir sind begeistert 😍 Dieser Ort ist unglaublich schön und so mächtig. Die Probleme des Alltags werden hier plötzlich so klein... 😊

Vielen Dank für legen und pflegen und für die wunderschöne Aussicht 👍😍

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. abril 2021, 13:33 ALJOBA71 ha encontrado el geocache

Heute bei geocaching.com gefunden

Nebliger Sonntag an einem sonnigen Samstag besucht

DFDC

encuentran 11. junio 2020, 17:45 Branden-Burger ha encontrado el geocache

Nota 11. junio 2020, 13:15 Branden-Burger han escrito una nota


Mit viel Willen gefunden.Super Versteck...unbedingt die Infos einhalten.😇

encuentran 15. marzo 2020, 18:30 STeam90 ha encontrado el geocache

Schöne Location, danke fürs Herführen! Nach kurzer Suche wurde er dann doch gefunden

encuentran 20. octubre 2019, 11:49 MirracleFinn ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Sonnenschein erwandert.
T4tc
71 20. Oktober 2019 11:49

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. septiembre 2019 BadnerJo ha encontrado el geocache

Heute floh ich bei meinem Besuch in der badischen Heimat spontan von der Hitze in der Rheinebene hierher auf die Höhe. Später genoss ich auch noch einen sehr romantischen Sonnenuntergang. Diesen Schlingel besuchte ich bei meinen seltenen Besuchen schon zweimal bei teilweise weniger angenehmen Wetterlagen. Dieses Mal zeigte mir sogar der begleitende Muggel den Einstieg in Steig. Vor Ort war es von dieser Seite auch leichter die Location zu entdecken. Den Schlingel fand ich dann sehr schnell. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für die Idee, das Herführen und das Legen. :-)

encuentran 14. agosto 2015 *AGUK* ha encontrado el geocache

Zusammen mit SireneTT wurde heute zur und über die Hornisgrinde gewandert.
Dabei machten wir auch einen Abstecher zu diesem Cache - und hey, der kleine Abstecher hat sich mehr als gelohnt.
Eine in unseren Augen absolut tolle Ecke hier: ruhig, tolle Ausblicke, Sonne und Natur pur - herrlich! 

Der Cache war gut zu finden und lag in etwa da, wo wir es uns nach Erreichen der Location im Groben schon dachten.

TFTC,
AGUK

encuentran 16. agosto 2014 t0i3145 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch und nach langem suchen habe ich die Dose doch noch gefunden. Die Aussicht hier oben ist den Aufstieg allemal wert. THX Tobias

encuentran 27. abril 2014, 18:45 panther0905 ha encontrado el geocache

dank dieses Caches einen neuen Platz gefunden auf einer wunderschönen Wanderstrecke, die ich schon unzälige male gelaufen bin.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Cache

 

   LG Panther 0905

encuentran 07. septiembre 2013 rasmus_rotbart ha encontrado el geocache

An einem sonnigen Freitagabend wollten wir uns in dieses Döschen eintragen. Leider mussten wir unsere Suche aber abbrechen weil eine Schar Kinder samt Vätern von unten aus dem Wald auftauchte. So kehrten wir an einem sonnigen Samstag zurück und trafen prompt auf ein paar Cacher aus dem hohen Norden. Gemeinsam nochmal gesucht und ca. 12m von den Koordinaten entfernt die Dose schließlich doch noch entdeckt.

Für den tollen Ort gibt's ein Schleifchen.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart

encuentran Recomendación 08. agosto 2012 SorroSW ha encontrado el geocache

Gratulation zu diesem Versteck! Ein absolut schöner Platz. Den hätten wir sonst nie gesehen! Und die Kinder hatten einen riesigen Spaß beim Klettern. Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Was für eine AussichtWas für eine Aussicht

encuentran 13. agosto 2011 Team Hübi ha encontrado el geocache

GefundenLachend

encuentran 02. julio 2011 Tecnorudi ha encontrado el geocache

 Endlich war es soweit.
Alle Vorbereitungen waren abgeschlossen
und die Etappe 4 des Westwegs wurde in Angriff genommen.
Im Team mit MatMac und Wokatoni ging es auf die Strecke.

Der Abstecher hierher hat sich absolut gelohnt.
Eine wirklich fantastische Location die man ansonsten nur mit Insider Wissen erreicht.

TFTC
Tecnorudi

 

encuentran 28. mayo 2011 cento ha encontrado el geocache

Es war zwar kein Sonntag, und neblig war es auch nicht, dafür konnten wir
hier oben sowohl die Aussicht als auch unsere Brotzeit genießen.
denn ausser uns hatte sich niemand hier her verirrt.
Das Plätzchen war uns nicht mal unbekannt, da sind wir irgendwie früher mal
zufällig vorbeigekommen.

Danke fürs herloggen
Grüßle cento

Nachlog bei OC

encuentran 01. mayo 2011 Die Batzen ha encontrado el geocache

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 01.05.11

Toller Weg zu einem sehr schönen Platz; und dank sehr exakter Koordinaten war die Dose auch relativ schnell zu finden, sonst könnte man sich in dieser Umgebung schon einen Wolf suchen...
Danke fürs Herführen!

encuentran 11. mayo 2010 Tomsle ha encontrado el geocache

check

encuentran 28. mayo 2009 jamesone ha encontrado el geocache

Heute von Kevin gefunden!

encuentran 10. octubre 2008 Los Joshos ha encontrado el geocache

War echt klasse da!

T4TC

Los Joshos

encuentran 02. septiembre 2008 Gekkocacher ha encontrado el geocache

Nachtrag

trotz Sonne hatte es mich gefrohren.

TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen GC-Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

encuentran 02. septiembre 2008 Navisale ha encontrado el geocache

encuentran 22. agosto 2008 Susi & Strolch ha encontrado el geocache

Nach einer längeren Suche den Cache doch noch gefunden.Ein schöner Platz zum ausruhen und vespern. Die Aussicht entschädigt den Aufstieg.

TFTC Susi & Strolch

encuentran 20. enero 2008 Kappler ha encontrado el geocache

Die Direktvariante ist doch immer noch, wie vor 30 Jahren, die schönste [^]!
Auch wenn damals hier mehr Bäume mehr standen. [V]
Vom "Baumsarg" ist jedenfalls nichts mehr übrig. (wie lange stand der damals überhaupt?)

Kalt wars, Sonntag war, Schneereste waren auch noch und stürmisch wars auch... Nur von Nebel weit und breit keine Spur! Dafür ganz schöne Aussicht.

Den cache hatten wir auch nach längerer Suche rundherum direkt an den Koordinaten gefunden - das mit dem Suchen und Finden müssen wir wohl doch noch mal üben!

Vielen Dank für diesen schönen Sonntagsausflug sagen

die 4 Kappler incl. GonzoWolf

in: Stier, Uhu
out: Bär, Küken

encuentran 24. noviembre 2007 nsixshoot ha encontrado el geocache

Nach einer gehaltvollen Nacht mit Philipp und Micha diese schöne Wanderung an eine eisig zugige Lokation gemacht.
Da wird der Kopf schnell wieder frei. Die Dose konnte sich gut verbergen - aber nicht ewig [:D]. Uns hat es hier toll gefallen. Dankeschön und Gruß
Norbert

encuentran 30. septiembre 2007 nightdish22 ha encontrado el geocache

unser 3.cache für heute,der gar nicht geplant war,aber sooo nah lag,das wir nicht widerstehen konnten. . .auch wenn es nicht neblig war,wäre ich bald komplett falsch gelaufen. . .(brille war glaub ich beschlagen?grins. . .temperaturunterschied)dank climber70 doch noch in der richtigen höhe angekommen u voll die schöne aussicht gehabt. . .vielen dank für den cache!

no trade nightdish22

encuentran 09. septiembre 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Den Richtigen Fußweg zum Final kannte ich bereits von GCJM3E aber Ichels altes Versteck war leer. Schließlich war es Dorit, die den neuen Final finden konnte.

TFTC, Markus

encuentran 19. agosto 2007 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Cache-Tour Baden 2007

Kurz vor Sonnenuntergang noch gefunden und geloggt. Herrliche Aussicht, tolles Versteck - gar nicht so leicht zu finden bei all den Möglichkeiten dort oben. Glücklicherweise noch mit dem Restlicht des Tages wieder aus dem Wald herausgekommen, ohne Lampe wäre der Abstieg wohl beschwerlichher geworden. Danke und viele Grüße!

In: Halloween-Tonfigur
Out: Holzvogel

no encontrado 16. julio 2007 falconetti no han encontrado el geocaching

Leider trotz ausgiebiger Suche und umherklettern in den Felsen und Gestrüpp mit Steine umdrehen nicht gefunden.

Vielleicht ein anderes Mal

Gruß

falconetti

 

encuentran 01. julio 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Nach dem Muggelsee zu diesem Cache aufgebrochen. Leider nur den Punkt ohne Beschreibung dabei gehabt was zu einem "alternativen" Weg führte. Aber sehr viele Blaubeeren haben uns für die Anstrengungen entschädigt.
In: Ente Out: Wasserpistole
Danke für den Cache mit super Blick.
Tweety&Silvester

encuentran 11. junio 2007 Naglfar ha encontrado el geocache

Um ca. 17:45 gefunden. Tonnenweise Steine umgedreht.
Toller Cache.
in:Feuerzeug
out:nix

encuentran 15. mayo 2007 woodyjoe ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute die Nachricht von diesem Cache, den ich bereits am 14.01.2007 bei GC geloggt hatte erhielt, mache ich mal den Anfang und trage meinen Found auch hier ein.

Danke an Tomsle und Hatschepsut. Hat mir damals, auch im Nebel, sehr viel Spaß gemacht.

Gruß

Joe

encuentran 12. enero 2007 DG1GPX ha encontrado el geocache

Was für ein tolles Plätzchen.
Trotz genauer Koordinaten hab ich recht lange gesucht. Er ist schon brutal zugebaut durch Steine.
An anderer Stelle traut man sich gar nicht diese zu berühren, weil sonst der große Felsblock abkippt.

Out: TB

Danke und Grüße
Andi

[Volver a la lista de geocache]