Waypoint search: 

Log entries for Geocoin Micro #5 (reloaded)    Found 45x Not found 0x Note 2x

Note 01 September 2008 roli_29 wrote a note

Sooo, nun ist es soweit! Nachdem ich noch einige "Pro" Emails bekommen hatte, fiel mir die Entscheidung schon etwas schwerer. Aber ich bleibe dabei: Die Micro-Coin Serie geht ins Archiv.
Immer mehr wird über Micros gehetzt, in den Logs, Listings und Foren darüber hergezogen und ein standardisierter Stammtisch-Anti-Micro-Log macht auch schon seine Runde. Was mich jedes Mal wieder wundert ist allerdings, warum diese Microverächter dennoch diese suchen und loggen? Aber manche meinen wohl das Maß aller Dinge zu sein und müssen wohl mit dieser "konstruktiver Kritik" noch erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Na ja, der Trend ist erkennbar.......
Auch der Aufwand diese Serie zu pflegen war auch nicht immer ganz einfach und die länge mancher Logs zeugt von der Annerkennung dieser Arbeit.

Es tut mir Leid, für alle, die es nicht mehr geschafft haben, die Serie zu beenden. Aber da einige in den letzten Tagen noch mal richtig Gas gegeben haben, um bis zum Bonus zu kommen, wäre eine Verlängerung nicht fair.

Diese Serie folgt nun meinen anderen Micros ins Archiv und die Dosen werde ich in den nächsten Tagen einsammeln!

Ich danke allen Findern, denen ich mit dieser Serie etwas Spaß an diesem Hobby bereitet habe und hoffe, dass Micros irgendwann mal wieder einen besseren Ruf bekommen werden, die Befürworter der kleinen Dosen diese Caches in ihren Logs oder in Foren zu würdigen wissen und diese Microhasser lernen ihre Ignoreliste zu nutzen und nicht nur an ihre Statistik denken.

Gruß Roland

Found 28 August 2008 DataScout found the geocache

Ohne Probleme gefunden. Um 16:25 nahezu muggelfrei.

TFTC

 

Note 17 August 2008 roli_29 wrote a note

Alles hat mal ein Ende und auch diese Microserie muss mal ins Archiv. Da der Trend ja eh momentan Anti-Micro-lastig ist, wird es Zeit hier Schluss zu machen. Dann können hier die mehr beliebten Regular-Caches versteckt werden!

Für diejenigen, die die Serie noch beenden wollen, gibt es noch eine Frist bis Ende August, dann wird archiviert!

Gruß Roland

Found 08 August 2008 JOJEVA found the geocache

Abends war hier bei leichtem Nieselregen alles leer.
Muggelfrei gefunden.
TFTC,Jochen

Found 01 July 2008 ice13-333 found the geocache

Heute zusammen mit Geotuppi auf Rundreise.

Nach leichten Wirrungen mit den Tafeln haben wir dann doch nach etwas Suche den Cache gefunden. Super Versteck. Wir wollten erst höher hinaus ;)

Log: 21:00

Found 01 July 2008 geotuppi found the geocache

zusammen mit ice13 gefunden...zuerst leichte verwirrung gehabt, wegen den falschen zahlen..aber dann doch noch die richtigen gefunden...

das versteck ist nicht schlecht...

Found 24 May 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 23 May 2008 jensileinchen found the geocache

yoooo die alte version kannte ich noch und meinte "dort war er mal" ... aber dann jetzt schnell die neue erarbeitet und siehe da - auch hier war ich schonmal - allerdings in der warteschlangenmasse zu einer karnevalssitzung  :) heheheheh

Found 23 April 2008 TomTom2007 found the geocache

Heute endlich im 4. Anlauf gefunden. Zunächst auch mit den falschen Zahlen gerechnet und mitten in einer Wohnanlage gelandet Frown. Dann mit den richtigen Zahlen wohl ein falsches Ergebnis errechnet - wieder nix Frown. Gestern dann ein kurzer Blick bei Google Maps und siehe da, alles war klar!! Leider um 22.00 h wegen jugendlicher Muggels keine Chance, den Schatz zu heben. Doch heute dann endlich Laughing
TFTC Team TomTom2007 j&u

Found 15 April 2008 awiline found the geocache

Problemlose Rechnung, schneller Fund.
Danke und Grüße
awiline

Found 31 March 2008 Merry & Pippin found the geocache

Haben den Cache trotz auflauernden Muggeln sicher geloggt

und uns dabei ein paar Tiger angesehen. Smile

Found 09 March 2008 only_levity found the geocache

Mein zweiter in dieser Rheihe!

TFTC

only_levity

Found 08 February 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#881#

Hübsches Versteck.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Found 27 January 2008 struppis found the geocache

Heute ohne Probleme gefunden.
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

Found 27 January 2008 geoquintett found the geocache

Im Vorbeifahren gut gefunden! TFTC geoquintett!

Found 05 January 2008 projecter found the geocache

Der Ort hat sich seit meiner Schulzeit wenig verändert. Bin oft hier zu den Jugendkonzerten gewesen. Der Kopf war damals noch nicht da. Da versteck hat schon Klasse. Ist jedoch nur etwas für "Große" Menschen (Hier wird die Größe mal ausnahmsweise in CM gemessen!). TFTC Projecter

Found 31 December 2007 tragbuzi found the geocache

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

Found 04 November 2007 Bon(n) Team found the geocache

Heute Abend im dunkeln gelogged, vielen Dank !

Das Bon(n) Team

Found 03 November 2007 Luna500 found the geocache

Für mich war das heute "Geocoin Micro #5 die Dritte". - Aber um es gleich zu sagen: Selbst schuld! Irgenwie habe ich - immer mal wieder vorbeigeschaut und dabei - nie begriffen, dass das Original gemuggelt war und nun seit einiger Zeit die reloaded-Version gesucht werden mußte. - Was hab ich auf das Kinn geschaut (von links und rechts), probiert, gefühlt und nochmal geguckt. - Aber heute ist dann - zum Glück für den Bonus - endlich der Groschen gefallen und ich hab den "geocoin Micro #5 RELOADED" (im Netz und in Natura) entdeckt! - Das war ganz wichtig für mich wegen des Bonus.
Vielen Dank für den Cache! - Es grüßt Luna500

Found 21 October 2007 Die drei Schatzsucher found the geocache

Heute im Schutze der Dunkelheit schnell geloggt... [:D]
Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch das Feuerwerk der BonnerPersonenSchifffahrt genossen.

Vielen Dank
Die drei Schatzsucher

Found 15 October 2007 _Jan_ found the geocache

Erster Coin der Serie für mich, weitere folgen. TFTC - Jan!

Found 22 September 2007 F_&_U found the geocache

Hallo Roland,

wir waren mal wieder zu Besuch in Bonn, da musste natürlich auch dieser Cache besucht werden! Vielen Dank und viele Grüße von F_&_U

Found 22 September 2007 Dr.Jeckyl found the geocache

Heute morgen den Cache problemlos gefunden, nachdem ich Glas durch Metall ausgetauscht habe ;-)
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Found 19 September 2007 swolls3s found the geocache

Heute habe ich den problemlos gefunden. Und ich war mir sooooo sicher das ich an dieser Stelle beim letzten Mal nicht nur einmal nachgeschaut habe...
Danke für den Cache
LG Basti

Found 14 August 2007 anke+chris found the geocache

Wir waren hier schon gestern Mittag um die Daten an der ersten Station zu holen. Da aber recht viele Muggels unterwegs waren, sind wir erst heute auf dem Nachhauseweg vorbeigegangen. Wir haben den Cache schnell gefunden und konnten Muggelfrei loggen.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#525 / 12h10

Found 13 August 2007 tpo der Dinosaurier found the geocache

Ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank,

Thomas

Found 04 August 2007 Phleggi found the geocache

Noch nicht mal nachts ist es hier ganz Muggelfrei...

Grüße! 

Found 04 August 2007 Juro. found the geocache

Im zweiten Anlauf endlöich Muggelfrei: 23:45

TFTC

Found 02 August 2007 Team-ABBA found the geocache

Ein schöner und entlich ein befriedigender Abend !!! Im zweiten anlauf hat es doch noch funktioniert den Cache zu heben!(Reloded,und wer lesen kann ist klar im vorteil)Das muß ich mir jetzt wahrscheinlich ewig anhören!!!*g*

Mit viel Spaß dabei ! Danke für den netten Cache!

Qube,Bine,Big B.& unser neuling Sebi

Found 18 July 2007 HuM found the geocache

Alles gut. TFTC

Found 11 July 2007 drawe found the geocache

Muss mich in die Reihe derjenigen einreihen, die nicht richtig lesen können. Habe beim zufälligen Vorbeikommen (damit nix schiefgehen kann) die Tafel fotografiert, daheim dann festgestellt, dass mir das Foto leider nicht weiterhilft. Im 2. Anlauf dann zwar das Versteck ausfindig gemacht, wegen zuviel Publikumsverkehr aber nicht zugreifen können. Heute hat's aber problemlos geklappt.
Vielen Dank!

Alexander

Found 01 July 2007 Eimis found the geocache

Kleiner Cache am Rande, innerhalb von 10 Min gefunden. Ziemlich dreckige Umgegend leider.

Found 17 June 2007 eifler72 found the geocache

22:30Uhr

Auch den reloaded mußte ich haben. Feuchte Sache, das Versteck!

eifler72

Found 15 June 2007 Donatus found the geocache

wer lesen kann ist klar im vorteil - erst mit den falschen zahlen gerechnet. aber beim zweiten anlauf eine eingebung bekommen :)

dann schnell gefunden, cache hat aber wieder ein eigenes "schwimmbad" ;)

TFTC Donatus

Found 09 June 2007 huddelbuett found the geocache

17:30, #242.
Der Vorgänger lag dreister, der Nachgeladene dafür vielleicht sicherer.
Gruß, Wolfgang.

Found 27 May 2007 skulll found the geocache

heute mit Sonja,Bernd,Dani unterwegs war der 3. auf unserer Tour.

Haben erst am falschen Baum gesucht aber dann gegenüber im Baum  schwimmend gefunden alles okay.

danke für den Cache

Found 27 May 2007 Diefinder found the geocache

Es war entweder zu spät und die Konzentration bereits im Schlafmodus oder wir waren blind auf allen Augen, jedenfalls haben wir mit den AUCH vorhandenen aber eindeutig falschen Zahlen erst einmal munter die falschen Stellen abgegrast[L]. Wer lesen kann, kommt schneller zum Ziel.
Der Micro liegt immer noch im Pool, ist aber trocken.

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Found 23 May 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#409, 22:37
Nach dem Regen ein Cacheversteck mit eigenem Pool, aber die Dose hält dicht.
TFTC, J&S

Found 23 May 2007 rfems found the geocache

Der Cache hat das Bonner Unwetterinferno von gestern schwimmend im Privatpool überlebt. Der Inhalt ist trocken geblieben.
Viel Glück für die Zukunft.

TFTC

Rainer

Found 21 May 2007 monsterxxl81 found the geocache

ja die leibe schöne Mittagspasue!!!

 

Schön wars, vielen Dank!!!

 

 Monsterxxl81

 

Ps: Alias Elton!!! ;-) 

Found 21 May 2007 vw1985 found the geocache

Heute in der Mittagspause wieder mit Stefan und Carsten schnell gefunden. Danach auf einer schönen, nahegelegenen Rheinterrasse einen Kaffe zu uns genommen  8)

thx VW1985

Found 18 May 2007 Jott und die Welt found the geocache

Am Abend noch "schnell" geloggt :-)

Found 18 May 2007 crazypeople found the geocache

Auf der Shoppingtour durch Bonn schnell gefunden.

TFTC

Found 17 May 2007 derfrank found the geocache

Da blieb uns nur noch Silber. :-)

Zuerst als Tradi gemacht nd jetzt als Multi.

Die dritte Runde wird dann ein Mystery??

TFTC

terror & amok

Found 17 May 2007 broiler found the geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing!!!

Oh, ein neuer Cache, schnell noch ein paar Tradis drumherum rausgesucht und los.

Geloogt um 11:30 Uhr. Benjamin fand den Baum so klasse, dass er gar nicht mehr herunter wollte...

TFTC, Broiler 

Found 02 December 2006 König Moderig found the geocache

Jaaa, das war ein netter Tag in Bonn, mit vielen Caches und abschließend dem IX. Stammtisch.

12:30h

Auf dem Weg zum Castra Bonnensia-Cache mitgenommen.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 25 May 2006 schmitty found the geocache

Erst ein wenig ratlos gesucht, mit dem Hint dann schnell gefunden.

schmitty

[Back to the geocache listing]