Waypoint search: 

Log entries for dissimilar sisters    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 07 January 2005 pico found the geocache

Ich hatte mich gerade über den GPS geärgert, weil er ewig am Satelitensortieren war, da stand ich schon vor den 1 1/2 Schwestern. Also GPS wieder aus und um 12:30 Uhr schnell geloggt, denn es sind wirklich viele Muggels unterwegs.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 01 January 2005 serverlan found the geocache

Erst aufs GPS, dann auf den Geocache-Sinn vertraut. Manchmal ist Technikvertraun halt wirklich nicht gut.
Danke für den Cache! TNLN

Found 03 August 2004 Homer Jay found the geocache

Gut zu finden ! TNLN
Gruß und vielen Dank aus Köln - Jürgen

Found 18 April 2004 antenne found the geocache

Tja, erst mal standen wir ganz schön dumm da ....
aber mit ein wenig Überlegung konnten wir den Cache dann doch noch heben.
In: slovenischer Geldschein
Out: -
Gruß, Anette und Uwe

Found 14 April 2004 m.zielinski found the geocache

Schnell gefunden bei herrlichem Sonnenschein.

Found 14 April 2004 Sueffel found the geocache

Obwohl die Koordinaten nicht ganz genau waren, doch gut gefunden.
Leider sind zur Zeit Bauarbeiten an der Gleisstrecke, von daher nicht immer leise! Trotzdem schöner Cache.

Danke, Gruß Süffel

[Back to the geocache listing]