Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Flaggenkunde    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

Note 23. juin 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 16. avril 2008 flynglide trouvé la géocache

Gestern abend das Rätsel gelöst, heute hingefahren...und wir standen in einem dunklen, düsteren Hinterhof...??? Naja, mit ein wenig Cacher Erfahrung konnten wir ihn dann noch finden...auch wenn ich keine Ahnung habe, warum und wo ich mich verrechnet habe [:)]
Aber eine sehr schöne Idee!
TFTC!

trouvé 04. mars 2008 Flopp trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich dank Wikipedia schnell gelöst und der Cache war auch schnell gefunden.

TFTC - Flopp

[This entry was edited by Flopp on Tuesday, March 04, 2008 at 1:17:25 AM.]

trouvé 18. janvier 2008 Gonzoarts trouvé la géocache

Nachlog, heute auf der Liste der nicht gefundenen Caches gefunden aber da waren wir doch, dass muss irgendwann im Januar gewesen sein, genaues Datum hab ich leider nicht.

Grüße Gonzoarts

trouvé 30. octobre 2007 grafkm trouvé la géocache

Dank einer kleinen Indiskretion beim letzten Stammtisch und etwas Gück (eigentlich wollte ich bei einem Geschäft um die Ecke etwas einkaufen) konnte ich diesen Cache ohne große Mühe heben.
Gruß auch an eneiba (sie weiß warum...)!

TFTC, GrafKM

trouvé 05. août 2007 major.tom trouvé la géocache

:)
Schöne Idee, nettes Versteck! Habe mich schon mal gefragt, ob hier nicht ein Cache versteckt ist!
mit Gast Renate geloggt
TFTC sagt
major.tom # 28 + Renate

trouvé 10. mai 2007 DieHirten trouvé la géocache

Gefunden! 13:50

Das Rätsel hatte ich schon vor langer zeit gelöst, doch dann wurde der Cache leider deaktiviert...

Des Rätsels Lösung hatte ich mittlerweile verloren.
Grob wusste ich wo sich die Dose befindet.

Da ich hier meist zu unpassenden Zeiten vorbeikomme, musste ich das Rätsel erneut lösen...

Heute konnte ich endlich zuschlagen!

Danke
DieHirten, heute ein einsamer...

trouvé 02. avril 2007 kumakyoo trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2007 Gecko_jm trouvé la géocache

Nachdem mir die entsprechende Stelle seit November bekannt ist, bin ich heute mal wieder dazugekommen, dort vorbeizuschauen. Zu meiner Freude war dieses Mal ein Cache an Ort und Stelle, welcher dann schnell gehoben war.
TFTC, Gecko_jm

pas trouvé 23. novembre 2006 Gecko_jm n'a pas trouvé le géoacache

Das Rätsel war eigentlich schnell gelöst und vor Ort dann auch auf Anhieb ein Platz gefunden, wo ein Cache versteckt sein könnte.
Doch auch nach langer Suche (und der Bestätigung durch Bl00dyMary, dass es der richtige Platz ist) war dort nichts zu finden, außer einer Stelle, wo einmal ein Cache gewesen sein könnte.

trouvé 04. décembre 2005 etrossi trouvé la géocache

Wenn man die ganze Vorarbeit geleistet hat (das war e), ist es einfach.
Eine sehr originelle Idee und ein dreistes Versteck!
Dank für diese nette Geschichte.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

trouvé 04. décembre 2005 sinn42 trouvé la géocache

Die richtige Zuordnung der Farben war gut zu finden und ich habe offensichtlich auch gleich das richtige Telefonverzeichnis erwischt. Bei der Menge an Ländern bzw. Zahlen muss man schon ein wenig aufpassen, dass man nicht in der Zeile verrutscht oder sich verrechnet, aber auch diese Hürde konnte ich nehmen. So war dann auch das Auffinden des Caches kein Problem mehr.

Vielen Dank für die nette Cacheidee, hat viel Spaß gemacht

Grüße,
sinn42

in: Akku-Gürteltasche
out: TB Cache Mobil

trouvé 01. décembre 2005 rluff trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Nettes Rätsel hat Spass gemacht!
Vielen Dank für den Cache

Roger

trouvé 21. novembre 2005 fogg&co trouvé la géocache

Erst dacht ich: oh Gott! Aber der Flaggenwald lichtete sich schneller als ich dachte. Dann, heute einen frühen Feierabend genommen und losgesaust. Am Zielort zeigte auch mein GPS 20 Meter weiter, aber das einzig vernünftige Versteck hatte ich bereits erreicht. Und da lag er dann auch. Jetzt noch so getan, als ob ich was an meinem Rad machen würde, und schwups hatte ich ihn. Eine ziemlich freche Stelle!

Danke für den Cache - fogg

Raus: Lipgloss
Rein TB "my favorite beer"

[This entry was edited by fogg on Wednesday, November 23, 2005 at 2:01:43 PM.]

Les images pour ce log :
Foto von einem anderen Cache - passt aber trotzdemFoto von einem anderen Cache - passt aber trotzdem

trouvé 20. novembre 2005 Schokokekse trouvé la géocache

Das Rätsel mit der richtigen Recherche zu Hause gelöst, dann ab in die Stadt, eine Kleinigkeit essen. Danach nochmal raus in die Kälte und den Cache suchen. Am Ziel waren wir dann recht schnell fündig. Schöne Idee, sehr erfreut waren wir auch über den geheizten Raum zum loggen... [;)]
No Trade.
Viele Grüsse,
die Schokokekse

trouvé 20. novembre 2005 dh1vwr trouvé la géocache

Nach der Lösung des Rätsels war es klar, wo er liegen musste.
Zwar zeigte das GPS noch 20m weiter, aber da lag er dann doch schon.

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

trouvé 20. novembre 2005 gagaa trouvé la géocache

Zusammen mit DH1VWR nach dem Stammtisch gehoben. Hätten wir da gewusst, dass nicht weit entfernt der Nybbler sehr verwirrt war, dann hätten wir doch gleich weitermachen können. ;)

nix getradet

Merci für den Cache, gagaa

trouvé 19. novembre 2005 schmid-on-tour trouvé la géocache


Sehr schönes und gut machbares Rätsel, auch für nicht-Rätsler, wie wir es sind. Der Cache wurde mit einer Morgengymnastik verbunden und somit sind wir auch den Muggels aus dem Weg gegangen.( Uhrzeit 6:40 )

Danke, hat uns Spaß gemacht

Grüsse Schmid-on-Tour

no trade

trouvé 16. novembre 2005 Nybbler trouvé la géocache

Danke für das nette Betthupferl! [:D]

Die Flaggerei ist ja nicht ohne, aber irgendwann lichtete sich doch der Flaggenwald, jetzt noch ein paar(?) Nummern und bloß nicht verrechnen. Und los! Wer weiß, wer hier von den FTF-Geiern schon hinter der nächsten Häuserecke lauert? Vor Ort recht muggel- und auch mitjägerfrei, ein Blick, ein Griff und jawoll. Ich würde den Cache auch den anderen bei Nacht empfehlen.

Gruß+Dank, Nybbler

[Retour à la géocache]