Waypoint-zoeken: 

Logs van Dooseberg oder "In silva salus"    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 24. mei 2010 Jefesaso heeft de cache gevonden

Hurra, unser erster Cache !

Ohne Probleme, danke.

Gevonden 12. augustus 2009 Pfalzgraf heeft de cache gevonden

Auch mein erster selbstgefundener Cache! :-)

War nicht schwer, hat aber meine Begeisterung für
Geocaching endgültig entfesselt!!!

Was mich am meisten fasziniert hat, war die Tatsache, daß die Filmdose dort schon seit rund zwei Jahren liegt.
Wirklich erstaunlich, daß sich alle so ehrenhaft verhalten, und sie immer wieder gut verstauen. Und dabei sind schon so viele Logs in ihr vermerkt. Der letzte erst einen Tag vor mir!

Jedenfalls brenne ich jetzt auf meinen nächsten Cache...
;-)

Gevonden 31. augustus 2008 stsammer heeft de cache gevonden

Schöne Gegend

Danke

Die Spürhunde

Gevonden 13. mei 2008 finnluka heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke für den cache.

finnluka 

Gevonden 06. januari 2008 Bubbelinos heeft de cache gevonden

Unser 1.selbst gefundener Cach, hehehee..........hoffe es folgen noch ein paar Tongue out

Gevonden 16. september 2007 Elefanten heeft de cache gevonden

Bei schönem Herbstwetter gut gefunden und problemlos geloggt.

 Gruß von den Elefanten

Gevonden 15. september 2007 bilchling heeft de cache gevonden

gar nicht so einfach wenn man sich in dem wald nicht auskennt, aber die spürnase hatte den richtigen riecher, nettes versteck.

TFTC  bilchling

Gevonden 24. juni 2007 PDAndi heeft de cache gevonden

Heute um 16.30 Uhr ohne Probleme gefunden.

Gruß PDAndi

Gevonden 18. mei 2007 geojongleure heeft de cache gevonden

Der erste für heute. Ohne Probleme gefunden!
TFTC!

Gevonden 31. maart 2007 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Die Kinder brauchten dringend Auslauf, bevor der Regen kam. Und der Papa auch. Der Papa hat die Kinder auf dem Spielplatz ausgesetzt und einen kleinen Spaziergang gemacht.

Danke und Gruß von den Geoparden

[Terug naar de cachebeschrijving]