Ricerca waypoint: 

Log per Haferflocke    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 06. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 16. giugno 2007 pico ha trovato la geocache

Der Cache konnte auf unserer heutigen Runde problemlos verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trovata 10. giugno 2007 gecko17 ha trovato la geocache

Hier mussten wir heute zweimal her, weil sich jemand liebevoll um die Pferde kümmerte... Als wir dann endlich alleine waren, war der Cache schnell gehoben.

TFTC
lg gecko17

trovata 09. giugno 2007 swolls3s ha trovato la geocache

Das war ein schneller Fund auf unserer heutigen Tour!
Wir wollten einen TB ablegen aber die Box ist nun wohl doch eher ein Micro...!
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

trovata 02. giugno 2007 antenne ha trovato la geocache

Also, den Cachenamen fanden wir eigentlich ziemlich plausibel, aber als alteingessene Norderstedter wissen wir natürlich, dass Norderdorf in jeder Hinsicht eine PS-Dichte hat. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 01. giugno 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

muß doch jetzt gerade die Reiterin vor dem Tor parken?! Naja, sie kümmerte sich um ihre Pferde, so konnte ich dann dennoch ungesehen loggen.

No Trade

MfG Jörg

trovata 31. maggio 2007 ageta ha trovato la geocache

Zusammen mit Sohnemann habe ich diesen Cache gesucht. Entgegen meiner Gepflogenheit habe keinen Drive-In darasu gemacht, war noch zu hell [;)]
Den Cache habe ich sofort entdeckt und mein Sohn etwas später ebenfalls.
TFTC

PS:
Leider verliert das Logbuch seine letzten Seiten [:(]

trovata 31. maggio 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 29. maggio 2007 MacDefender ha trovato la geocache

trovata 28. maggio 2007 serverlan ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern mal die ToDo-Liste vor der Tür aufgeräumt haben, hat es uns heute in die Ecke Bönningstedt, Noderstedt, Ochsenzoll verschlagen.

Unter Beobachtung des Vierbeiners von gegenüber schnell gefunden.

TNLN, Danke für den Cache!

[Ritorna al listing della geocache]