Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2010 elisuS hat den Geocache gefunden

Den Meister, sein Zeichen und die Inschrift schnell gefunden. Heute auch die Dose.
Danke elisuS

gefunden 06. Oktober 2009 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Der Zettel dieses Caches lag schon lange in der Schublade und ich bin einfach nicht weiter gekommen.
Gestern, auf dem Weg zum Arzt, zufällig das "Symbol der Meister" entdeckt.  :)
Den Text bei Nieselregen abgeschrieben und daheim ausgezählt.
Heute vor Ort nach ein bisschen Überlegen die Dose rasch gefunden. Geloggt 10:50 Uhr. NT.

Hoffentlich gibt es hier nicht auch ein "23.09.2009".

Vielen Dank für "Stück davon",
Wolfi24

gefunden 23. August 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Durch Zufall an dem Objekt vorbeigekommen und mich noch erinnert dass es einen Cache mit diesem Namen gibt.

Das Finale war dann nach der Zählarbeit schnell ausgemacht.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 14. Juli 2009 Miraculix58 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Abendrunde zusammen mit Piracht und Joromoto gefunden. Danke für die schöne Stadtführung und em Spaß dabei. Danke auch dem Owner für diesen wirklich schönen Cache.

Laughing

TFTC Miraculix58

gefunden 03. März 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Ich-hol-den-Final-Tour auch den hier mitgenommen, vielen Dank.

#967 / 20:00 Uhr

gefunden 26. Februar 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Auf meinem kurzen Besuch an der Uni KA schnell gefunden, schöne handwerkliche Leistung!

gefunden 21. Februar 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Das Objekt hat Eva vor längerer Zeit durch Zufall gefunden, somit war die Zählerei schon länger erledigt.

Heute endlich im 3. oder 4. oder 5. Anlauf gefunden, nachdem ich den Suchradius "etwas" erweitert und zwei Kollegen als Suchverstärkung mitgenommen habe.

Viele Grüße und Danke für Cache No.[blue]607[/blue]

Jens

No Trade.

gefunden 20. Februar 2008 baumpilz hat den Geocache gefunden

Nach dem Kino und vor "...oh schreck..." gesucht.
Das gute Stück habe ich schon vor langem entdeckt, es standen mir nur immer zuviele Muggels rum, um gemütlich zu zählen. Habe die Zählhilfe leider nicht gefunden. Am Final ging es dann ganz schnell.

TFTC Baumpilz

gefunden 27. Mai 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Dank einer Erleuchtung konnte ich den Cache mitten in der Nacht zusammen mit joe1gi und sprawl recht schnell finden.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#398 / 4h00

gefunden 27. Mai 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Dank einer Erleuchtung konnte ich den Cache mitten in der Nacht zusammen mit joe1gi und sprawl recht schnell finden.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#398 / 4h00

gefunden 30. April 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Das Symbol der Meister steckte schon irgendwo im Hinterkopf, aber es war eine kurze Recherche notwendig, bis es "klick" mchte. Die Bestätigung meiner Vermutung fand sich dann im Netz.
An der ersten Stage flugs den Hinweis gefunden, bevor ich ihn zurücklegen konnte gesellte sich aber ein penetranter Geomuggel dazu und verharrte mindestens eine halbe Stunde.
Am Final wars kaum besser: Aus einem naheliegenden Gebäude kamen ständig Rauchermuggels, so dass es nochmal 20 Minuten ging, bis ich zugreifen konnte.
Das ganze empfielt sich wohl stark als Wochenend- oder Nachtcache.

TFTC, Markus

[Zurück zum Geocache]