Waypoint search: 

Log entries for Der Rekordtrainer    Found 6x Not found 0x Note 1x

Archived 30 October 2016 Die Windies has archived the cache

Archiviert - die Beschreibung ist veraltet, wir pflegen den Cache auf der GC Plattform.

Note The geocache description is outdated. 06 April 2016 following wrote a note

Laut GC-Listing ist der Cache in der Saison-Sommerpause nur schwer lösbar.

Found 14 January 2015 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Im Listing steht, der Cache ist "[green]zu den üblichen Geschäftszeiten jedem zugänglich[/green]".
Also machte ich mich vor einem wichtigen Termin auf den Weg in Richtung Finale [|)] [|)] [|)] .
Dort angekommen schaute ich auf mein [navy]Sm[/navy][red]art[/red][orange]ie[/orange] und mich traf fast der Schlag [xx(] [xx(] [xx(] !
Die ermittelten, wichigen Infos hatte ich NICHT im Cache eingetragen, daheim war auch niemand
und so beschrieb ich meinem Joker die Lage des Caches so genau wie ich es in Erinnerung hatte
und bekam das gereicht was daheim lag. [green]Riesen Merci an dieser Stelle![/green] [:D] [:D] [:D]
An der Front fand ich ein offenes Tor und ging hinein [:O] . Weit und breit war niemand zu sehen -
und wohl war mir auch nicht dabei [:(] [:(] [:(].
So verließ ich den Ort wieder und wollte schon gehen als ich den Hausmeister sah.
Schnell zu ihm hin und freundlich angefragt ob ich mal rein darf!

[blue]"Ja klar - s`isch ja offen! Aber bei dem Tor da hinten weiß ich nid!
Komm - ich lass Dich übers Feld!"
[/blue]
So sprach er und schon waren beide Tore sperrangelweit offen [:D] [:D] [:D] !
Ich lief dort entlang wo normalerweite der Torhüter steht und hatte den ganzen Platz für mich alleine.
Es war, obwohl ich mit Genehmigung da war, ein irgendwie komisches Gefühl [B)] [B)] [B)] !
Zielgerichtet ging ich weiter und schon bald war ich am Ziel angekommen [:D] [:D] [:D] .
Ich schaute mich vorsichtshalber noch mal um - aber da war niemand - weit und breit nicht!

Ein Hochgefühl machte sich in mir breit hier zu sein und ich bückte mich -
und da war er - klein und rund und schwarz [:P] [:P] [:P] .

Nach dem Loggen um 11:40 Uhr verließ ich die Location wieder, winkte dem Hausmeister noch mal freundlich zu und begab zu meinem Termin.

T4TC

Joogy

der für diese frech gewählte Location und die heutige Befriedigung gerne einen
[blue]BLAUEN FANSCHAL[/blue] aufhängt[/maroon][/size][/center]

Found 19 March 2011 Heumel01 found the geocache

Das Rätsel ist mit ein bißchen Fusballkentnnise zu Lösen. Das konnte ich schon vor einer Zeit. Erst heute war ich dann an der Finallökation. Ich war dort bevor die Massen an Muggels über die Lokation herfielen, sodass ich unbemerkt zusammen mit S von mich und Sindy und einer Gastcacherin, die sich tierisch freute das Ding zufinden, logen konnte.
Danke!

Found 13 October 2010 molchebaer found the geocache

Das Ergebnis lag schon längere Zeit vor - heute war eine gute Gelegenheit mal vorbeizuschauen.
Uns siehe da, ich hatte freien Eintritt!
Gut uns schnell gefunden und geloggt!
TFTC! (#281)

Found 07 August 2008 DieHirten found the geocache

Heute endlich mal nicht unwissend bei einem Spieltag vor verschlossenen Toren gestanden, dafür aber die ermittelte Position zu Hause im Drucker vergessen. [B)]

Noch während die Lösung rekonstruiert wurde wieder einmal auf die Intuition verlassen und fündig geworden.

Danke, Gruß DieHirten

Found 10 September 2007 major.tom found the geocache

Was, ein TTF nach fast 4 Monaten? Was hat alle anderen davon abgehalten? Ist doch schneller gelöst als alle sudokus!

Danke für Cache   # 62

sagen

major.tom   +  renate

Found 26 May 2007 Gecko_jm found the geocache

Da wir dieses Mal sicher sein konnten, dass die Lösung stimmt, sind Bl00dyMary und ich beim Stammtisch kurz aufgebrochen, um diesen Cache zu beenden.

TFTC, Gecko_jm

[Back to the geocache listing]