Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Anlegen Gebührenpflichtig    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 3x

OC-Team archivado 29. diciembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. junio 2018 Hanekju has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

no encontrado 18. junio 2018, 13:42 Katja104 no han encontrado el geocaching

Hier waren wir trotz Hinweis nicht erfolgreich.

Nota 16. septiembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 26. abril 2014, 15:30 MoChri ha encontrado el geocache

Kielzugvogel-Regatta Saisonauftakt...

Leider zu wenig Wind, um eine Wettfahrt zu starten, aber genug, um bis zur Insel zu kommen...

Vielen Dank

encuentran 06. agosto 2013, 14:30 mimi1131 ha encontrado el geocache

Gefunden mit Romidinho

encuentran 31. agosto 2012 Moona ha encontrado el geocache

 

 

Mit Kollegen bei Sonnenschein geloggt, schönes Ausflugsziel.Cool

 

Vielen Dank!!!

encuentran 27. mayo 2012 El Bartho ha encontrado el geocache

Letzen Monat beim Pfingstcamping gehoben. War schon sehr cool: Wir sind von Mardorf aus mit dem Tretboot rübergefahren. "Angelegt" haben wir nicht wirklich. ;-)

War eine sehr schöne Runde! Danke für den Cache!

encuentran 20. julio 2010 trefort ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter und gutem Wind zum Segeln angelegt und sofort gefunden. Anlegegebühr ist akzeptabel.

Danke

no encontrado 23. mayo 2010 Willywipfel no han encontrado el geocaching

Auch diese OC-Inseldose heute nicht vorgefunden! Schade!

Nota 25. marzo 2010 hhhl han escrito una nota

Vielleicht genügen den meisten Cacher die GC-Dosen...
Für eine OC-Dose ist mir die Anlegegebühr zu hoch.
Naja, vielleicht finde ich demnächst ein paar Paxe,
die dort hin wollen.

encuentran 13. octubre 2009 Holzwurm69 ha encontrado el geocache

Heute auf der "Meer-Tour" bei Wind und Kälte die Insel angesteuert.

DfdC sagt der Holzwurm69

encuentran 22. julio 2008 Zephood ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort für einen Cache...und gutes Versteck. Diesen und den 2ten auf der Insel heute geborgen. Besichtigung der Festung im Anschluß ans cachen sehr zu empfehlen.

IN: Gummischlange

OUT: nothing 

Gruß
Zephood & BOK, part of BCC

 

encuentran 28. junio 2008 Mutter_gelangweilter_Kinder ha encontrado el geocache

Gefunden! Die Dose haben wir einfach an einer Regen-Fallrohr-Befestigung aufgehebelt und den Wikinger gegen Hanuta-Bilder getauscht.

Nota 05. mayo 2008 Dani81 han escrito una nota

Augen zu und durch...Durch die Massen von kleinen Fliegen. Den Cache haben wir gefunden, aber leider nicht aufbekommen. Die Dose war einfach zu fest zu und geeignetes Werkzeug hatten wir leider nicht. Schade, die Fahrt und die Insel waren aber trotzdem schön.

encuentran 03. agosto 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf Segeltour mit Kapitän Motti auf dem Windspiel, habe ich mit dem Powersearcher acuh diesen Cache gefunden. Der Name ist Programm. 3€ kostet das Anlegen... einige Meter weiter konnte man ein weiteres Mal loggen... da lohnen sich die Gelder schon...
Nette Insel...wunderschöne Segel-Tour... Dank an Motti und natürlich dem Owner fürs Verstecken..
Grüße wegaworld

Imagen para el log de entrada
schimmliger Logzettelschimmliger Logzettel
Ziel vorausZiel voraus

encuentran 03. agosto 2007 und wech ha encontrado el geocache

Bei super Wetter heute diesen angegangen. Ohne Hint hats etwas länger gedauert, dann aber gefunden.

Das Logbuch ist durchnäßt und sollte dringenst ausgetauscht werden.

Danke für den Cache und danke an Motti für die klasse Überfahrt von Mardorf bis Wilhelmstein und zurück.

 Gruß vom PS

encuentran 01. junio 2007 Motti ha encontrado el geocache

Einmal an der richtigen Stelle zugegriffen, dann schnell geloggt und wieder zurück ins Boot und Leinen los!

In der Tat, warum hier so dicht an einem anderen "Geo-"Cache noch einer sein muss, wird nicht klar. Dafür gibt die Insel mehr her!

No trade, Motti 

encuentran 01. junio 2007 hhhl ha encontrado el geocache

Mit Motti zunächst dran längs gesegelt, dann kurz festgemacht und geloggt. Warum nur wenige Meter von einem anderen Wihelmsteincache ein weiterer sein muß, hat sich mir nicht erschlossen.
hhhl

[Volver a la lista de geocache]