Waypoint-zoeken: 

Logs van Eine skandinavische Wohngemeinschaft    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 03. september 2009 hexehexe heeft de cache gevonden

Zusammen mit PassimX die WG besucht. Das Rätsel war schnell gelöst. Die WG hätte allerdings mal ne Renovierung nötig.
Danke fürs zeigen und verstecken
TFTC
hexehexe

Gevonden 12. juli 2009 wiwocasi heeft de cache gevonden

Nettes, einfaches Rätsel und ein klassisches Final. Vielen Dank für diesen Mystery!
wiwocasi #262
no trade

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

[This entry was edited by wiwocasi on Saturday, July 25, 2009 at 9:16:13 AM.]

Gevonden 06. juni 2009 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Dank Felix von den drei Landeiern heute recht schnell gefunden, nachdem wir im Winter schon zweimal vergeblich hier waren. Erdloch wäre wohl der bessere Hint!!!
TFTC
# 504
Die Steppenwölfe

Gevonden 15. april 2009 eilinger heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon vor einem Jahr gelöst. Heute war ein Besuch der WG geplant, da einer der Bewohner bei uns einziehen sollte [;)]. Bei dieser Gelegenheit machten wir uns auf die Suche. Zuerst hatten wir den falschen Weg eingeschlagen und standen vor einem Bach. Nach einem kurzem Umweg kamen wir aber doch noch im Zielgebiet an. Den Hint hatten wir nicht dabei, wobei ich jetzt gemerkt habe, dass dieser nicht mehr hilfreich ist. Nach etwas Suchen zeigte sich der Cache aber denoch. Der Inhalt des Caches ist leider feucht, auch das Logbuch ist schon etwas klamm. Eine Wartung wäre sicher mal gut.

Danke
eilinger

No Trade

Gevonden 29. september 2008 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel. Erst nach einigem Suchen habe ich den Cache gefunden. Gutes Versteck. Ich bin mehrmals dicht daran entlang gelaufen, ohne ihn zu sehen.Cool Den TB Zippo habe ich nicht gesehen.
Danke für den tollen Cache.

in: Coin
out: TB und Coin

Gruß nordlicht08

Gevonden 21. maart 2008 flynglide heeft de cache gevonden

Heute bei strömenden Regen durch den Wald gelaufen...wenn da mehr Laub gelegen hätte, wären wir glatt dran vorbeigelaufen  :-) Und es ist ein sehr flacher Baum :-)
TFTC!

Gevonden 07. maart 2008 Flopp heeft de cache gevonden

Nach langer Suche gefunden. Vielen Dank realhik für die Vorarbeit!

TFTC - Flopp

P.S. der Cacheinhalt ist nass, da die Dose nicht richtig verschlossen war. Liegt warscheinlich an diesem monströsen Aquariums-Fotoständer (?).

Gevonden 17. november 2007 major.tom heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen dann gefunden, im Laub sind die flachen Sachen fast unsichtbar

Grüsse

Major.Tom  + Renate 

 

 

Gevonden 02. oktober 2007 grafkm heeft de cache gevonden

Das Rätsel war dann doch nicht so schwer wie gedacht, wenn der Knoten geplatzt ist...
Zur Geisterstunde dann einen kleinen Umweg durch den Wald gemacht und die Box auch direkt gefunden.

TFTC, GrafKM

PS.: Nette Sache mit dem geochecker, werde ich vielleicht auch mal ausprobieren!

Gevonden 09. april 2007 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Nachdem mir beim ersten Anlauf nicht alle Bewohner die richtige Telefonnummer verraten wollten, hat es heute mit der Adresse geklappt.
Nach schneller Bestimmung der Finalkoordinaten ging die Suche nach der Wohngemeinschaft im Wald los. Das zu durchsuchende Gebiet war schnell eingegrenzt und der Cache nach einiger Zeit auch gefunden.
no trade

TFTC, Gecko_jm

Gevonden 29. maart 2007 kumakyoo heeft de cache gevonden

Gevonden 10. februari 2007 Schokokekse heeft de cache gevonden

Uff, das war definitiv unsere bisher schwierigste Geburt. Bereits 3 oder 4 mal haben wir das in Frage kommende Waldstückchen umgegraben, um jedes mal ergebnislos wieder von dannen ziehen zu müssen.

Durch einen erfolgreichen Fund waren wir heute dann neu motiviert, einen weiteren Versuch in Angriff zu nehmen. Und siehe da - nach kurzer Zeit war der Cache entdeckt!

Viele Grüsse an die WG,
die Schokokekse + Gastcacher Thomas

Gevonden 30. januari 2007 DieHirten heeft de cache gevonden

Suchst du noch oder hast du ihn schon?!
Ja endlich steht er nicht mehr auf der to-do-Liste...
Gut dass Vast drüber gestolpert ist [:D]

Danke und Gruß, einer der Hirten.

Gevonden 05. november 2005 fogg&co heeft de cache gevonden

Ich war am Mittwoch schon mal hier gewesen und musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. Der Empfang unter den Bäumen war arg schlecht und das Herbstlaub hatte alles zugedeckt.

Heute wusste ich, wonach ich suche und außerdem hatte ich mir 2 GPSr mitgebracht. Das hat aber nicht wirklich was gebracht. Das eine zeigte 20 Meter nach links, das andere 20 Meter nach rechts. Was tun? Am besten mit geschlossenen Augen vorwärts gehen, bis man ... Tatsächlich bin ich am Ende mehr oder weniger über den Cache gestolpert. Exzellente Tarnung!

Grüße & Danke für den Cache - fogg

Gevonden 08. oktober 2005 sinn42 heeft de cache gevonden

Ich hatte das Telefonbuch schon vor ein paar Tagen durchstöbert und die Telefonnummern der Bewohner ermittelt. Heute brach ich dann zur Suche nach dem Schatz auf. Nach kurzen Problemen mit schlechtem Empfang war der Cache dann schnell gefunden [:D].

Mittlerweile scheinen die Bewohner Arden, Alvine, Fenja und Smila leider ausgezogen zu sein [:O], ihre Nummern waren heute nicht mehr im Online-Telefonbuch zu finden. Der Cache bräuchte also eine Aktualisierung der WGler, um ihn ohne altes Telefonbuch finden zu können.

Tolle Idee, vielen Dank

Gruß,
sinn42 + lizard

in: "Söt"
out: TB Paddy, Likör

Gevonden 03. oktober 2005 dh1vwr heeft de cache gevonden

Völlig GAGAA mitten in der Nacht noch auf dem dem Heimweg da vorbeige-TIGER-t.
Nachdem ich beim Suchen fast drüber gestolpert bin und es ned gemerkt hab, dann doch noch erfolgreich gewesen (Tiger und Gagaa schlichen sich dann jeder von einer Seite an...).

In/Out: nix

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

Gevonden 03. oktober 2005 gagaa heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus Texas haben wir den hier auch noch mitgenommen. Unterwegs ist uns aufgefallen, dass wir noch nen blinden Passagier dabei hatten, den haben wir dann gleich da gelassen.

Merci für den Cache, gagaa

in: TB Paddy

Gevonden 02. oktober 2005 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Auch wir haben nach dem Stammtisch zu hause das Rätsel im Spezial-Google schnell gefunden.

An der Location selber musste nur den Geräuschen nachgegangen werden um die grobe Stelle des Caches zu lokalisieren.
Kurz vor dem Cache kamen uns dann wie erwartet HaggiDenni und Bloddymoo entgegen. Diese hatten sich gerade wieder auf den Heimweg gemacht.

Am Cache selbst zeigte unser GPS eine annäherung von 2m an und so war der Cache dann auch schnell gefunden.

Vielen dank für den After-Stammtisch Cache.

Grüsse Gonzoarts

[This entry was edited by Gonzoarts on Sunday, October 02, 2005 at 9:04:18 AM.]

Gevonden 02. oktober 2005 Nybbler heeft de cache gevonden

Am Stammtisch waren trotz intensiver Lektüre die Telefonnummern nicht herauszubekommen, Anna war im direkten Gespräch auch nicht sehr kooperativ, aber im Online-Telefonbuch hab ich's dann doch noch gefunden.
Vor Ort mußte man nur den Wildschweinen folgen [;)]

Gruß+Dank,
Nybbler

P.S.: Sehr passende Umverpackung [:D]

[Terug naar de cachebeschrijving]