Waypoint search: 

Log entries for Im "Groud"    Found 11x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 10 June 2013, 12:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 24 June 2012 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 20 May 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 25 April 2010 luckymitch found the geocache

Nach einem gelungenen Picknik und einem neu angelegten Cache " Waldwurz" machten wir noch einen gemütlichen Verdauungsspaziergang und haben den Schatz nach ein paar wenigen Minuten auch prima finden können.

Wunderschöne Gegend.

So macht Natur halt Spass :-) 

Vielen Dank.

TFTC Luckymitch + Die Locke 

Found 27 December 2009 faboden found the geocache

Mal wieder wo anders Gassi gegangen. Jetzt weiß Jacky wie schnell ein Reh ist und dass dafür ihre Beine eindeutig zu kurz sind.
No Trade. TFTC sagen faboden & Jacky

Found 20 June 2009 GeoFranke found the geocache

Mein erster Cache und auch gleich gefunden

InOutNix

Found 30 December 2008 BALLT found the geocache

Dank gefrorener Wege schon fast ein Drive in

Schneller Fund, Danke.

Found 10 September 2008 HoWi found the geocache

Dieser Cache war ein toller Abschluss für meine heutige Tour. Den Spaziergang habe ich sehr genossen. Der Wald ist wirklich schön! Die Cache-Location ist sehr interessant. Danke fürs herführen und zeigen.

Out: Coin
In: ---

Gruß & TFTC
HoWi

Found 17 August 2008 RudiRüssel found the geocache

Auf gleicher Tour mit dem "Steinbeisser" verbunden und nach kurzer Suche gefunden, nachdem der GPSR sich beruhigt hatte, der mich anfangs bei +/- 25 m Genauigkeit immer weiter in den Wald schicken wollte.
in: Lanyard
out: kleiner Karabinerhaken
TFTC

Found 10 February 2008 gcju found the geocache

Nach 'etwas' querwaldein von "Steinbeisser's Paradies"(Nutzt den angegebenen Parkplatz, ist leichter ) gefunden.
No trade.
tftc

Found 20 January 2008 punica found the geocache

Hat etwas gedauert, da Muggels gestört haben. Dann aber relativ schnell gefunden. Schöne Gegend.

In: Reflektorbärchen, kleine Vase

Out: 2 Halbedelsteine

TFTC: Punica

 

Found 30 June 2007 Justus&Kay found the geocache

Netter Tradi. Vielen Dank.

No Trade.

Justus&Kay 

Found 25 May 2007 marco2206 found the geocache

Cache nummer 200.
Eigentlich hatten wir auf Erstfund spekuliert. Aber den haben wir dann doch um eine gute Stunde verpasst. Wäre der Cache einen Tag früher Freigeschaltet worden wärs vielleicht was geworden. Am Tag vor Freischaltung kam ich nämlich keine 3 km vom Cache entfernt vorbei. Naja, was solls.
Cache nach kurzer suche zusammen mit bAMBAM1982 un schnellsch gefunden. Schönes Plätzchen dort!

Rein/Raus: Nix

Found 25 May 2007 bup287 found the geocache

Sauergroud? Blaugroud?
Egal, uns gruod vor gar nix!

Pictures for this log entry:
groud.JPGgroud.JPG

[Back to the geocache listing]