Waypoint-zoeken: 

Logs van Naturlehrpfad    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 30. december 2013, 12:00 Fleder-Maus heeft de cache gevonden

Diesen schönen Wintertag wollte ich nutzen, um den Korl-Barmstedt-Wanderweg zu absolvieren. Gesagt getan - die beiden Hunde eingepackt und auf nach Henstedt Ulzburg. Vorher wurden noch ein paar Tradis in der näheren Umgebung angefahren. Diese Dose hier war Nummer #16 für den Tag.

Auf dem Trail kam ich auch an diesem Multi vorbei. Die Zahlen waren schnell ermittelt und so konnte ich ein paar Trail-Dosen später den geräumigen Final bergen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches sagt Fleder-Maus!

Gevonden 30. december 2012 Paradinla heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden. Schöne große Dose. Kleine Abwechslung unter der Korl-Barmstedt-Weg Serie. DfdC.

Gevonden 14. november 2011 Mairoa heeft de cache gevonden

Als wir vor einiger Zeit die WM Runde absolvierten, konnte ich meine Mitstreiter leider nicht überreden noch einen Abstecher zu diesem Cache zu wagen.
Heute kam ich direkt am Startpunkt vorbei und nahm natürlich die Fährte auf. Am Zielort konnte ich dann auch ohne die Schwarzbunten zu ärgern an die Dose gelangen.
Leider kann man im Moment nur wenig über die Bäume lernen, da die Schilder verblasst sind.

Danke sehr.

Gevonden 18. maart 2011, 20:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Zwischen der WM-Serie mal kurz auf dem Naturlehrpfad gewandert.
Sehr schön, auch wenn es noch nicht blüht. Im Sommer zu empfehlen.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 19. april 2009 paraflyer heeft de cache gevonden

Als fünfte Cache-Gruppe an diesem Tage ebenfalls hier gewesen. Schöne Gegend - sollte man mal mit einem Rad beradeln.

Gevonden 14. september 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 11. september 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf Tour durch Henstedt-Ulzburg konnten wir den Cache schnell und ohne Problem finden.
Vielen Dank für den Spaziergang.
Gruß gecko17
#1317 @1410

Gevonden 14. oktober 2007 Sindbad2 heeft de cache gevonden

Bei wieder einmal schönstem Herbstwetter haben wir auch diesen Cache gefunden. Es waren ziemlich viele Muggels unterwegs, was die Sache nicht einfacher machte.
in: Ü-Ei-Figur
out: Schweine-Figuren
Vielen Dank für diesen lehrreichen Cache.
Sindbad und Familie

Gevonden 07. oktober 2007 Borke25 heeft de cache gevonden

schöne Cache , gute Beschreibung , schöne Gegend , tolles Wetter - so was macht doch Spaß  -- DANKE !!!!

Niet gevonden 20. juni 2007 elchbock heeft de cache niet gevonden

Nach 10 Km Radfahrt ( Hintour ) und trotz intensiver Suche leider nicht gefunden. Werde es andermal nochmals versuchen. Gruß MichaelFrown

Gevonden 19. mei 2007 Vicky1 heeft de cache gevonden

FTF CoolCoolCool

Das war ja mal ein netter kleiner Spaziergang.

Der Cache konnte dann zum Glück auch recht zügig um 21 Uhr entdeckt werden. Vielen Dank an Doc Fry.

In: Schneekugel Laughing

Out: Schlüsselanhänger

Gruß, Vicky1

[Terug naar de cachebeschrijving]