Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Volkardey    gefunden 50x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2017 wald.schrat hat den Geocache gefunden

29.08.2017 : Immer mal wieder sehe ich durch, ob ich nicht noch einen Log vergessen habe. Siehe da : Ich habe etwas vergessen. Daß der Cache auf OC archiviert und auf GC vom Owner deaktiviet ist, paßt in meine Sicht der Dinge.

Hier mein Log von GC (copy and paste) :

 

Na, den hatte ich ganz schön lange auf der Aufgabenliste. Schließlich habe ich die Dose doch gefunden. Ein TB war auch noch drin, den habe ich gleich mal mitgenommen.

Letztendlich ist es immer wieder interessant zu sehen, wo Koordinaten genommen werden und wo dann tatsächlich eine Dose versteckt ist ;-)

OC-Team archiviert 17. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und denen auf geocaching.com (GC1308V) ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 08. Mai 2016 cgbse hat den Geocache nicht gefunden

Die Runde ist wunderschön, leider haben auch wir (wie wald.schrat bereits am 25. April) das Döschen am final nicht gefunden. Owner, übernehmen Sie!

nicht gefunden 25. April 2016, 15:56 wald.schrat hat den Geocache nicht gefunden

Ich hatte zwar viel Spaß und auch noch Glück mit dem Wetter. Aber eine Belohnung in Form einer gefundenen Dose gab es nicht.

Hier ist der Cache-Owner gefragt !

gefunden 08. Mai 2015 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Nach einer über zwei Termine verteilten Suche konnte ich heute das Döschen in dne Händen halten. Die Tour um den grünen See gefällt mir gut und so sage ich Danke! Aschi64

gefunden 08. März 2015 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Die beiden Multis waren heute der Ankerpunkt unserer Runde im Erholungspark Volkardey. Alle Stationen waren hier eindeutig und auch das Final war schnell gefunden. Nur bei A ist das wohl kaum das Gewicht des Schnellbootes, sondern das des Ankers.

DFDC sagen die drei_kloetze!

gefunden 24. August 2014 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Auf einer dreifach Multi-Runde mitt Velberlinle um den grünen See gelaufen und dank gutem Zahlenmanagement alle Multis einwandfrei gefunden.

In: TB

TFTC!
#2130, 16:11Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 11. August 2013, 17:15 Nasi77 hat den Geocache gefunden

Unser 3ter Cach eine schöne runde am See.Kids waren begeistert nettes Rätsel.

Achtung viel Brennesseln!Leider war kein Tauschobjekt drinStirnrunzelnd,dafür haben wir eins hinterlassen.Einen kleine Windmühle als Schlüsselanhänger.Lächelnd

gefunden 24. Juni 2013 geraustri hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde am See.

gefunden 17. Februar 2013 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuchs eines Eishockeyspiels der DEG im nahegelegenen Dome wollten wir uns hier zuerst noch die Füße vertreten. Die Runde haben wir problemlos absolviert und das Final trotz akuter Muggelgefahr gegen 15Uhr heben können. DfdC

gefunden 30. September 2012 cejmp hat den Geocache gefunden

Nach der DLRG konnten wir auch den Pferden die Dose entlocken. TFTC CEJmP

gefunden 06. September 2012 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß ..

gefunden 10. August 2012, 11:36 UeEiKind hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um den See mit tollen TrimmDich Einlagen und super Zählübungen für unseren kleinen Sohn. Er hatte jede Menge Spass.

gefunden 24. März 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Zusammen mit datchris und Master Luke ging es heute durch die Volkardey. Eine schöne Route, die wir schon von einem anderen Multi her kannten. Die Stations- und Finalkoordinaten lagen oft ca. 20m im Off, das war schon viel, aber die Aufgaben wären auch bei 50m Unschärfe gut zulösen gewesen. Das Final dann auch im Off gefunden. Schönen Dank fürs Heranlocken an diesen wundervollen See. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 28. September 2011 robinson21 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour ! Habe Mr. Spongebob entnommen und den Schatz um ein paar Millionen Mark reicher gemacht Lächelnd

Herzliche Grüße !

gefunden 03. September 2011 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Die Wanderung rund um den See hat uns bei dem tollen Wetter Spaß gemacht.
TFTC Team Eifelbaer

gefunden 29. Juli 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Einen Großteil dieses Multis haben wir schon während einer früheren Tour erledigt. Heute dann den Rest gemacht und das Final gut finden können.

Die eindeutigen und recht leichten Stationen haben einen netten Spaziergang ergeben, vielen Dank dafür.

QuaerensThesaurum

gefunden 06. Februar 2011 Frogs hat den Geocache gefunden

Mein allererster gefundener Cache, drei Neulinge unterwegs mit "alten Hasen" :-)

Netter, ausgiebiger Spaziergang - ohne erfahrene Begleitung hätten wir den nie gefunden! So lernt man!Cool

gefunden 21. Oktober 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

845 17:27

Eine nette Rund um den See, bei schönstem Wetter und als Abschluss ein nettes Döschen...
Was will man mehr?

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

gefunden 24. August 2010 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2010 NotFound hat den Geocache gefunden

Haben gestern unseren zweiten Cache überhaupt gemacht. Es war eine sehr schöne Runde- der Trimm-Dich Pfad war ne nette Ergänzung! ;-) 

Vielen Dank und lieben Gruß

NotFound

gefunden 18. Juli 2010 Poljarnaja Swesda hat den Geocache gefunden

Haben heute, bei schönem Wetter um 15.10 Uhr, den Cache geloggt. Es hätten gerne weniger Brennnesseln sein dürfen, besonders weil alle mit kurzen Hosen unterwegs waren. Dennoch, es ist ein gelungener Cache, wir hatten viel Spaß und danken dem Besitzer. Schön war auch nette Geocaching-Kollegen kennen lernen zu dürfen. Hier noch einmal ein freundlicher Gruß.

Trade in: Ein Spielzeugauto für Jungs und eine Kugel mit Modeschmuck für junge Damen.

Trade out: Eine Spielzeugschildkröte und eine Glasmurmel.

gefunden 17. April 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein auch um den zweiten See eine Runde gedreht.
Die "Grill- Saison" ist hier bereits eröffnet und die ersten Würstchen wurden gesichtet
Alle Stationen gut gefunden und so konnte das Final schnell gefunden und muggelfrei um 16:18 Uhr geloggt werden
Danke für die schöne Runde, in diesem tollen Park!

IN: TB Farty
Out: Pin Ruhr 2010

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 07. Februar 2010 Schnattchen1984 hat den Geocache gefunden

Hallo,

nun hat auch uns das Geocash-Fieber gepackt. Unser zweiter Fund an diesem Wochenende. Cool Konnten kleine Abweichungen in den Koordinaten feststellen, aber ist machbar. Leider haben wir unseren Stift bei der Suche verloren und konnten uns nicht ins Log-Buch eintragen, da der Stift darin nicht mehr vorhanden war. Haben uns ein Erfrischungstuch raus genommen und einen Schornsteinfeger rein gelegt.

gefunden 13. Dezember 2009 lui-72 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, beim ersten Versuch gefunden. Hat Spaß gemacht Laughing.

gefunden 18. Oktober 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Empfehlenswerte Runde, zumal man sich das Cache-Sammeln erleichtern kann!
Bis auf S8, bei der die Koordinaten deftig daneben lagen, lief alles rund und das Finale konnte schnell entdeckt werden. Gelogged 18:00 - vielen Dank!

gefunden 18. Oktober 2009 good nose hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf dank Spoiler gefunden. Tolles Versteck.

gefunden 29. Juli 2009 Optimus hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, viele Brennesseln, Logeintrag war uns leider nicht möglich, weil kein Stift im Cache lag.

Schöner Cache, hat uns Spaß gemacht.

Out: Schweißband

In: Erfrischungstuch

gefunden 01. Dezember 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Termin auch noch kurz um diesen See gelaufen. Ging ziemlich zügig, alle Stationen gut und schnell gefunden, obwohl mein GPS immer 20-30 m anderer Meinung war. Auf der Tour nochmal beim Wettercache vorbei gekommen und auf dem Weg das Thermometer und den Deckel gefunden. Erstaunlich wie nah die Stationen an anderen Caches liegen ( Identisch ? ). Und ich diskutiere mit den Reviewern über 140 oder 160 m ??? Schöne entspannte Runde, auch wenns ganz nett gewesen wäre, wenn das Final etwas näher an meinem Auto gewesen wäre. Tja, wer nicht wie empfohlen parkt ;-)

TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 Frau von Malcom hat den Geocache gefunden

Super Cache verbunden mit schönem Spaziergang bei tollem Wetter.

TFTC

Frau von MalcomCool

gefunden 19. Oktober 2008 MacGyver1 hat den Geocache gefunden

War sehr schön vielen Dank!

gefunden 21. September 2008 rosberg hat den Geocache gefunden

Wir haben eigentlich alles gefunden, bis auf den Cache. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir (meine Frau, mein Sohn und ich) an der richtigen Stelle waren. Es ist aber alles ziemlich zugewuchert. Vielleicht lag es auch daran, dass es unsere Geocaching-Premiere war. Wir haben bestimmt über eine halbe Stunde gesucht. Ansonsten war es eine schöne Runde. 

Gruß, rosberg

 

Am 3.10.2008 haben wir es dann noch mal versucht und mit Hilfe des neuen Bildes auch gefunden. Danke.

gefunden 20. Mai 2008 obgeglo hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde,
die Aufgaben waren gut zu lösen. Bei gutem Wetter die Natur genossen, den Cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC
obeggelo + Gastcacher Tobias

gefunden 14. Mai 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

trotz zeckenangst gut gefunden

dfdc

gefunden 09. Februar 2008 wizard-merlin hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Runde durch Volkardey und Silbersee. Bei schönstem Wetter haben wir den Cache heute um 17.05 gehoben - aber so ganz muggelfrei ist am Wochenende die Strecke nicht; also Vorsicht beim Heben.

Den Rückweg sollte man allerdings einfach entgegen der Suchrichtung vornehmen - ist einfach schöner von der Aussicht.

in: Schweinchen

out: TB

Und weiter geht die Suche...

wizard-merlin

gefunden 16. Januar 2008 pillepub hat den Geocache gefunden

Heute um 10.15 uhr nach 15 min suchen gefunden.
Bin halt noch Anfänger!
War eine schöne Runde bei leichtem Regen.
DcdC pillepub

gefunden 13. Januar 2008 utan_nrw hat den Geocache gefunden

War heute viel los im Erholungspark.Zufallscacher getoffen.Haben alles wieder gut versteckt. Dann mit Gastcachern Cache gefunden. Nette Runde alles gut zu finden.

Waren heute um 17.00 schon die zweiten Finder

In 2 kleine Teufel

Out  2 marienkäfer

Gruss Utan 

gefunden 03. Januar 2008 Xela+Tina hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden, JUHUUUU!!!

Out: runder Würfel IN: blauer und roter Drache 

Die Newbies Xela und Tina

gefunden 31. Dezember 2007 shuttle68 hat den Geocache gefunden

Schöne Silvesterrunde in der alten Heimat mit Gastcachern.

Gruß und Guten Rutsch

shuttle68

In: grüner Gorilla

Out: Pokemon

gefunden 24. Dezember 2007 Motlib hat den Geocache gefunden

Heilig-Nachmittag, nichts zu tun und schönes Wetter - was macht man da? Richtig. Unser erster Cache und auf Anhieb gefunden :)

Alle Stationen waren gut zu finden, der Cache selbst war ziemlich gut versteckt (damit natürlich auch Muggel-Sicher).

in: runder Würfel
out: Spielfigur

Viele Grüße von Rapton und Motlib

gefunden 23. Oktober 2007 murre hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf am Abend gegen 21:00 Uhr gefunden.

Schöne Runde um den See.

out: Frosch

in: Herz

Danke für den schönen Cache,

   murre

 

gefunden 18. Oktober 2007 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten liegen hier schon länger rum, diverse Radtouren führten mich am Cache vorbei, dreimal habe ich schon gesucht, einmal davon zusammen mit Aislingde sogar intensiv.
Was war ich blind.
Und heute hat sie ihn "mal eben" gefunden *gnarf*

TFTC

gefunden 27. September 2007 Blue-Abyss hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Park. Achtung nicht jede Stufe ist auf den ersten Blick erkennbar.

Out: Kreisel
In: Malkreide

Viele Grüße von: Nicolina; Celine; Olaf

gefunden 23. September 2007 toxi hat den Geocache gefunden

eine nette runde an einem traumhaften sonntag. alle stationen waren sehr gut zu finden. wir hatten unsere kleine gastcacherin mara(8j) dabei und sie hat alle aufgaben gut gelöst. vielen dank für den schönen cache.

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool mit mara

 

in: 2 schlüsselanhänger

out: 2 anhänger 

gefunden 24. August 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir dank der beiden Caches auch diese schöne Gegend mal kennengelernt. Hier war schon so einiges los, badende Muggels, fahrradfahrende Muggel, Doggels usw. Aber an der Cacheposition hatten wir unsere Ruhe.

TNLN

Marco & Kerstin

Hinweis 14. August 2007 Duke_Nukem hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurden an Station 2 bauliche Veränderungen
durchgeführt, deshalb musste ich die Formel zur Berechnung
der Position des Caches verändern.
BITTE BEACHTEN

N51°(Quersumme 46+B).((F*G*H) + (Quersumme A * 10)+(B+1))
N06°(D*F).((A-E)+(G*I)+(Quersumme A))


gefunden 11. August 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöne Runde , die wir mit dem Cache "Volkardeyer See" kombiniert haben. Bei den Säulen haben wir uns wohl verzählt , denn das Cacheversteck war plötzlich 2 km weg. Mit ein wenig Überlegen gings dann aber auch so. [;)]

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: TB
Out: Coin

gefunden 07. Juli 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ließ sich gut mit dem Volkardeyer See kombinieren. Alle Stationen waren eindeutig und gut zu finden - der Cache ebenso.
Die Gegend ist echt schön, insbesondere das letzte Stück des Weges hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

in: TB Arachnophobia

Bilder für diesen Logeintrag:
TB am CacheTB am Cache

gefunden 28. Juni 2007 DocSlyper hat den Geocache gefunden

um 19:30 mit geocaching-neuling geli (ihr 2. cache - und das gleich am ersten tag) bei einem rundweg um den see gehoben.

gefunden 12. Juni 2007 frajoes hat den Geocache gefunden

schöne Feierabendrunde, wenn auch die Ähnlichkeit zum anderen Volkardey-Cache nicht zu leugnen ist. Auf jeden Fall dem Cacheowner TFTC

FRAJOES

gefunden 07. Juni 2007 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Runde am Abend. Die Stationen waren alle gut zu finden und der Cache nach kurzer Rechnung schnell entdeckt.

Vielen Dank sagt
PumpkinEater

out: nichts
in: Coin

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.268' E 006° 49.373', verlegt um 328 Meter

gefunden 28. Mai 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern ohne Spoilerfoto losgelaufen sind und quasi schon vor dem Cache gestanden haben, haben wir ihn heute gefunden. Die Pferde, welche uns schon am Vortag beobachteten, dachten sich sicherlich auch ihren Teil. Wink

gefunden 22. Mai 2007 Street Bob hat den Geocache gefunden

Tongue outFTFTongue out

 In einer kurzen Regenpause habe ich mich auf den Weg gemacht, um mich in bekanntes Terrain zu wagen.

Die Stationen waren alle klar und deutlich zu finden, alle Aufgaben fair gestellt.

Einzig an Station 8 waren die Korrs etwa 20m off. Ist an dieser Stelle aber auch egal.

Alles in Allem ein schöner Spaziergang (den ich mit dem Rad absolviert habeInnocent) der auch mal wieder in andere Ecken dieses "Naherholungsgebietes" führt.

Der Cache ist trocken und sauber.....no Trade

Danke an Duke_Nukem  

Dirk   aka   Street Bob 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 17.181' E 006° 49.126'

[Zurück zum Geocache]