Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sightseeing - Ständehaus    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 13. octubre 2007 Tim204 ha encontrado el geocache

Heute mittag uaf unserer tour trotz hohem muggel aukommen gehoben schönes versteck!!


gruss

miri u tim

no encontrado 16. junio 2007 surfdog no han encontrado el geocaching

War am 16.06.07 da, bin ne ganz Weile um die Koordinaten geschlichen, konnte aber leider nichts finden, exisitiert der cache noch?

no encontrado 20. mayo 2007 slick.ah no han encontrado el geocaching

Hi, 

also wir waren am 20.5.2007 dort und haben trotz Spoiler nichts gefunden, weder rechts, noch links, und sind sogar drüberbalanciert,  aber nada :-(

Gibts den noch?

encuentran 24. febrero 2007 vozzik ha encontrado el geocache

Juchhu! Unser erster find an diesem Tag! Wir können es wohl doch noch...

VozziK & wife

encuentran 12. febrero 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Bei unser kleinen Tour durch Karlsruhe schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 03. febrero 2007 Geoslighty ha encontrado el geocache

Hier haben wir ganz schön lange gesucht. Den Hint haben wir nicht ganz verstanden und nach etwas Gewühle haben wir den Cache kurz vor der Aufgabe glücklicherweise doch noch entdeckt! smile

TFTC
Geoslighty

#395

encuentran 03. febrero 2007 woodyjoe ha encontrado el geocache

Da ich heute sowieso sightseeing war, erinnerte ich mich an diesen DNF und hatte heute auch ohne Cachebeschreibung und Koordinaten überraschenderweise überhaupt kein Problem, den Cache zu finden. Das Logbuch ist wirklich voll und feucht. Auf der Rückseite irgendwo eingetragen.

Danke für den Cache und Gruß
Joe
 bisher nur bei GC.com geloggt

encuentran 27. enero 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Gestern trotz Schnee schnell gefunden. Obwohl Samstag war, ging es problemlos zu loggen.
Vielen Dank für den Cache.
Anke und Chris
# 199

encuentran 09. septiembre 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 25. agosto 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 12. agosto 2006 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Wir haben zunächst auf der falschen Seite der Hecke gesucht. Nach dem Regen war alles ein bisschen matschig und es war gut, dass wir unsere Cacherhandschuhe dabei hatten.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 09. agosto 2006 xtqx1 ha encontrado el geocache

Beim Einkaufen kurz hier vorbeigekommen, gut gefunden, allerdings würde ich das Teil nicht unbedingt als Kübel bezeichnen (ja, ich habe den Spoiler benutzt).

Danke für den Cache, xtqx1

encuentran 09. agosto 2006 Freeed ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit TopperHarley gefunden. Auch wir haben erst mit Hilfe des Spoilers die richtige Stelle gefunden.

encuentran 29. junio 2006 hcy ha encontrado el geocache

Den hätte ich (im Dunkeln) fast nicht gefunden. Unter einem orgbaxüory verstehe ich eigentlich was anderes, sowas gab's auf dem ganzen Platz nicht. Bin dann aber doch noch mal zu den Koordinaten - diesmal von der anderen Seite, blind zugegriffen und ich hatte ihn.

TFTC, TNLN

encuentran 08. junio 2006 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Spargel-Essen dran durchgelaufen, zugegriffen, geloggt, zurück gelegt und muggelfrei verschwunden.

Danke und Grüße
Eva & Jens

encuentran 18. mayo 2006 such Bär ha encontrado el geocache

Laut log war ich nur 15min nach Loboyloba da. Gut zu findender Cache. Nur glaub ich das der relativ gefährdet liegt.

encuentran 17. mayo 2006 Schnueffler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]