Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naturlehrpfad    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 30. diciembre 2013, 12:00 Fleder-Maus ha encontrado el geocache

Diesen schönen Wintertag wollte ich nutzen, um den Korl-Barmstedt-Wanderweg zu absolvieren. Gesagt getan - die beiden Hunde eingepackt und auf nach Henstedt Ulzburg. Vorher wurden noch ein paar Tradis in der näheren Umgebung angefahren. Diese Dose hier war Nummer #16 für den Tag.

Auf dem Trail kam ich auch an diesem Multi vorbei. Die Zahlen waren schnell ermittelt und so konnte ich ein paar Trail-Dosen später den geräumigen Final bergen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches sagt Fleder-Maus!

encuentran 30. diciembre 2012 Paradinla ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Schöne große Dose. Kleine Abwechslung unter der Korl-Barmstedt-Weg Serie. DfdC.

encuentran 14. noviembre 2011 Mairoa ha encontrado el geocache

Als wir vor einiger Zeit die WM Runde absolvierten, konnte ich meine Mitstreiter leider nicht überreden noch einen Abstecher zu diesem Cache zu wagen.
Heute kam ich direkt am Startpunkt vorbei und nahm natürlich die Fährte auf. Am Zielort konnte ich dann auch ohne die Schwarzbunten zu ärgern an die Dose gelangen.
Leider kann man im Moment nur wenig über die Bäume lernen, da die Schilder verblasst sind.

Danke sehr.

encuentran 18. marzo 2011, 20:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Zwischen der WM-Serie mal kurz auf dem Naturlehrpfad gewandert.
Sehr schön, auch wenn es noch nicht blüht. Im Sommer zu empfehlen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 19. abril 2009 paraflyer ha encontrado el geocache

Als fünfte Cache-Gruppe an diesem Tage ebenfalls hier gewesen. Schöne Gegend - sollte man mal mit einem Rad beradeln.

encuentran 14. septiembre 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 11. septiembre 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf Tour durch Henstedt-Ulzburg konnten wir den Cache schnell und ohne Problem finden.
Vielen Dank für den Spaziergang.
Gruß gecko17
#1317 @1410

encuentran 14. octubre 2007 Sindbad2 ha encontrado el geocache

Bei wieder einmal schönstem Herbstwetter haben wir auch diesen Cache gefunden. Es waren ziemlich viele Muggels unterwegs, was die Sache nicht einfacher machte.
in: Ü-Ei-Figur
out: Schweine-Figuren
Vielen Dank für diesen lehrreichen Cache.
Sindbad und Familie

encuentran 07. octubre 2007 Borke25 ha encontrado el geocache

schöne Cache , gute Beschreibung , schöne Gegend , tolles Wetter - so was macht doch Spaß  -- DANKE !!!!

no encontrado 20. junio 2007 elchbock no han encontrado el geocaching

Nach 10 Km Radfahrt ( Hintour ) und trotz intensiver Suche leider nicht gefunden. Werde es andermal nochmals versuchen. Gruß MichaelFrown

encuentran 19. mayo 2007 Vicky1 ha encontrado el geocache

FTF CoolCoolCool

Das war ja mal ein netter kleiner Spaziergang.

Der Cache konnte dann zum Glück auch recht zügig um 21 Uhr entdeckt werden. Vielen Dank an Doc Fry.

In: Schneekugel Laughing

Out: Schlüsselanhänger

Gruß, Vicky1

[Volver a la lista de geocache]