Ricerca waypoint: 

Log per Naturlehrpfad    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

trovata 30. dicembre 2013, 12:00 Fleder-Maus ha trovato la geocache

Diesen schönen Wintertag wollte ich nutzen, um den Korl-Barmstedt-Wanderweg zu absolvieren. Gesagt getan - die beiden Hunde eingepackt und auf nach Henstedt Ulzburg. Vorher wurden noch ein paar Tradis in der näheren Umgebung angefahren. Diese Dose hier war Nummer #16 für den Tag.

Auf dem Trail kam ich auch an diesem Multi vorbei. Die Zahlen waren schnell ermittelt und so konnte ich ein paar Trail-Dosen später den geräumigen Final bergen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches sagt Fleder-Maus!

trovata 30. dicembre 2012 Paradinla ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. Schöne große Dose. Kleine Abwechslung unter der Korl-Barmstedt-Weg Serie. DfdC.

trovata 14. novembre 2011 Mairoa ha trovato la geocache

Als wir vor einiger Zeit die WM Runde absolvierten, konnte ich meine Mitstreiter leider nicht überreden noch einen Abstecher zu diesem Cache zu wagen.
Heute kam ich direkt am Startpunkt vorbei und nahm natürlich die Fährte auf. Am Zielort konnte ich dann auch ohne die Schwarzbunten zu ärgern an die Dose gelangen.
Leider kann man im Moment nur wenig über die Bäume lernen, da die Schilder verblasst sind.

Danke sehr.

trovata 18. marzo 2011, 20:00 Sueffel ha trovato la geocache

Zwischen der WM-Serie mal kurz auf dem Naturlehrpfad gewandert.
Sehr schön, auch wenn es noch nicht blüht. Im Sommer zu empfehlen.

Danke, Gruß Süffel

trovata 19. aprile 2009 paraflyer ha trovato la geocache

Als fünfte Cache-Gruppe an diesem Tage ebenfalls hier gewesen. Schöne Gegend - sollte man mal mit einem Rad beradeln.

trovata 14. settembre 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 11. settembre 2008 gecko17 ha trovato la geocache

Auf Tour durch Henstedt-Ulzburg konnten wir den Cache schnell und ohne Problem finden.
Vielen Dank für den Spaziergang.
Gruß gecko17
#1317 @1410

trovata 14. ottobre 2007 Sindbad2 ha trovato la geocache

Bei wieder einmal schönstem Herbstwetter haben wir auch diesen Cache gefunden. Es waren ziemlich viele Muggels unterwegs, was die Sache nicht einfacher machte.
in: Ü-Ei-Figur
out: Schweine-Figuren
Vielen Dank für diesen lehrreichen Cache.
Sindbad und Familie

trovata 07. ottobre 2007 Borke25 ha trovato la geocache

schöne Cache , gute Beschreibung , schöne Gegend , tolles Wetter - so was macht doch Spaß  -- DANKE !!!!

non trovata 20. giugno 2007 elchbock non ha trovato la geocache

Nach 10 Km Radfahrt ( Hintour ) und trotz intensiver Suche leider nicht gefunden. Werde es andermal nochmals versuchen. Gruß MichaelFrown

trovata 19. maggio 2007 Vicky1 ha trovato la geocache

FTF CoolCoolCool

Das war ja mal ein netter kleiner Spaziergang.

Der Cache konnte dann zum Glück auch recht zügig um 21 Uhr entdeckt werden. Vielen Dank an Doc Fry.

In: Schneekugel Laughing

Out: Schlüsselanhänger

Gruß, Vicky1

[Ritorna al listing della geocache]