Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burgberg    trouvé 31x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 09:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 06. mai 2011 D-Buddi trouvé la géocache

Erst standen wir ziemlich ratlos vor diesem netten Baum. Aber dann hatten wir plötzlich eine Idee. Manchmal ists aber auch gar nicht so schwer =) Schön gemacht!
Danke und Grüße
Keeeks + powerpeanut

trouvé 04. mai 2011 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir auch<br/>diesen cache gut finden.<br/>pueppie hatte den richtigen dreh, ich glaube<br/>ich waere mit einem dnf abgezogen.<br/>das hat spass gemacht.<br/>danke und gruss<br/>volker<br/><br/>04.05.2011 / 20:28

pas trouvé 15. août 2010 Pittiplatsch n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, konnte leider auch unter der neuen neuen Kooridnate

N 53° 26.133 E 010° 00.335 

nichts finden. SchadeCry

pas trouvé 14. août 2010 Grey Wolf n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht Gefunden, Schade!!! Dabei Wohne ich direkt um die Ecke.Werde in einigen Tagen noch mal diese Koordinaten ausprobieren.

N 53° 26.133 E 010° 00.335  

Gruß. Grey Wolf

pas trouvé 01. août 2010 Dagobert_Duck n'a pas trouvé le géoacache

Erster Cache einer 3er Tour mit meinen beiden "Großen". Erst die Koordinaten von kkhamburg ausprobiert, auf dem Berg rumgekrakzelt, dann die oben angegebenen Koordinaten eingegeben, den Tipp benutzt und trotzdem nix gefunden. Waren natürlich ein wenig (mehr) frustriert Cry, aber die anderen Caches haben es wieder gut gemachtLaughing.

Gruß

Dagobert_Duck

 

trouvé 18. juillet 2009 kkhamburg trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf gefunden weil die Koordinaten hier falsch sind.

Die richtigen lauten:
N 53° 26.133 E 010° 00.335  

trouvé 07. mars 2009 kalo trouvé la géocache

Nach kurzen Aufstieg und Anfangs die Orientierung verloren. Trotz seiner Tarnung konnte der CAsh seiner Verhaftung nicht entgehen.
tftc

trouvé 06. mars 2009 Orion11 trouvé la géocache

Ein bischen mußten wir schon suchen.

Danke für den Cache

trouvé 22. février 2009 antenne trouvé la géocache

Jau - den Berg erklommen und die Dose gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 02. novembre 2008 gecko17 trouvé la géocache

Sonntägliche Cache-Tour... Diesmal war Harburg dran.
Hier wurden wir problemlos fündig.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1495 @1210

trouvé 01. octobre 2008 Bubies trouvé la géocache

Dies war der erste unseres kleinen Hamburg-Besuchs. Um 18:07 gut gefunden :)

in: kleines Küken

LG - Team Bubies

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 26.170' E 010° 00.262', déplacé vers 89 mètre

trouvé 21. mars 2008 lavisyan trouvé la géocache

Nachdem wir als Anfänger beim ersten Anlauf nur die Koord. des Parkplatzes mitgenommen haben, haben wir beim zweiten Anlauf den Cache ohne Probleme gefunden.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! 

trouvé 15. janvier 2008 ageta trouvé la géocache

Auch ich habe noch zwei Dosen vorgefunden. Betonung liegt hier auch "noch". Denn offensichtlich hat die vor mir jemand anderes gefunden, der wohl kein Cacher war...
Ein Bild des Fundes anbei.
Ich habe mich natürlich gewundert, warum hier zwei Dosen liegen. Aber jetzt weiß ich es [;)]
Ich habe alles Gegenstände in eine Dose gelegt und beide wieder versteckt.

Hier oben ist es bestimmt nett und der Ausblick ist es vielleicht auch. Leider konnte ich es in der Dunkelheit nicht überprüfen [;)]

TFTC

trouvé 06. janvier 2008 testudos trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden. Sollte mal trocken gelegt werden.

Danke

testudos

trouvé 09. décembre 2007 stinger trouvé la géocache

Wink Mein erster und gefunden mit meinen Helfern, dem AvH-Dreamteam -Kripi-

trouvé 09. novembre 2007 pico trouvé la géocache

Der Cache war recht problemlos zu finden auf diesem netten kleinen Hügel. Als ich gerade am Loggen war kam natürlich eine Gassigängerin vorbei, die sich wohl nicht ganz sicher war ob sie ungefärdet passieren kann. Aber sie konnte ....

Out: TB

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 07. octobre 2007 Fleestbarg trouvé la géocache

Moin,

haben bei herrlichem Wetter den Cache schnell gefunden. Freuen uns schon auf deinen angekündigten Multi.

Und wir hoffen auf Schnee diesen Winter, denn zum Rodeln ist der Burgberg genauso ideal wie zum cachen!

Gruß von den Fleestbargern

in: Auto

out: Fussballbärchen

trouvé 07. octobre 2007 Curles trouvé la géocache

Moin ...

holladrihooo ich war auf dem Berg :-)

Heute gefunden um 17:52 Uhr ...

In: Püppchen

Out:Krake

 

Greetz Curles & Familie

trouvé 04. octobre 2007 FG-Freak trouvé la géocache

SO, zweiter Anlauf, nachdem Dr_Light nen neuen Cache an alter Stelle gelegt hat.

Habe den Cache um 5:30 Uhr gefunden, in der Hoffnung der erste zu sein Wink

Leider war der Ghost schneller Laughing

5.10.07 18:15 Uhr Nach drängem von meinen beiden Söhnen hab ich sie auch mal suchen lassen. Man sind das zwei Schnüffelnasen, nach einigem suchen haben die beiden den Cache gehoben.

In : 8 Goldbären

Out: Golfball & Kuschelkaktus

Gruß FG-Freak

trouvé 02. octobre 2007 FG-Freak trouvé la géocache

Moin,moin

Hab mich an diesem meinem ersten Cache versucht.Bin halt noch ein Newbie ;)

Leider hab ich ihn nicht gefunden :(

Immerhin hab ich aber den Burgberg gefunden ;)

Hab ein Bild gemacht, wo ich denke,das dort der Cache sein könnte.

Kann es ja mal den Cacheinhaber mal zukommen lassen ob ich richtig lag.

 

Gruß FG-Freak

 

P.s.: Nach Rücksprache mit dem Owner doch am richtigen Platz gewesen.Vielleicht ist der gemuggelt worden.Schade eigentlich.

trouvé 17. septembre 2007 casi&melli trouvé la géocache

Auf dem Heimweg einen kleinen Umweg gefahren und schnell geloggt! TFTC

in: TB (der will nach Marienberg / Chemnitz)
out: Mundharmonika

trouvé 15. septembre 2007 roter-baron trouvé la géocache

Schöner Ort hier. Mein Junior mutmaßte, dass hier bestimmt mal eine Burg gestanden haben muss. Ich hab auch schon die Reste des Burggrabens gefunden. (Siehe Bild)
Haben bei der Gelegenheit Italofila und HHL kennengelernt, die den Aufstieg zwar erst kurz nach uns angetreten sind, trotzdem aber vor uns geloggt haben. Sind halt erfahrener als ich.

Danke dem Owner für die Präsentation dieser schönen Location.

Roter-Baron

in: Plastikfigur
out: Travelgame

trouvé 08. septembre 2007 Süderelben trouvé la géocache

Schnell gefunden. Und dann oben die Enttäuschung , dass man nicht unbedingt querfeldein hoch und runterkraxeln muss.

no trade

Nette Gegend, danke für den Cache.

trouvé 24. août 2007 Kistenmann01 trouvé la géocache

Waren nett Essen im Rönneburger Park und haben die zeit vor dem Kegeln schnell zum Loggen genutzt.

Out: Korken

In: Radiergummi

 

Danke schön. Hat Spaß gemacht 

trouvé 23. août 2007 Sobo trouvé la géocache

Nach ganz schoen steilem Aufstieg hielt ich das Doeschen nach kurzer Suche freudestrahlend in der Hand. Nette Gegend.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

trouvé 29. juillet 2007 deichgraefin trouvé la géocache

Schnell noch am Sonntag abend gefunden und geloggt.

TFTC!

deichgraefin

trouvé 07. juillet 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 07. juillet 2007 Schnati trouvé la géocache

Was war das rutschig, aber es ist alles gut gegangen.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 07. juillet 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 24. juin 2007 warrel trouvé la géocache

eine nette Ecke.

Danke

warrel & warreline

[This entry was edited by warrel on Wednesday, June 27, 2007 at 1:39:40 PM.]

trouvé 22. mai 2007 Mystphi trouvé la géocache

Ja, auch ich bin im Rahmen eines Rachefeldzuges mehrfach an diesem Ort vorbeigekommen. Heute nun hatte ich dank dieses Caches endlich die Gelegenheit, diesem reizvollen Plätzchen einen Besuch abzustatten. Die Koordinaten sowohl für den Cache alsauch für den Erstfinderbonus waren gut, so dass mühevolle Suche auch ohne Hint nicht nötig war . Also durch und durch ein gelungenes Erstlingswerk, meinen herzlichen Glückwunsch dazu . Da ich kein Freund von Feuerwasser bin, beließ ich es beim Betrachten des Bonus, so dass für den nächsten Finder noch ein letzter "Schluck" übrig ist. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 20. mai 2007 fine_turtle trouvé la géocache

JUHUUUU!! Unser erster FTF, und nicht mal mit frühaufstehen! Wo seid Ihr denn alle??? icon_smile_wink.gif

Eine wirklich netter Cache in einer sehr interessanten Gegend, zusammen mit dimib gut gefunden. Da wohnt man fast um die Ecke, aber dieser Berg war mir garnicht bekannt. Danke, dass wir hier suchen durften.

IN: Nähkästchen
OUT: Taschenmesser
und natürlich eine FTF Erfrischung

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

trouvé 20. mai 2007 Bluelord trouvé la géocache

Nach einer Woche Cache-Urlaub in Dresden mussten wir erst einmal ein wenig "klar Schiff machen".
Aber ein so naher Schatz lockte doch für eine kurze Unterbrechung. Prima Location mit entsprechender INFO-Tafel.
Danke für den Cache.[8D]
Anmerkung:
Warum sind für den Traditional nicht die Cache Koordinaten angegeben und die Parkmöglichkeit als additional Waypoint?

Zeit. 15.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 20. mai 2007 odio trouvé la géocache

Moin,

mein allererster Cache, nachdem ich bei Arbeitskollegen schon jede Menge Rätsel mit gelöst hab. Oder zumindest versucht habe. Eben einen kleinen Ausflug gemacht, Berg gefunden, Cache gesucht, nicht gefunden, festgestellt das die Einstellungen fürs Gps ein wenig zu "gross" waren, überlegt eingestellt und dann gefunden. Und natürlich auch den Erstfinderschluck abgeholt (einen davon). Schade ich war nicht der erste, eine viertel Stunde haben laut Logbuch die Entscheidung zu meinen Ungunsten ausfallen lassen. Einen kleinen Tausch vorgenommen. Vielen Dank dafür. Und Danke für den Cache

Gruss odio

  Coordonnées originales :  N 53° 26.205' E 010° 00.206'

[Retour à la géocache]