Waypoint search: 

Log entries for Salinencache    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 25 October 2008 Die Worties found the geocache

Haben den Cache schnell gefunden!

Die Wegpunkte waren für unseren ersten Cache schön einfach. Hat bei schönem Wetter viel Spaß gemacht, man muss schon sehr auf Muggle aufpassen. Wir machen auf jeden Fall weiter.

Gruß "Die Worties"

Found 03 October 2008 Meierbande found the geocache

Hat super viel Spaß gemacht. Waren bei schönstem Wetter unterwegs. Dies war unser erster Cache. Mussten beim Suchen auf Muggles aufpassen, die überall an diesem Tag unterwegs waren.

Found 20 September 2008 vitusfamily found the geocache

Zusammen in kleiner Gruppe schnell gefunden, nach dem Krennman den Rosengarten noch kurz besamt hatte. Markus von der vitusfamily no Trade

Found 31 August 2008 Route66 found the geocache

Habe in zwei Etappen gesucht, erst Koordinaten sammeln, dann rechnen, am zweiten Tag geloggt. Haben muggelfreien Moment abgewartet. Sportliche Aktion, hat super viel Spaß gemacht.

Found 30 July 2008 Team Bush-Rescue found the geocache

Na bitte, das ging ja doch :)
Vor einer gefühlten Ewigkeit hatten wir die Runde bei schönstem Wetter genossen und zwischendurch noch ein Eis genascht. Am Final dann recht klar, wohin wir mussten, aber der Cache zeigte sich nicht. Heute nochmal einen Anlauf gestartet, direkt zum Final gelaufen und 40m daneben gelegen. Nachdem ich die Koordinaten kontrolliert hatte, stellte sich raus, dass es bloß ein Zahlendreher war. Das Final vom letzten Mal sollte es auch dieses Mal sein. Also in einer unbeobachteten Minute... Und siehe da, da war der Cache :) Ich habe die Coin mitgenommen für ein kleines Stückchen.

Found 31 May 2008 Käptn Flints Bande found the geocache

Spät am Abend mit Taschenlampe und Muggelwächter im dritten Anlauf gehoben.
Käptn Flints Bande

Found 26 April 2008 Das Murmeltier found the geocache

Wir waren Anfang Februar schon mal da. Damals konnten wir wegen des unglaublichen Muggelaufkommens am Final nicht suchen. Heute sind wir nach "Samuel & Alfred" noch mal zurück gekommen. Die Gegend war menschenleer und der Cache in Normzeit gehoben.

Found 09 April 2008 berserker100 found the geocache

Da ich heute morgen früh unterwegs war, habe ich mir diesen Cache mal vorgenommen. Alle Stationen sehr gut gefunden und auch noch sehr wenige Muggels unterwegs! [:)]
Finale dann auch schnell gefunden und geloggt. Aber dann!! Da wollten doch ausgerechnet dann so einige Muggel dort hin und her laufen und auch noch irgendwelche Infotafeln genau lesen. [:(!] Das hat echt gedauert bis ich die Dose endlich wieder los wurde. Aber irgendwann kam der Moment - meine Chance und schwupp die Dose wieder unauffälig an Ort und Stelle versteckt! Danke für den schönen Multi!
Out: Schlüsselanhänger
In: kleine Schnee-Leuchtkugel

Found 06 April 2008 viersoeken found the geocache

Rätsel am Ostersonntag gelöst und heute gelogt.
4 söken
und weiter geht´s....

Found 12 September 2007 Die Pogodancer found the geocache

Juhu unser 1. Fund. Hat sehr viel Spaß gemacht die Suche. Also wir empfehlen im hellen zu suchen und im dunklen dann zu bergen.

Found 18 August 2007 5Nighthunters found the geocache

Hallo...

Den ersten Anlauf mußten wir wegen Muggelüberschuß abbrechen.

Im zweiten dann gefunden. Tipp: erst spät abends losgehen Wink

Liebe Grüße

die 5 Nighthunters

Found 06 July 2007 steffi_aw found the geocache

- kurz vor Mitternacht gefunden, der Hund war zur Sicherheit dabei, einziges Problem: zu kleine Lampe...

- Danke für das tolle Versteck.....

IN: TB, Ü-Ei-Elch, Ü-Ei-Roboter

OUT: Krokodil

Found 29 April 2007 vonRichthofen found the geocache

Zusammen mit Gastcacherin Barté haben wir heute mal die Gradierwerke bewundert und die Nasen frei gemacht. Die Aufgaben waren schnell gelöst - doch dann ging es zur Dose. Wir brauchten etwas um die Dose auszumachen, denn der Ort ist ja nahezu aus allen Richtung gut einsehbar und die Rentnerdichte war enorm. Zwei gut geplante und getarnte "Huch-Schlüssel-Weg-Aktionen", ermöglichten uns dann aber doch die Dose zu heben und wieder zu verstecken. Mission erfüllt! [:D]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau, heute mit Gastcacherin Barté

[This entry was edited by vonRichthofen on Monday, April 30, 2007 at 11:05:02 AM.]

Found 18 April 2007 jackrusselteam found the geocache

Eigentlich haben wir den Cache schon am Sonntag Vormittag lokalisiert. Aber wegen der vielen Muggel haben wir ihn nicht geborgen. Heute ging das Ganze muggelarm und viel einfacher.
Den Weg um die Salinen machen wir immer wieder gern.

Gruß vom Jack Russel Tream

[Back to the geocache listing]