Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unterwelten Eisenhüttenstadt 1    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mars 2011 struppi1 trouvé la géocache

Das war heut unser erster Cache, ganz spontan verbunden mit einem Sonntagsspaziergang via iphone. Haben gleich Lust auf mehr bekommen. Tolle Aussicht!Lachend

trouvé 25. février 2011 pbf trouvé la géocache

Da musste ich ne ganze weile suchen und wollte schon fast aufgeben in der Dunkelheit aber bin dann doch noch fündig geworden Lächelnd Ist ne echt sehr schöne aussicht von dort !

trouvé 25. février 2011 eymasch trouvé la géocache

Schnell gefunden, kein Muggel in Sicht ... aber was war das früher mal gewesen?! TFTC #57, 13:35

trouvé 01. avril 2010 Beate&Michael trouvé la géocache

Das ist kein Aprilscherz, wir haben Ihn heute gehoben und in gutem Zustand vorgefunden.

P.S. ein schöner Blick über die Stadt

DFDC

Beate&Michael

trouvé 27. décembre 2009 Giochetto trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch die Umgebung Eisenhüttenstadts wurde auch dieser Cache nach kurzer Suche gehoben. TFTC

trouvé 04. octobre 2009 kazan.kanto trouvé la géocache

Heute um 16:12 Uhr auf den neuen Koordinaten gefunden:

 N 52° 08.832 E 014° 36.348

Markantes Wetter (50km/h Böen) aber trotzdem Sonnenschein.  

Danke wieder an Gonzo2007 für den Cache.

 

kazan.kanto 

trouvé 14. juin 2009 Faltspecht trouvé la géocache

Nummer drei, nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden. Nette Ecke hier.

Out: Nix

In: KW Schlüsselanhänger

DfdC

Gruß vom Faltspecht

trouvé 14. mars 2009 kato95 trouvé la géocache

Eine Weile gesucht und dann endlich gefunden Smile.
Out: Button
In: Flaschenöffner

trouvé 10. mai 2008 muelleto trouvé la géocache

10.05.2008 13:50 Uhr
<i>#291</i>

hmm, mit einer Koordinatenabweichung von 18m war die Suche etwas anspruchsvoller, aber der Kleine blieb nicht lange verborgen. Die Unterwelten waren zum Glück nicht besetzt, sehen aber eher wie Müllwelten aus.

Dank an <b>gonzo2007</b> für die Caches in Hütte
von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus CB

<i>Note:</i> Das Logbuch ist schon etwas klamm geworden.

trouvé 10. mai 2008 muelleto trouvé la géocache

10.05.2008 13:50 Uhr
#291

hmm, mit einer Koordinatenabweichung von 18m war die Suche etwas anspruchsvoller, aber der Kleine blieb nicht lange verborgen. Die Unterwelten waren zum Glück nicht besetzt, sehen aber eher wie Müllwelten aus.

Dank an gonzo2007 für die Caches in Hütte
von muelleto aus CB

trouvé 10. mai 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 24. juin 2007 lue trouvé la géocache

Bei meinem heutigen Besuch in Eisenhüttenstadt konnte ich auch diesen Ort kennenlernen und mich erfolgreich einloggen.
TFTC, grusz lue

trouvé 15. juin 2007 vitusfamily trouvé la géocache

Mit etwas suchen die Dose gefunden. Ich hätte die Dose am Objekt befestigt. In meiner Jugend hätte mich dieses Gebäude auch magisch angezogen. Markus von der Vitusfamily

trouvé 12. juin 2007 ah_hoenow trouvé la géocache

Nach eingehenden Untersuchung der "Unterwelt" habe ich mich dann auf die Cachesuche begeben und konnte nach kurzer Suche völlig muggelfrei loggen.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

[Retour à la géocache]