Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mitteldeich 7 Vitamin C    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Endlich im Alex-Schweigert-Land! Bis zu unserem heutigen Ziel, dem Steinbeißer, hatten wir noch so einige Caches für eine gesunde und fröhliche Statistik eingesammelt. [:D]

gefunden 19. September 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Wer hat die Dose zugeklebt ??? Hat mich 2 Fingernägel gekostet und nix genützt. Beweisfoto kann angefordert werden.
Konnte also nicht loggen - hab ihn aber gefunden..
Am 20sten dann doch noch mal hin - und siehe da, wenn Frau genau hinschaut bekommt Mann doch die Dose auf und kann loggen

TFTC
sagen die Falken12

[This entry was edited by Falken12 on Saturday, September 20, 2008 at 11:41:39 AM.]

[This entry was edited by Falken12 on Thursday, September 25, 2008 at 1:05:32 PM.]

gefunden 10. September 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Amrum über den Mitteldeich.
Dankeschön

gefunden 03. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Eine tolle Tarnung. Leider war kein Vitamin C mehr vorhanden. [;)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 20. Mai 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

jetzt der letzte auf der velotour nach husum. nicht gleich bemerkt. aber mit dem blinker vor augen dann doch noch den richtigen fisch geangelt.
danke für diese schöne sonnige deichtour heute.

nur ein nachlog von gc auf oc

grüße aus franken goof390

gefunden 01. Mai 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf einer Vatertagstour habe ich diesen Cache mit Mama und Papa gefunden. Die Tour hat mir viel Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 01. Mai 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Wir haben die Serie rückwärts gemacht. Die CacheRettungstasche hatten wir auch extra dabei, aber Alex ist uns zuvorgekommen und so durften wir uns in einem nahezu jungfräulichen Logbuch eintragen.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 29. März 2008 supermarios hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 whiskeytrinker hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und eingeloggt

gefunden 01. September 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Ich habe heute rückwärts Mittelgedeicht und den hier als ersten der Serie gefunden.


Nils

gefunden 29. August 2007 Pfadfinder hat den Geocache gefunden

Gut getarnt, danke für die "Serie"

gefunden 18. August 2007 Kasper hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Vortag per Zufall den Owner in der Stadt Husum beim cachen getroffen haben, sind wir sein Rat gefolgt und haben seine Cache-Reihe gerne gemacht.
Gerade beim Cache „Mitteldeich 1“ hat man eine sehr schöne Aussicht.
Schöne Grüße von Tupi-Maus und M.Kasper aus Borken (Hessen).

gefunden 05. August 2007 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahhrad den Deich abgefahren und diesen als erstes gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

gefunden 13. Juni 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Motorradtour Richtung Husum gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 30. Mai 2007 Fraggels hat den Geocache gefunden

Mit geübten Cacherblick gleich gefunden und geloggt.

Gruß Fraggels

gefunden 28. Mai 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nach der Nordstrander Rundtour sollte es noch diese Serie sein. Nachdem der richtige Weg gefunden war ging es dann auch los. Immer auf Lord Gundolfs Spuren...

TFTC und Grüße,
schneefritte

gefunden 22. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell noch 4 first finds eingesagt. Danke für die ganze Serie

Gruß lullabye

[Zurück zum Geocache]