Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Macher    encuentran 142x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 31. julio 2017 luxx777 has archived the cache

das Cacheversteck wurde leider abgebaut und ist nicht mehr in bewährter Form verfügbar

encuentran 22. enero 2017, 12:57 EissRose ha encontrado el geocache

Auf gc geloggt

encuentran 07. enero 2017, 15:52 cpds ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cachetour durch Dresden kamen wir auch hier vorbei. Das Döschen konnten wir fix entdecken und sagen vielen Dank fürs Legen und Herführen 😄

encuentran 13. noviembre 2016, 15:40 Jone1974 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 26. octubre 2016, 19:55 Nimuria ha encontrado el geocache

Heute bin ich wieder mit Aknim unterwegs gewesen. Hier war die Dose Dank Hint schnell gefunden. Diese war leider bis auf den Stift leer und lässt sich auch nicht mehr verschließen.
Aknim hat eine Seite aus ihrem Notizbuch spendiert.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. octubre 2016, 21:20 HeinrichLaube ha encontrado el geocache

Ist mein allererster Cache. Hab ihm gleich mal einen neuen Stift spendiert.

Imagen para el log de entrada
Es weihnachtet schon, oder ist das gar kein Weihnachtsmann? Es weihnachtet schon, oder ist das gar kein Weihnachtsmann?

encuentran 27. septiembre 2016, 16:49 wienja ha encontrado el geocache

Da ich heute in der Nähe war, habe ich den Cache besucht und konnte mich nach kurzer Suche im Loggbuch verewigen. Danke für diesen Cache sagt wienja.

encuentran 22. julio 2016, 22:31 Reisemaxi ha encontrado el geocache

Endlich gefunden, aber leider kein Stift da...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. julio 2016 goof390 ha encontrado el geocache

sehr kreativ die macher und immer wieder nett zu welchen orten manche orner einen locken.
für das dösle sollte mal einer einen einmachgummi vorbeibringen da das dösle nicht mehr schliesst.
schön das dieser auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

encuentran 25. junio 2016, 22:39 MpcT_DD ha encontrado el geocache

Ein paar Griffe hat es gebraucht, aber dann, hurra :-)
DfdC!

encuentran 05. mayo 2016, 09:36 8leg ha encontrado el geocache

Schneller fund, danke

encuentran 16. marzo 2016, 22:53 kerubim ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, vielen dank!

encuentran 06. marzo 2016 hjr130899 ha encontrado el geocache

Heute lief es nicht optimal. Aber hier wurden wir schnell fündig. Der Hinweis ist aber auch eindeutig.

Danke für's Herlocken.

encuentran 05. marzo 2016, 18:04 11experiment84 ha encontrado el geocache

vor dem Abendessen noch eine kleine runde mit dem Kinderwagen bis hier her und wieder zurück...
Danke sagt 11experiment84
im Logbuch verewigt 18:04
mein 27ter Fund auf OC

encuentran 14. febrero 2016 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Auf unserem ausgedehnten Spaziergang zusammen mit der ganzen "Brima" Familie kamen wir auch an diesem Döschen vorbei. Zwinkernd Also fix eingeschrieben und weiter gings. Danke fürs Verstecken.

encuentran 16. noviembre 2015 jensi311 ha encontrado el geocache

Bei unserer Feierabendrunde mit Knuffi3008 kamen wir hier vorbei und loggten fix.
Vielen Dank fürs legen.

encuentran 25. julio 2015, 23:40 LiBa0602 ha encontrado el geocache

Hier haben wir doch gern einen Blick ins Schaufenster geworfen  ;) gutes Versteck

encuentran 29. marzo 2015 masterchief72 ha encontrado el geocache

gesucht und gefunden. nettes versteck.

encuentran 08. marzo 2015, 15:30 Opiate ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2015, 09:00 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Heute Morgen vorbei gekommen, gehalten, geloggt und weiter gefahren. DFDC

encuentran 28. febrero 2015, 11:45 Mick1209 ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Cool hier.

encuentran 02. febrero 2015 old shepherd ha encontrado el geocache

Nach dem guten Hint kaum zu verfehlen. Danke fürs Herführen.

encuentran 01. febrero 2015 HanSa ha encontrado el geocache

Nach dem Wasserballspiel in der Schwimmhalle am Freiberger Platz setzten wir uns einfach mal in die nächste 12 und fuhren in Richtung Striesen. Hier gab es bei GC noch ein paar grüne Stellen, davon wollten wir heute noch ein paar beseitigen, wenn schon so schönes Wetter ist. Dieser Cache führte uns in eine schöne Gegend und zu einem Objekt was wir noch nicht kannten. Der Cache konnte Dank Hint sehr gut gefunden werden. Es wurde noch ein schönes Foto von der Schneekönigin gemacht und dann ging es weiter zum nächsten Cache.Wir danken für den schönen Cache und senden viele Grüße an die Owner. Team HanSa

encuentran 14. diciembre 2014 HTMLer ha encontrado el geocache

Cool … nach meinem Besuch des morgendlichen Familiengottesdienstes in der nahegelegenen Thomaskirche unternahm ich noch einen Spaziergang zu diesem/Deinem Cache hier. Zuvor fehlte mir immer mal wieder der Mut oder die passende Gelegenheit hier einmal, entlang meines täglichen Arbeitsweges, fündig zu werden. Dank Hint und Nieselregen war es ein schneller und ruhiger Found.

Danke für's (pf)legen!

Imagen para el log de entrada
OC36EF Die MacherOC36EF Die Macher

encuentran 06. diciembre 2014 2_F ha encontrado el geocache

Letzte Station des heutigen Tages, da wir leider schnell wieder nach Hause mussten.
Das Döslein konnte sich uns nicht wirklich lang verbergen... Beim zweiten Griff hatten wir schon das Logbuch in der Hand und dem Eintrag stand nichts im Wege.
Vielen Dank für Zeigen und Verstecken.

encuentran 24. septiembre 2014, 17:20 iRe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt,

DfdC!

encuentran 21. septiembre 2014 Strusifusi ha encontrado el geocache

auf streife mit summse gefunden.... :o)

encuentran 21. septiembre 2014, 14:03 Strusifusi ha encontrado el geocache

auf streife mit meiner summse und meinen minicacher haben wir uns auch bei diesem hier verewigt ....

bei gc bereits geloggt

encuentran 20. septiembre 2014 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Im Bunde als der Dritte sage ich auch: Das Logbuch ist voll!!!!!
Ansonsten war es ein schneller Fund, dank aussagekräftigem Hint.
Dankeschön an lux777.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 19. septiembre 2014, 10:49 Katzdackel ha encontrado el geocache

Nach etwas Fummelei das Dösle geborgen. Danke!

encuentran 15. septiembre 2014, 19:45 TheBinily ha encontrado el geocache

Den habe ich auch zwischen meinem Lieblings-Brötchenbelag und dem Maler-Werkzeug gefunden [:D] - Danke für den Cache

encuentran 16. agosto 2014 wuffi83 ha encontrado el geocache

schnell gefunden. danke für's verstecken.

encuentran 16. agosto 2014, 15:00 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Nach dem Morgenstundevent konnten wir hier ungestört loggen.
Vielen Dank.

encuentran 16. agosto 2014, 13:36 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Hier wurde alles richtig gemacht und zur Muggelfreien Zeit diese Dose geborgen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns 46. gefundene Büchse

encuentran 29. mayo 2014, 20:49 ULSEnbande ha encontrado el geocache

Männertagsfund meiner Girlies.
♡♥♡ lichen Dank an luxx777 sagt die ULSEnbande.
☆ 29. Mai 2014 20:47: Unser 114. Fund. ☆

♡♥♡ lichen Dank an luxx777 sagt die ULSEnbande.
☆ 29. Mai 2014 20:49: Unser 22. Fund. ☆

encuentran 07. mayo 2014, 16:35 Dietl ha encontrado el geocache

Papierrolle löst sich langsam auf...

encuentran 30. abril 2014, 07:10 busdeblume ha encontrado el geocache

Vor langer langer Zeit gefunden und heute geloggt!
Tftc sagt busdeblume!

encuentran 27. abril 2014, 12:55 C.D. Cache ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Verstecken.

encuentran 23. abril 2014 _MarSte ha encontrado el geocache

Nachlog von GC.com

 

Gegen Abend hier fix einmal vorbei geschaut und die Dose auch flott gefunden. Danke fürs Zeigen dieser Kreativschmiede. ;)

encuentran 26. febrero 2014, 11:51 antifant ha encontrado el geocache

Den hab ich schon vor längerer zeit auf gc geloggt. TftC. 6. 26. Februar 2014 11:51.

encuentran 25. febrero 2014, 18:15 Fraxel ha encontrado el geocache

Schick. Tolle Ecke.
TFTC

encuentran 22. febrero 2014, 20:06 JaNette1953 ha encontrado el geocache

Also da ja Fotos erwünscht waren, mussten ein paar muggel herhalten, um 19Sarah53 und mich abzulichten, vom Grund haben wir natürlich nichts erzählt! Der Mann hat geleuchtet, die Frau fotografiert. Absoluter Körpereinsatz mit ganz viel Spaßfaktor. Da is das loggen kurz in den Hintergrund gerückt :-D

encuentran 22. febrero 2014, 20:06 19Sarah53 ha encontrado el geocache

Seeeeeehr seeeehr geil :-D
Cache schnell gefunden , aber wollten unbedingt ein Foto von uns und der beleuchteten Frau

encuentran 05. enero 2014, 13:21 Nora30 ha encontrado el geocache

es war mein 2. cacheCool

encuentran 10. diciembre 2013 de Luna ha encontrado el geocache

Nummer sechs, Halbzeit für heute, war auch wieder ein schneller Quickie.

TFTC

encuentran 13. noviembre 2013 predator1337 ha encontrado el geocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

encuentran 27. octubre 2013 pitty_62 ha encontrado el geocache

Dank Hint war das ein schneller Fund, ins Logbuch gestempelt und weiter ging es.
Danke für den Tradi.

encuentran 17. octubre 2013 Kanini ha encontrado el geocache

Nachtrag:

Am 21.04. 2010 gefunden. War glaube einer meiner ersten Caches. Lächelnd

encuentran 05. julio 2013 Diggus ha encontrado el geocache

encuentran 05. julio 2013 Diggus ha encontrado el geocache

encuentran 20. junio 2013 ddrb ha encontrado el geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

encuentran 28. mayo 2013 susi62.0 ha encontrado el geocache

Bei strömenden Regen war ich fast allein. Schönes Versteck.

TFTC

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 25. mayo 2013 Schokis ha encontrado el geocache

auf gc schon geloggt

encuentran 21. mayo 2013, 16:10 Spiegel81 ha encontrado el geocache

Am Morgen rannte dort noch ein Arbeitsmuggel rum, um sein Auto zu beladen. Auf dem Rückweg dann erfolgreich geloggt. Danke schön...

encuentran 24. abril 2013 Parosa ha encontrado el geocache

Bin schon oft hier vorbei gefahren und habe die Bilder bewundert. Heute wurde die Mittagspause nun sinnvoll genutzt, um mir die Sache mal aus der Nähe zu betrachten. Und siehe da, es hat sich gelohnt.

TFTC

encuentran 25. marzo 2013 Dobraer Schatzsucher ha encontrado el geocache

Danke für den Cache mit Parkplatz, ich parkte direkt davor, nur der Arm war zu kurz um direkt aus dem Auto zu loggen!

encuentran 11. enero 2013 Gamersearchingexit ha encontrado el geocache

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

encuentran 25. diciembre 2012 DresdnerDuo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich eine Tankstelle zum Frühstück holen gesucht (war gar nicht so einfach) und kam dann hier vorbei und durfte den Cache schnell in den Händen halten. Leider konnte ich kein Foto machen, da meine Handykamera zu schlecht im Dunkeln ist.
Die Macher waren mir schon bekannt, trotzdem vielen Dank fürs Herführen. Das Loggen war gut und muggelfrei.

Vielen Dank für den Cache.
25. Dezember 2012 06:15
DresdnerDuo #141
GCVote: 3*

This entry was edited by DresdnerDuo on Tuesday, 25 December 2012 at 11:35:06 UTC.

encuentran 10. agosto 2012 gabba53 ha encontrado el geocache

Vor paar Tagen schon mal gefunden, aber keinen Stift mit gehabt. Heute mit Saschmensch geloggt.
Danke.

encuentran 14. mayo 2012 CastParo ha encontrado el geocache

Heute nach getaner Arbeit an dem Kleinen vorbeigefahren, angehlalten und geloggt. Nettes Bildchen an der Wand.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 18:00:00 TFTC

encuentran 12. mayo 2012 bovistomorph ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal noch von Muggeln abgehalten, nun aber funktioniert.

encuentran 27. abril 2012 glazeck ha encontrado el geocache

Cache nach einigen friemeln gefunden

TftC

encuentran 11. abril 2012 Tharandter ha encontrado el geocache

Ich fand hier nur eine Dose und das war hoffentlich die richtige! Zwinkernd Auf dem Logbuch stand jedenfalls der Cachename! Zum Glück war hier gerade nicht viel los, ich kann mir vorstellen, dass man es hier desöfteren etwas schwerer hat. Ein schöne Gemälde!

encuentran 24. marzo 2012 Faly ha encontrado el geocache

Mit dem unguten Gefühl permanet unter Beobachtung zu stehen hab ich mich gestern hier loggen können. Der Behälter sollte mal ausgetauscht werden.

encuentran 19. febrero 2012 exile_violator ha encontrado el geocache

auch hier nachgeloggt

encuentran 09. octubre 2011 dream-cacher ha encontrado el geocache

feine Sache. Auf unserer Sonntagsrunde gut gefunden. Die DOse hat ihre Besten Tage aber schon hinter sich. Vielen Dank.

encuentran 16. agosto 2011 Bani... ha encontrado el geocache

Nachtrag vom 06.08.11
Gesucht, gefunden, gelogt!  8) (im dunklen bald ratsam )

encuentran 09. agosto 2011 husk ha encontrado el geocache

encuentran 30. julio 2011 Biera ha encontrado el geocache

Totz des Regens konnte sich dieser Cache nicht lange vor uns verbergen...

encuentran 16. julio 2011 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Damit alles seine Ordnung hat nun auch der Log bei OC.

Danke!

encuentran 16. julio 2011 misi4151 ha encontrado el geocache

#47 erst war der cache für uns heut lustig aber im nachhinein völlig für den a...
kaum hatten wir unsere kettenfahrzeuge geparkt kam en opamuggel an und meinte "nur nicht so schüchtern beim suchen! ihr sucht das was bestimmtes, oder!? es is dort!" ein griff und er hatte ihn in der hand. wir mussten also nicht suchen und konnten garni so schnell reagieren. der cacherspaß war somit weg aber wir mussten ganz schön lachen. und so schnell wie der opi kam, war er auch wieder verschwunden. wir waren kaum fertig mit loggen winkte er uns auch noch vom balkon zu. er ist glaub nur deswegen zu uns gekommen. also achtung und augen auf! er scheint es öfter zu beobachten...
trotzdem...
danke sagen misi4151.

encuentran 29. junio 2011 DD-derfred ha encontrado el geocache

Der ging ganz fix, quasi Drive-In ohne Absteigen.

TftC

DD-derfred

encuentran 18. junio 2011 ToWoNo ha encontrado el geocache

Mit BlnFleur schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#663 @12:25

encuentran 10. mayo 2011 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

Mit sittah zusammen schnell fündig geworden.
Zu etwas später Abendstunde war das ungestörte loggen kein Problem.
Danke für  das OC.de Listing und einen Favoriten-Punkt dafür!.
Wir haben einen kleinen Tux als den Macher schlechthin dagelassen.
Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux

encuentran 09. abril 2011 DT2H ha encontrado el geocache

Netter Cache und gut zu finden, aber ziemlich bevölkert... TFTC

encuentran 18. febrero 2011 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Wir haben es gemacht, besser gesagt Frau LiBoSu hat es gemacht, wir haben den Macher gemacht. Heute machten wir auf einer kleinen Tour zum Blumenladen und zurück eine kurze Pause. haben hier angehalten es gemacht. Wir haben den Macher gehoben. Ich war schon einmal hier, aber da hat der GPSr ganz woanders hingezeigt. Heute hat es geklappt, heute machte der GPSr mit und nach kurzer Suche haben wir den Macher in der Hand gehalten. Herr LiBoSu hat Schmiere gestanden und Frau LiBoSu hats gemacht :-).

Danke sagen LiBoSu !!!

encuentran 11. febrero 2011 gum4711 ha encontrado el geocache

Auf dem feierabendlichen Heimweg hier vorbeigefahren und schnell f&#xFC;ndig geworden.<br/>TFTC.

encuentran 02. enero 2011 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Danke für diesen Kleinen auf dem Rückweg vom DSC-Volleyball!

encuentran 23. diciembre 2010 Die Dachse ha encontrado el geocache

Heute war es endlich einmal möglich unbeobachtet zuzugreifen.
Vielen Dank für den Cache an dieser witzigen Stelle.

This entry was edited by Die Dachse on Thursday, 30 December 2010 at 10:06:51.

encuentran 12. diciembre 2010 run120895 ha encontrado el geocache

Nachlog durch Anmeldung bei OC:
Klasse Versteck. Mit genauen Koordinaten gut gefunden.

encuentran 08. noviembre 2010 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Die Macher machten ihren Laden gerade dicht, schnell zugegriffen und geloggt.
Bild gibt es leider nicht, es war schon dunkel.
TFTC

encuentran 29. octubre 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf der nächtlichen Verdauungstour entdeckt und geloggt ;-)

encuentran 31. agosto 2010 CacheMatzels ha encontrado el geocache

Cooles Versteck! Der Hint war eindeutig. DfdD

encuentran 30. agosto 2010 moestaverne77 ha encontrado el geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

encuentran 13. agosto 2010 wurzelnager ha encontrado el geocache

Zu später Stunde war die Straße frei. Habe mit Unterstützung meiner Tochter eine Weile gesucht. Sie fand das Final und ich konnte es heraus fummfeln (war nicht ganz einfach - vielleicht waren durch die Feuchtigkeit Teile verzogen, die für den Ausgang wichtig sind). Tolles Versteck und originell gestaltet.

encuentran 30. julio 2010 Uhiesscher ha encontrado el geocache

Ich hatte einige Caches auf meiner Liste stehen, die man besser mal bei Dunkelheit heben sollte. Das war einer davon. Schnell getastet, gefunden und geloggt. Danke für's herführen.
(0:10 Uhr)

encuentran 28. julio 2010 Herr Affe ha encontrado el geocache

Endlich der ERSTE CACHE. Gleich beim ersten Mal gefunden. Ich glaube dieses neue Hobby wird toll. (Logeintrag noch unter altem Benutzer - Tobias Grossmann)

encuentran 13. marzo 2010 Ktharsia ha encontrado el geocache

encuentran 04. febrero 2010 Astrofreak85 ha encontrado el geocache

Schicke Zeichnung, interessante Versteckidee...gefällt mir :-D

TFTC

encuentran 26. diciembre 2009 askemos ha encontrado el geocache

Wir haben den Schatz vorhin gefunden.

Die Logliste ist schon ziemlich voll und passt nicht mehr

einfach in die Rolle. Also sie müßte mal ausgetauscht werden-

Frohe Weihnachten  

 

encuentran 02. diciembre 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Auf Dienstreise in und um Dresden. Dabei einige Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

encuentran 18. noviembre 2009 Spider_dd & Sohn ha encontrado el geocache

Log hier mal nachgetragen

encuentran 31. octubre 2009 Lumpi.1960 ha encontrado el geocache

Der siebzigste Cache, Danke Luxx777, wer immer Du auch bist, viele Grüße und alles Gute an Heike, Lumpi1960.

encuentran 03. octubre 2009 Danubia ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Dresden mal schnell geloggt.

TFTC

Gruß Danubia

encuentran 28. septiembre 2009 Proton26 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund für Zwischendurch. Danke fürs Zeigen!

encuentran 12. septiembre 2009 skydriver-online ha encontrado el geocache

Beim Besuch in Dresden mal schnell einen Cache gesucht.  :)

encuentran 29. agosto 2009 Dieomas ha encontrado el geocache

Unser erster Fund. Super Versteck.

encuentran 10. agosto 2009 Fröschlie ha encontrado el geocache

Mit dem Gewitter im Nacken und dann auch, in einer Leute freien Minute, den Cache in der Hand.
Die Heimfahrt war dann mehr schwimmen und kaum atmen können vor Wasser als Radfahren, aber das hat sich gelohnt!
Hätte die Macher ja fast nicht gefunden, was es so ausmacht, wenn man fast ein Jahr nicht mehr hier wohnt...

encuentran 01. agosto 2009 geocache_dresden ha encontrado el geocache

Die benachbarten Muggel aßen gerade ihr Mittagessen, sodass ich schnell vom Rad gesprungen bin und den Cache gehoben habe. Die "Beschwerung" des Caches ist ja mal erstklassig...
Danke für das bisher unbekannte Fleckchen Erde/Dresden.

Zeit: 14:50 Uhr
TFTC | geocache_dresden.

encuentran 16. julio 2009 Oisin ha encontrado el geocache

Mal wieder ein 'Hinfahr-Nehmen-Loggen-Verstecken-Cache'. Die Befestigung ist allerdings wirklich originell!! Danke für den Cache!

encuentran 17. junio 2009 GutscHiLLA ha encontrado el geocache

Check...gehoben.

encuentran 01. junio 2009 Itura ha encontrado el geocache

encuentran 31. mayo 2009 blaueswunder ha encontrado el geocache

Super, der Cache ist auch gefunden. Danke

encuentran 18. enero 2009 Banane_DD ha encontrado el geocache

Gefunden Laughing

encuentran 15. enero 2009 richie81 ha encontrado el geocache

War mein erster Cache. Tolles Versteck.

encuentran 29. diciembre 2008 Mac_MacKenzie ha encontrado el geocache

Sehr schnell mit Elamatrix gefunden und geloggt.
TFTC

Imagen para el log de entrada
dsc00364_2dsc00364_2

encuentran 25. diciembre 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

schöne Ecke

tftc Jan

encuentran 13. diciembre 2008 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 23.30 Uhr beim zweiten Versuch gefunden. Danke für die originelle Gestaltung des Caches. Mit dem Bus bin ich hier schon oft vorbeigefahren.
Euni

encuentran 14. septiembre 2008 icheben ha encontrado el geocache

Man könnte auch sagen: keine Menschenseele störte uns beim cachen.
Dank und Gruß
Tom

encuentran 12. septiembre 2008 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute in der Gegend gewesen und diesen schönen Cache geloggt.
Lustiges Teil der Cache! icon_smile_cool.gif

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

encuentran 11. septiembre 2008 Geokugel Dresden ha encontrado el geocache

So ein schöner cache! Im zweiten Versuch endlich in muggelarmer Zeit loggen können. Danke v. Geokugel DD Kiss

encuentran 05. agosto 2008 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

17:30 Uhr - weit und breit kein Mensch zu sehen, also fix den Cache geborgen und geloggt.

Danke und LG SiMaKiDD

encuentran 02. agosto 2008 gpssachsen ha encontrado el geocache

mein erster Log und dann noch so neugierige Muggels, gekonnt abgelenkt und eingelogt- super Versteck

encuentran 19. junio 2008 Waldehugo ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen Citycache-Runde mitgenommen
TFTC
Waldehugo
16:30

encuentran 11. mayo 2008 Captain Ixi ha encontrado el geocache

Bei schöner kleiner Tour geloggt.
VHNDFDFGMNC
Gruß Captain Ixi

encuentran 28. abril 2008 ChrisGin ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen gefunden. Schaufenster war imho diesmal nicht so überzeugend. Trotzdem ein schönes Eckchen Dresden :)

NRNR

 

Gruß,

ChrisGin 

encuentran 23. abril 2008 GER-247 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Biergarten gefunden.
Schöne Idee.
TFTC

encuentran 17. abril 2008 Paul_DD ha encontrado el geocache

Schneller Cache mitten im Straßenverkehr mit mächtig Muggelgefahr, tausend Fenster gegenüber.
Gruß

Paul DD

encuentran 11. abril 2008 room6675 ha encontrado el geocache

schon soooo oft täglich vorbei gefahren ohne auch nur was zu ahnen. Nette Ecke.
Gruß und Danke sagt Tilo

encuentran 10. abril 2008 chris85 ha encontrado el geocache

schöner cach für so zwischendurch  10:04 Uhr

encuentran 30. marzo 2008 TeamBikerfreund ha encontrado el geocache

Hin und wieder weg!

Danke sagt

TeamBikerfreund

encuentran 24. marzo 2008 malek1936 ha encontrado el geocache

Eintrag vom 24.3.08 bei geo.com

encuentran 16. marzo 2008 lysistrata ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden. Schöne Schaufenster, hab wohl noch nie so viele witzige Frösche auf einmal gesehen  :-) Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 16. marzo 2008 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2008 LuStell ha encontrado el geocache

Jetzt gefunden. Danke für Ersatz. Freundliche Grüße!

encuentran 12. enero 2008 ABert ha encontrado el geocache

Zur Zeit gibt's ne nette Winterdeko zu sehen. Schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache
Gruß ABert

encuentran 24. diciembre 2007 shadow_x ha encontrado el geocache

auf Weihnachtsrunde durch Dresden konnte er sich nicht verstecken

encuentran 24. diciembre 2007 Kotzekocher ha encontrado el geocache

Kotzekocher war auch hier.

encuentran 11. diciembre 2007 Funnek ha encontrado el geocache

Heute bin ich endlich mal in diese Ecke gekommen, leider zu zeitig, denn der Laden öffnet erst 14.00 Uhr. Das nette Weihnachtsschaufenster habe ich etwas länger angeschaut, da sich 2 Muggel auf einem gegenüber liegenden Balkon die Zeit vertrieben. Zum Glück gingen sie irgendwann ins Warme und ich konnte in Ruhe loggen.

Danke und viele Grüße von
Funnek

encuentran 24. noviembre 2007 Relic Hunters DD ha encontrado el geocache

Heute waren kaum Muggel zu sehen. Unaufällig gehoben. Dankeschön.

encuentran 11. noviembre 2007 Special K. ha encontrado el geocache

Ich musste erst mal eine Ehrenrunde drehen. Kurz vor dem Cache kam eine Familie aus dem Hauseingang und wollte in das Auto direkt neben dem Cache.
Ein paar Minuten später hatte ich dann aber Ruhe und konnte fix zugreifen.

Vielen Dank
Special K. + Dori

encuentran 25. octubre 2007 pa&ul ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Dresden schnell als drive in mitgenommen.

Danke sagt das team pa&ul

encuentran 03. octubre 2007 MooseDD ha encontrado el geocache

Zum Nationalfeiertag die Ehre erwiesen. Gleich um die Ecke von mir. Hübsch.Smile

encuentran 26. septiembre 2007 NorwegenTeam ha encontrado el geocache

encuentran 06. septiembre 2007 devel_in_blue ha encontrado el geocache

Heute mal der Kreativ Werkstatt einen kleinen Besuch abgestattet.Der Cache war dann auch schnell gefunden.Danke sagt devel_in_blue

encuentran 02. agosto 2007 Paulus85q ha encontrado el geocache

Beim Urlaub in Dresden gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-08-02/18.40 Uhr/#335

encuentran 17. mayo 2007 Bluelord ha encontrado el geocache

6. Tag unserer Cache-Tour in und um Dresden.
Schneller Drive-In-Cache.

Zeit: 9.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 02. mayo 2007 muhpISTen ha encontrado el geocache

In abendlicher Runde geschnappt. Muggelfrei und unproblematisch. (wenn man Googleearth nicht so ganz vertraut...)

encuentran 19. diciembre 2006 F_&_U ha encontrado el geocache

Komisch, genau an dieser Stelle gingen mir zweimal hintereinander meine Schnürsenkel auf ;-)
Ein schneller Fund nach Feierabend, vielen Dank! F_&_U

encuentran 19. diciembre 2006 delete_106077 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 19. diciembre 2006 Karrataka ha encontrado el geocache

Gemäß der Empfehlung, dies auch als Nachtcache durchgeführt. Übrigens da halten auch die Schnürsenkel besser!
Danke.

encuentran 19. diciembre 2006 willimax ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Tour auch hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden. Fotos folgen!

Zeit: 16:45 Uhr (3 Cacher innnerhalb von 45 Minuten)

Vielen Dank an luxx777 und Schöne Grüße vom Team willimax


[Volver a la lista de geocache]