Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zauberbäume    encuentran 68x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. mayo 2009 3eich ha encontrado el geocache

#296 15:00 Uhr

schönes, handwerklich gut gemachtes exponat, dass wir hier und jetzt [;)] in diesem dornengestrüpp nicht erwartet haben.
vielen dank für den cache.

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

dreieich

Imagen para el log de entrada
logeinträgelogeinträge

encuentran 02. mayo 2009 mcpump ha encontrado el geocache

Heute um 09:50 Uhr konnten wir unbemerkt zugreifen.
Und weiter zum Dreieck...

TFTC sagt
mcpump&Family

encuentran 29. abril 2009 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Endlich mal ein hübsch versteckter Tradi. Hat mich ein wenig an Benzols Adventskalender erinnert - nur das dieser hier älter ist.
Bei einsetzendem Regen geborgen.

TFTC sagt
Darmstädter #118/175

encuentran 04. abril 2009 LosScherers ha encontrado el geocache

Ein wirklich hübsch gemachtes Teil.
Auch als Nachtcache kein Problem. ;)

Gegen 1:00 Uhr auf dem Rückweg von Erliorts Ring-Ding noch eingesackt.

TFTC,
LosScherers

encuentran 31. marzo 2009 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 04. marzo 2009 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Schön gestaltet!
TFTC, hat Spaß gemacht.

encuentran 28. febrero 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Die Versuchung war groß, von diesem schönen Zauberbaum zu kosten.

Dafür war er aber doch zu schade.

Dankeschön

encuentran 15. febrero 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Auftakt der heutigen Darmstadt-Cachetour mit friedo. TFTC!

encuentran 31. diciembre 2008 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

so das war mein absolut letzter....


... für 2008 :-)

wollte schon gesignieren... da habsch ihn im scheine der lampe entdeckt...

das ging ja flux mit der verjüngungskur.. lach.. heute mit jungfräulichem logbuch ..

gruß +
dank

max
+
frank

encuentran 30. diciembre 2008 mirosch ha encontrado el geocache

Zuerst wollte sich hier kein einfacher Zugang eröffnen, doch dann fand ich einen guten Zugang zum dahinterliegenden Trampelpfadnetz.
Nach kurzer Umschau an den Koordinaten ließ sich der verzauberte Philosoph entdecken. Ob es am Alter des Philosophen liegt, dass auch die Verwandlungen einen Bruch in der Mitte hat? (Evtl. kann der Owner hier mit etwas Kitt eine Verjüngungskur durchführen)

Vielen Dank. Grüße,
Micha

encuentran 28. diciembre 2008 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Nach unserer Tour in Darmstadt auch diesen Cache noch mitgenommen. Der Cache ist wirklich schon gemacht und war nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 27. diciembre 2008 ceilord ha encontrado el geocache

DFDC sagt Ceilord

Logbuch voll

encuentran 27. diciembre 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Sehr schön gestaltetes Versteck. Im Sommer fällt es bestimmt schwerer, diesen ............ zu entdecken.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 27. diciembre 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache hat zu einer wunderbaren und erfolgreichen Post-Weihnachts-Cache-Runde im Rudel mit Skalpella, Eichelhäher, Grauer Star, Ceilord und Jakobsberger beigetragen. Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 27. diciembre 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Da habe ich auch ein wenig gezaubert [;)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 17. diciembre 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Zauberb&#xE4;ume fand ich hier eher wenig daf&#xFC;r andere sch&#xF6;ne Gegenst&#xE4;nde.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 09. diciembre 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen spontanen "Darmstadt-Tour" schnell geloggt.
TFTC
JB + HB
#1370 - 09:30

encuentran 07. diciembre 2008 mellitus ha encontrado el geocache

So schön das Cacheversteck auch ist - die Parkplatzsuche hat länger gedauert als das finden des verzauberten Philosophen!

Tja, und dann musste ich aufpassen, nicht verzaubert zu werden: auf dem Rückweg zur Straße hatte sich ein frischer Hundehaufen mit etwas Laub getarnt und wurde ungewollt sehr anhänglich !

TFTC

team mellitus mit Reci

encuentran 02. noviembre 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Kleine Tour vor dem Theaterbesuch, zwei Caches gefunden und die ersten Stationen eines schönen Multis angegangen. Dies war der erste Treffer für heute.

Sehr schöner, liebevoll gemachter Cache, dank der sehr genauen Koords und des guten Empfangs schnell gefunden.

TFTC, TNLNSL um 14.40 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 632

encuentran 01. noviembre 2008 AnPhiMa ha encontrado el geocache

Sehr schöner "Cachebehälter", der sich schon etwas gewehrt hat, gefunden zu werden.

TFTC
AnPhiMa

encuentran Recomendación 03. octubre 2008 cbra ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, der uns sehr gefallen hat.

Tolle Idee.

Allerdings sollte man das Heben des Caches auf das Wochenende legen, da man ansonsten unter Beobachtung der Büroarbeiter in die Büsche stampft. 

TFTC 

encuentran 29. agosto 2008 Neobrain ha encontrado el geocache

Schnell im Vorbeifahren gefunden! Danke für das schöne Versteck!
Neobrain

encuentran 10. agosto 2008 Ace_at_cache ha encontrado el geocache

Der hat mir gefallen :-)<br/><br/>TFTC

encuentran 12. julio 2008 DumDiDum(R) ha encontrado el geocache

Trotz vieler Dornen und Brennnesseln schnell gefunden. Cooles "Versteck". TFTC DumDiDum®

encuentran 04. julio 2008 zimbosmurf ha encontrado el geocache

Sehr schöne Dose!

TFTC 

encuentran 13. junio 2008 FaMAnSaRa ha encontrado el geocache

Auf einem dornreichen Weg kämpfen wir uns vor, bis wir die verzauberte Gestalt fanden, doch erlösen konnten wir ihn leider nicht... so hinterließen wir einen Gruß auf dessen merkwürdigen Gesellen... Super Idee... Danke

encuentran 06. junio 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

kleine Freitagabend Tour mit meinem Cachespürhund zusammen gemacht. Das nenn ich ja mal ein klasse Versteck !
Super, da haben sich Hund + Herrchen gefreut..

tftc kadett11

encuentran 24. mayo 2008 miketheman ha encontrado el geocache

"I found it" ... Nachdem ich gestern Abend von Stechmücken fast aufgefressen wurde hab ich es heute morgen nochmal probiert ... da war er ... Grüße an "Hannie aus Hessen", der auch gerade auf der Suche war.

Was für ein geniales Versteck! Cool 

MikeTheMan ... "I'll be back"

encuentran 17. mayo 2008 Mikkky ha encontrado el geocache

Eigentlich wollt ich in Worfelden nen Nachtcache machen... Aber dort hat es in Strömen geregnet, also gen Heimat. In Darmstadt hats dann aufgehört gehabt. So bin ich diesen hier als Nachtcache angegangen. Wahrlich, nicht einfach so im Dunklen... Ich habe nach was völlig anderem Ausschau gehalten wegen dem Hinweis vom neuen Sockel... :D
Vielleicht könnt man einen kleinen Reflektor anbringen?
Das GPS springt bei der Beblätterung ganz schön hin und her...
Kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden.
Gute Idee! Im Dunklen fragt man sich schon, ob er es wirklich ist :)

encuentran 29. abril 2008 Hamlog ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Hockenheim schnell mal eine Tradi Runde in Darmstadt gestartet. War bei schönem Wetter gut zu finden.

TFTC #197

encuentran 26. marzo 2008 bumbumbuffalo ha encontrado el geocache

Sehr kreatives Versteck!

Schnell gefunden danke für den Cache.

 

Gruß BumBum 

encuentran 21. marzo 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Fix gefunden, klasse Versteck, hat mir gefallen, auch haben will ... [;)]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 10. marzo 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

hoppala ... völlig vergessen, hier auch noch zu loggen *g*

War gut zu finden [:D]

encuentran 27. febrero 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Sehr liebevolle "Verpackung", vielen Dank!

encuentran 10. febrero 2008 gebweiler ha encontrado el geocache

Toll getarntes Versteck. Fällt echt kaum auf.
Danke für den tollen Cache !!!

encuentran 30. enero 2008 Isebar ha encontrado el geocache

12:35

Da hat sich aber jemand 'ne tolle Idee gehabt und sich viel Mühe gegeben. Zu einer anderen Jahreszeit hätte ich wohl länger gesucht.

Schnelle Cache-Tour am Westrand von Darmstadt, bevor das angekündigte Dreckswetter kommt.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

encuentran 15. diciembre 2007 Rheingaul ha encontrado el geocache

(15/17)
Tolle Idee! [:D] Das Logbuch ist allerdings eher ein Sifflappen... [B)] TFTC!! [:D]
#355 @ 17:10 und Cache-Tag #103 in Folge [^]

encuentran 15. diciembre 2007 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Schön gemacht [;)] TFTC

encuentran 09. diciembre 2007 freilandrose ha encontrado el geocache

In einer Regenpause schnell gefunden. Danke für den Cache. Klemens.

encuentran 20. octubre 2007 ElvenlordElrond ha encontrado el geocache

Gefunden von NooN und Elrond.
Sehr netter MicroCache zum Anfang dieses Tages.

Vielen Dank für's Verstecken!

[SPOILER] Aus Spaß mal unsere (4min lang gemittelten) Koordinaten: N49.8679905, E8.6051298

encuentran 14. octubre 2007 JMF ha encontrado el geocache

Und ich dachte noch "na, ob er die Digicam nich mitnehmen will"? ;-)

Danke für den schicken Cache; muß doch glatt dem Owner mal eine Mail schreiben!!

encuentran 08. octubre 2007 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

In der Frühe des Tages war dieser Cache schnell gehoben - das Versteck fand ich echt witzig, es hat mir sehr gut gefallen!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 07. octubre 2007 6100 ha encontrado el geocache

Nachdem das Gebiet nun Jahreszeitbedingt besser zugänglich ist habe ich diesen Cache mal eben nachgeholt. Vielen Dank fürs Auslegen und die witzige Tarnung :)

encuentran 05. octubre 2007 ms-fk ha encontrado el geocache

um 9:30.

Auf der Fahrt vom Flughafen Frankfurt nach Frastanz.
No Trade.

mfg ms-fk

encuentran 29. septiembre 2007 SanMiggel ha encontrado el geocache

Sehr einfallsreiches Versteck!
In einem Baum unweit des Caches wohnt eine Maus... die hat mich ganz schön erschreckt als sie weggerannt ist kurz bevor ich meine Hand in ihre Höhle stecken wollte...

encuentran 24. septiembre 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

Ja aber hallo, hier gibt es ja gefährlich Bäume. Ich wurde ständig mit Eicheln beworfen, aber hartnäckig, wie die Geocacher nun mal sind, konnte ich das Geheimnis des Zauberbaumes enthüllen.
Danke sagt Karrataka.

encuentran 16. septiembre 2007 santa cruz ha encontrado el geocache

tolle idee :)

vielen dank für diesen schönen mikro

encuentran 01. septiembre 2007 Mr. ELO ha encontrado el geocache

Schöner schneller Cache mit schönem Versteck!

TFTC Mr. ELO

encuentran 22. agosto 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde mit dem Rad den kleinen fix entdeckt.
Super Idee.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 22. agosto 2007 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

Echt cooler Container, dennoch flott entdeckt!
TFTC sagt doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Kolibrie und Gastcacher Lone

encuentran 22. julio 2007 Owyn ha encontrado el geocache

Mit meinem neuen Fahrrad musste ich bei dem Wetter natürlich raus.
Den Cache habe ich schnell gefunden - sehr schön und ein tolles Wortspiel!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

encuentran 11. julio 2007 AlSea ha encontrado el geocache

Beim Morgenspaziergang schnell entdeckt.
Kompliment für die schöne Idee!
Danke schön!

encuentran 29. junio 2007 chriz ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht! So machen auch Micros herrlichen Spaß.

Vielen Dank für den tollen Cache sagt
chriz
(found@18:50|no trade)

encuentran 24. junio 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 24. junio 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Heute auf der Heimfahrt, von der Stadtmeisterschaft, mit Barbie & Brüttler noch ein paar Caches mitgenommen. Danke für diesen schön gestallteten Cache.
THX4$ & Grüße aus Nordhessen
Deadman

encuentran 07. junio 2007 marbraun ha encontrado el geocache

auf einer Radtour schnell mitgenommen...nette Verkleidung!

thx,
marbraun, Julia & Merlin

encuentran 03. junio 2007 Realevil ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Runde mit dem Rad war Boletales schnell gefunden. Ein tolles Versteck und Gott sei Dank wurden wir von den Zauberbäumen nicht verzaubert (haben aber auch nicht geflucht)

Vielen Dank sagen Team Realevil

encuentran 03. junio 2007 die4Waldis ha encontrado el geocache

Heute unseren ersten Cache mit meinen Kindern gefunden. Zufällig begegnete uns der Verstecker und führte uns in das Thema Geocaching ein. Danke!

encuentran 31. mayo 2007 schimmi ha encontrado el geocache

Als erster im neuen Logbuch - ich hatte mich schon gewundert, aber die Maintenance-Note vom Vortag erklärt das Rätsel. Jetzt habe ich zumindest eine Idee, wie Boletales V1.0 ausgeshen haben mag.

Vielen Dank für den Cache - Schimmi

encuentran 29. mayo 2007 snaky ha encontrado el geocache

Um 21:45 habe ich den Schwager Mykos schnell entdecken können. Gut, dass ich mich vorher schlau gemacht habe. Dazu war es notwendig 6.624737266949E+24 Wikipedia-Seiten anzuschauen, aber man hat ja Zeit. [;)]
Schönes aufwendiges Versteck, das leider ziemlich hinüber ist. [V]

encuentran 27. mayo 2007 cookie_de ha encontrado el geocache

Ja der Mykos mußte schon derbe für seinen Schwager büßen. Sein Hals ist wirklich stark mitgenommen. Macht nichts - bald muß ja Boletales wieder ran. Heute um 18:55 raunzte mir der -mit Recht- miesgelaunte Mykos die Zahlenreihe 714209495693373205673756419 zu. Danke fürs Verstecken

encuentran 24. mayo 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Der Schwager Mykos war zugegen, als ich um 19:35 Uhr am Cache eintraf. Er zierte sich auch nicht lange und gab mir die notwendige Auskunft für das Log.

Kontrollzahl: 39346408075296537575424

encuentran 22. mayo 2007 fekon ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte ich es wissen: kurze Hosen sind zum Cachen suboptimal. Sonst gab es keine Probleme und so hielt ich um halb vier den Cache in der Hand.
1853020188851841

encuentran 19. mayo 2007 Selvaggio ha encontrado el geocache

Boletales hat heute ja mächtig viel Besuch bekommen...
Ich befürchte, dass ihm das auf Dauer nicht gut bekommt, denn es machen sich schon erste leichte Auflösungserscheinungen bemerkbar.
Enttarnt war er schnell, denn seine neue Gestalt ist zwar toll gemacht, aber doch recht auffällig (da etwas "unnatürlich").
Dennoch ein sehr schönen Micro! Vielen Dank dafür.
Selvaggio

encuentran 19. mayo 2007 Garborwatzki ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 18. mayo 2007 MiK77 ha encontrado el geocache

Eine wirklich geniales und gut gemachtes Versteck. Genau das richtige für meinen ersten FTF. [:)] TFTC!

encuentran 18. mayo 2007 DanielN ha encontrado el geocache

18.5.07 19:20

Gefunden !

Zweiter Fund, jedoch jetzt erst im Log ... da wir gleich die 3 Caches in der Umgebung gemacht haben.

Danke für den handwerklich schön gestalteten Cache. Super!

Daniel + Jonas 

encuentran 18. mayo 2007 twoP ha encontrado el geocache

Im Logbuch die Dritten, und hier die Ersten. 

 Echt ein cooles Versteck. Laughing

 

TFTC und schöne Grüsse sagen
Petra & Peter

[Volver a la lista de geocache]