Waypoint search: 

Log entries for Fehlfunktion?    Found 5x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 23 February 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12Y9A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die zugesandten Fotos eines Vor-Ort-Suchers lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 November 2010 oxymorona found the geocache

Auch dieser Cache konnte die ganze Zeit gefunden werden!

Note 15 November 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 08 April 2009 TooMuddyFeet found the geocache

Wenn man erstmal die Fehlfunktionen geklärt und abgestellt hat und am Finale angekommen ist - einfach einfach - aber bis dahin ...
Ich spar mir weitere Einzelheiten.
Gefunden!
TftC h.

Found 20 June 2008 Blinky Bill found the geocache

Das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst, aber normalerweise verschlägt es mich nur selten in diese Ecke. Heute auf großer Radtour einen Abstecher zum Final gemacht. Die Dose ist bis auf das Micro-Logbuch leer.

Marco

Found 09 March 2008 The lucky 2 found the geocache

Auf Fahrradtour durch Monheim gewesen.

Danke sagen

Henry, Kerstin und Annika

Found 24 September 2007 tef33 found the geocache

mannmannmann.... drei wochen gerätselt, das hirn zermartert, freunde genervt, owner kontaktiert(mehrmals, danke!), schliesslich der geistesblitz, banges warten, dann die erlösende email! also, im nachhinein, nee, ich sag nix mehr, ausser: das war klasse, wirklich, vielen dank und bitte mehr davon! heute bei allerschönstem wetter geloggt,

tftc

es verneigt sich

stefan 

[Back to the geocache listing]